Homefront: Mehrspieler-Demo für den PC

PC 360 PS3
Bild von Felix Helm
Felix Helm 4449 EXP - Redaktions-Praktikant,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

25. Juni 2011 - 20:24 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Homefront ab 13,10 € bei Amazon.de kaufen.
Nachdem sich Xbox 360-Spieler schon seit einigen Tagen anhand der Demo zu Homefront ein Bild von den Qualitäten des Mehrspielerteils machen dürfen, wurde eine Probierversion jetzt auch für den PC veröffentlicht. Diese kann über die Vertriebsplattform Steam heruntergeladen werden.
 
Die Demo ist circa 2,5 GB groß. Sie enthält zwei Karten und bietet die Möglichkeit, zwei Spielmodi auszuprobieren. Jedoch können die Spieler nur bis Level 10 aufsteigen. Allen, denen die Demo gefällt, sollten sich das aktuelle Weekend Deal-Angebot zu Homefront bei Steam näher anschauen. Dort könnt ihr das Spiel momentan für 24,99 € erwerben.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11023 - 26. Juni 2011 - 10:50 #

Gibt es auch eine Singleplayer-Demo oder was lade ich gerade runter? Mein Download in Steam zeigt nämlich 3834,9 MB an.

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 26. Juni 2011 - 12:09 #

Ich wollte gerade den Download-Link hinzufügen (Direktaufruf von Steam: steam://install/55130) aber Drupal meldet, dass das "Not a valid URL" sei. :(

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11023 - 26. Juni 2011 - 12:17 #

Drupal will wohl ein http:// sehen und keine steam://, da ist wohl eher der Download-Link aus dem Steam-Programm.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3471 - 26. Juni 2011 - 12:22 #

Es ist aber eine gültige URL, hat halt ein anderes Schema als HTTP oder FTP: http://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_Resource_Locator

Trotzdem wär's besser, man verlinkt auf die Homefront-Seite auf steampowered.com, also http://store.steampowered.com/app/55100/ - dort kann man rechts auch auf "Download Demo" klicken und nach einem weiteren Klick wird Deine genannte URL aufgerufen. Dann haben auch Leute was davon, die Steam gerade nicht installiert haben (z.B. auf dem Laptop der Freundin surfen ;)...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 26. Juni 2011 - 12:58 #

Hab's hinzugefügt :).

MenzPeter (unregistriert) 29. Juni 2011 - 3:27 #

Kann ich nicht installieren: Verfügbarer Festplattenspeicher 0MB obwohl 120Gig frei sind?? Ich hatte gedacht Steam ist mittlerweile m al tauglich ><

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11023 - 29. Juni 2011 - 8:17 #

Und deine Steam-Installation ist auch sicher auf der richtigen Festplatte/Partition?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit