GG-Test: Fear 3 [Multiplayer-Update + Vergleichsbild]

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364025 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

25. Juni 2011 - 17:21
Fear 3 ab 8,95 € bei Amazon.de kaufen.

2. Update: Wir haben unseren Test um ein Vergleichsbild (PC und Xbox) erweitert.

1. Update: Wir haben unseren Test um eine Bewertung des Multiplayer-Parts erweitert. Auch zum Koop-Modus findet ihr jetzt mehr Informationen.

Fear 3 ist im Umfeld von Duke Nukem Forever fast ein wenig untergegangen, aber morgen kommt es in den Handel -- und liefert zum großen Teil das, was Fans der Serie erwarten: kompromisslose, fordernde Kämpfe gegen eine schlaue (aber nicht perfekte) KI und supernatürliche Einsprengsel in Form von schwebenden Kindfrauen und seltsamen Kreaturen. Wir haben als Point-Man die Waffe gezückt, und waren durchaus angetan.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen