Video: Fallout-3-Mod Cube Experimental erschienen

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
13. Mai 2009 - 0:26 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Fallout 3 ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Modifikation Cube Experimental von SureAI ist ab sofort verfügbar. Darin dreht sich alles um einen Würfel, in den der Spieler eindringen und viele Gefahren bestehen muss.

Die Fan-Modifikation setzt dabei auf hohe Qualität, gibt es doch eine komplette deutsche Vertonung und auch eine spannende Geschichte. Für die etwa vier Stunden lange Mod benötigt ihr das Hauptspiel Fallout 3. Mehr Informationen und den Download gibt es auf der Website.

Das folgende YouTube-Video gibt euch einen guten ersten Eindruck von der Mod:

Video:

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 13. Mai 2009 - 0:25 #

Sehr spannendes Video, auf das du da verlinkt hast! Ich schieb die News in die Top-News...

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 14. Mai 2009 - 0:04 #

Da wünscht man sich manchmal, man hätte die PC Version von Fallout 3 und den nötigen Rechner dafür.
Beeindruckend was die da zusammengestellt haben.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 14. Mai 2009 - 23:27 #

Sieht wirklich spannend aus. Aber nein: Ich muss wirklich zunächst mal das Hauptspiel durchspielen. Und bin da vom Ende noch sehr weit entfernt. Seeeeehr weit.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 15. Mai 2009 - 11:43 #

Das dachte ich auch, dann hab ich mich an nem Samstag morgen hingesetzt und nachmittags wars fertig. Folge ja nicht nur der Hauptkampagne. Lieber durch die Gegend eiern, es gibt so viele schöne Stellen (das Weiße Haus, der Friedhof von Arlington etc.)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 15. Mai 2009 - 11:45 #

Mein Problem ist: Ich eiere gerade NUR durch die Gegend. Habe daran so viel Spaß, dass mir die Hauptstory momentan eigentlich ziemlich egal ist. Habe schon viel erkundet, aber die Entscheidung, ob ich Megaton zum Teufel gehen lasse oder nicht, schiebe ich immer noch vor mir her. Mein typisches Problem: Ich KANN einfach nicht konsequent böse sein.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 15. Mai 2009 - 11:43 #

Wie ist das, ich installiere die Mod, bevor ich ein neues Spiel anfange, und dann ist der Dungeon irgendwo auf der Karte? Oder ist es ein separates Modul, das ist unabhängig von der Hauptkampagne starte?

Kotfur (unregistriert) 15. Mai 2009 - 11:53 #

Du kannst einfach einen alten Spielstand laden und diesen verwenden.
Wo und wie du den Würfel findest, erfährst du dann im Spiel.

Vergiss aber nicht, die Mod im Launcher bei den Datendateien zu aktivieren!

Rearopmet 08 Versteher - 168 - 15. Mai 2009 - 13:12 #

Wirklich gelungenes Video! Werd' den Mod gleich ausprobieren.

Vampir2005 03 Kontributor - 6 - 7. Juli 2009 - 8:30 #

Hallo Guys

Habe die Mod durch und bin echt begeistert.

Einziger Wehrmutstropfen ist ein kleiner Bug am Ende ( !? ),
zumindestens bei mir so gewesen.
Wenn mann im Verdibird abtransportiert wird findet mann einen Powerhandschuh und Impulsgranaten -> toll.
Die sehen nacher so aus als wären sie auf die Hand geklebt.

Aber ansonsten macht es Laune.

Mfg.

Vampi

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 26. Juli 2011 - 13:16 #

War klasse damals :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit