Debüt Trailer zu Iron Front - Liberation 1944

PC
Bild von Alex Althoff
Alex Althoff 20843 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C6,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

22. Juni 2011 - 19:06 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Iron Front - Liberation 1944 ab 25,00 € bei Amazon.de kaufen.

Deep Silver hat den Debüt Trailer zu Iron Front - Liberation 1944 (wir berichteten) veröffentlicht. In diesem kämpfen sowjetische Truppen gegen die deutsche Wehrmacht. Gezeigt wird neben der Infantrie und Panzern auch Luftangriffe durch Bomber. Iron Fron Liberation nutzt die ArmA 2 Engine und ist ein Taktik-Shooter, der Single, Koop  und Multiplayer-Modus bietet. Erscheinen wird das Spiel im 4. Quartal des Jahres exklusiv auf PC.

Video:

volcatius (unregistriert) 22. Juni 2011 - 20:26 #

Sieht anständig aus, hoffentlich nicht so bugverseucht wie Arma 2.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11250 - 23. Juni 2011 - 0:20 #

Den Titel muss ich mir merken. Hatte noch nichts davon gehört aber das Video hinterlässt einen guten Eindruck.

Lexx 15 Kenner - 3468 - 23. Juni 2011 - 8:37 #

Ooooh, ArmA2 Engine. Schon wird das Spiel interessant für mich.

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 23. Juni 2011 - 18:12 #

Wow, sieht wirklich verdammt krass aus. Jetzt noch einigermaßen frei von Bugs und das Spiel ist gekauft :D

tintifaxl 12 Trollwächter - 857 - 24. Juni 2011 - 7:57 #

Da bin ich ja schon mal auf die Kampagne(n) und Missionen gespannt. Mit der Arma2 Enginge lässt sich ja allerhand anstellen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Taktik-Action
ab 16 freigegeben
16
X1 Software
Deep Silver
25.05.2012
5.8
PC
Amazon (€): 25,00 (PC)