Tales of Monkey Island: iPad-Version veröffentlicht

PC PS3 Wii iOS andere
Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

25. Juni 2011 - 17:05 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Tales of Monkey Island - Chapter 1 - Launch of the Screaming Narwhal ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.
Telltale Games veröffentlichte vor kurzem eine HD-Version ihres episodenbasierten Adventures Tales of Monkey Island für das iPad. Die Fortsetzung der bekannten Lucas Arts-Adventurereihe hat somit nun eine weitere aktuelle Plattform gekapert, für die das Spiel noch nicht erhältlich war. Die erste Episode könnt ihr euch bis zum 22. Juli kostenlos im AppStore herunterladen, für die anderen vier Episoden müsst ihr jeweils 5,49€ zahlen.

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4587 - 25. Juni 2011 - 20:06 #

Back to the Future Episode 1 für iPad gibt es zur Zeit auch kostenlos.

Und nicht vergessen: Bei Telltale Games gibt es bis 30.6. noch 75% auf alles (ausser den 2 neusten Spielen).

. 21 Motivator - 27828 - 25. Juni 2011 - 19:12 #

Gleich mal saugen

SirVival 16 Übertalent - P - 5665 - 25. Juni 2011 - 19:53 #

Diesem neuen HD-Grafikstil von Tales of Monkey Island kann ich irgendwie nichts abgewinnen. :-/ Sieht irgendwie seltsam aus...

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 25. Juni 2011 - 22:17 #

Ja, ich persönlich hab mich allerdings schnell dran gewöhnt und die Teile nach Erscheinen, obwohl ich sie mir schon vor der ersten Episode gekauft hatte alle am Stück durchgespielt und wurde hervorragend unterhalten.

Den Grafikstil habe ich ziemlich schnell ausgeblendet, denn so richtig gefallen tut der mir auch jetzt noch nicht :D

maddccat 18 Doppel-Voter - 11661 - 26. Juni 2011 - 12:18 #

Sehe ich auch so. Schlimmer noch, ich finde die Optik nicht nur seltsam, sondern unpassend und ziemlich mies. Das Zeug kommt mir weder auf den PC noch aufs Pad. Glücklicherweise gibt es für beide Systeme die Remakes.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 25. Juni 2011 - 20:12 #

Und wann kommst endlich für Xbox Live?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 29. Juni 2011 - 12:12 #

War das mal angekündigt? Bis auf die ersten zwei Sam & Max-Staffeln ist ja bisher nichts auf Xbox-Live veröffentlicht worden.

Kraten85 (unregistriert) 26. Juni 2011 - 14:11 #

Ich bin aber überrascht, das deutsche Sprachausgabe vorhanden ist, obwohl auf der app seite nur Englisch stand.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)