Fallout - New Vegas: Old World Blues erscheint am 19. Juli

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Urban
Benjamin Urban 9405 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A9,J8
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

23. Juni 2011 - 11:28
Fallout - New Vegas: Old World Blues ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach Dead Money und Honest Hearts erscheint am 19. Juli der dritte DLC zu Fallout - New Vegas, Old World Blues. Im Gegensatz zum zweiten DLC Honest Hearts gilt dieses Veröffentlichungsdatum wieder für alle drei unterstützten Plattformen. Des weiteren wird vor diesem Datum noch ein Patch für Fallout New Vegas veröffentlicht, der unter anderem die Stabilität und Performance des Spiels in vielen Bereichen verbessern soll.

In Old World Blues werdet ihr Teil eines aus dem Ruder laufenden Experiments und klärt dabei die Herkunft einiger Monster aus der Mojave-Wüste auf. Ihr habt die Wahl, ob ihr euren Entführern helft, gegen eine noch größere Bedrohung zu kämpfen, oder versucht, sie auszutricksen. In jedem Fall benötigt ihr technische Geräte aus den Vorkriegsforschungszentren des neuen Gebietes "Die große Leere" (siehe Teaser-Bild).

Der Preis wird vermutlich, wie bei den ersten beiden DLCs, bei 9,99€ liegen. Sollte euer Interesse geweckt sein findet ihr unter der News einen sehr kurzen Gameplay-Trailer eines Fallout-Fans.

Video:

michael2011 13 Koop-Gamer - 1712 - 23. Juni 2011 - 10:35 #

Hoffentlich kommt bald die Game of the Year Edition...

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 23. Juni 2011 - 10:44 #

Ich vermute da komme noch 1 - 2 DLCs vorher ^^

Lexx 15 Kenner - 3573 - 23. Juni 2011 - 10:49 #

Nach OWB kommt nur noch Lonesome Road. Die GotY-Edition würde ich für Weihnachten anpeilen.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 64149 - 23. Juni 2011 - 11:39 #

Hätte nichts dagegen. :)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6525 - 23. Juni 2011 - 11:07 #

Ich hab erst noch das Hauptspiel vor mir; freu mich schon. Bis ich durch bin, gibt's auf jeden Fall alles zum Schnäppchenpreis :-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63838 - 23. Juni 2011 - 11:15 #

Dead Money habe ich mir mal in einer Aktion bei D2D geholt, mit den restlichen werde ich aber warten, bis es alle mal günstig gibt und dann gesammelt einen zweiten Durchgang einlegen.

Weiß eigentlich jemand, wie sich die DLCs von Steam mit deutscher IP mit einer Uncut-Version des Hauptspiels vertragen? Sind die DLCs dann auch uncut?

Lexx 15 Kenner - 3573 - 23. Juni 2011 - 12:18 #

Die sind Uncut, weils praktisch direkt mit dem Spiel gepatcht wird.

Anonymous (unregistriert) 23. Juni 2011 - 12:06 #

WAAAAAAS? Das sollte doch im Juni kommen!!! IHR SCHWEINE ... !!! Will haben, haben, haben, haben, jetzt, jetzt, jetzt ...

*räusper* ich möcht mich bei allen anwesenden für meinen AUSFALL entschuldigen ... ich hab' da ein kleines Problem

Anonymous (unregistriert) 23. Juni 2011 - 14:29 #

Schade, dass es auf GG keine Tests zu den DLCs gibt. Zumindest bei so großen Titeln wäre ein (Kurz)Test doch eigentlich nicht schlecht, ich jedenfalls wüsste gerne vorher, ob der DLC was taugt oder ob man sich die 10€ sparen kann.

Lexx 15 Kenner - 3573 - 23. Juni 2011 - 14:44 #

Bis jetzt waren alle besser als die Fo3 DLCs.

Arno Nühm 15 Kenner - - 2815 - 23. Juni 2011 - 18:12 #

Ich würde mir auch ein GG-Test der DLCs wünschen :-)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6525 - 24. Juni 2011 - 9:05 #

...na dann wissen wir ja schon, wer's testet! Freiwillige vorgetreten, runtergeladen, gespielt, geschrieben - "das Spiele-Magazin zum Mitmachen" - auf geht's! ;-)

-Stephan- 12 Trollwächter - 1111 - 24. Juni 2011 - 10:02 #

Klar, wenn du mir das Geld dafür rüberschiebst ;) Auch ich würde mich über entsprechende DLC Tests freuen, bei Fallout 3 waren ja zumindest die DLCs Broken Steel, The Pitt und Point: Lookout sehr lohnenswert. Für New Vegas hab ich bisher nur den ersten, allerdings noch nicht gespielt, da mir die zerstörte Welt Washingtons immer noch lieber. Ich hoffe baldigst auf einen dritten Teil :)