Overgrowth: Alpha 136 veröffentlicht

PC andere
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

21. Juni 2011 - 13:54 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Eine neue Woche, eine neue Alpha von Overgrowth, dem Ninjahasen-Nahkampf-Actionadventure von Wolfire Games, welche Vorbesteller bereits spielen können. Diesmal jedoch ohne Video und mit nur überschaubaren Änderungen. Diese haben die Entwickler in einer Liste zusammengefasst, welche wir für euch übersetzt haben:

  • Glevenhieb macht schweren Schaden
  • Fehler mit dem Motion Blur Shader auf dem Mac behoben 
  • Charakterwechselabsturz auf dem Mac behoben
  • Weniger Motion Blur während Zeitlupe
  • Korrekte Speicherberreinigung beim Levelwechsel
michael2011 13 Koop-Gamer - 1579 - 21. Juni 2011 - 14:12 #

Ist bestimmt im übernächsten Humble Bundle mit dabei, dann geb ichs mir auch.

erasure1971 14 Komm-Experte - 2080 - 21. Juni 2011 - 14:14 #

Ich finde diese Meldung für eine so breit angelegte Seite wie Gamers Global dann doch etwas zu speziell. Bei wichtigen Meilensteinen gerne, aber zu jedem Mini-Alpha-Patch?

michael2011 13 Koop-Gamer - 1579 - 21. Juni 2011 - 14:17 #

Warum denn nicht, es gibt Leute dies interessiert und die Meldung nimmt ja jetzt nicht 2/3 der Startseite ein.

Lexx 15 Kenner - 3461 - 21. Juni 2011 - 14:21 #

Veröffentlichen die nicht jede Woche 'ne neue Alpha?

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9408 - 21. Juni 2011 - 14:22 #

Na komm. Fehler in einer Alpha beheben? Das ist wie in der Sahara Sand aus den Schuhen gekippt. Das macht man jeden Tag wieder.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 21. Juni 2011 - 16:01 #

Äh... ich nicht. ;-)

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9408 - 21. Juni 2011 - 14:20 #

Das sagst du doch jetzt nur weil du unsere 135 vorherigen Alphanews dazu nicht gelesen hast.

Aber im Grunde stimme ich dir zu. Featureänderungen sind eigentlich nur bei einer Releaseversion (quasi als Patch) interessant. Oder wenn sie das komplette Spiel umkrempeln.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 21. Juni 2011 - 14:26 #

Das besondere hier ist, dass die Vorbesteller des Spiels jede neue Alpha spielen können. Das ist nichts internes. Wäre es was rein internes, dann ok. Aber Leute die es vorbestellt haben interessieren sich bestimmt dafür, was sie mit jeder neuen Version bekommen.

Sebastian Horst 18 Doppel-Voter - 5648 - 21. Juni 2011 - 14:32 #

Füge das doch noch in die News ein.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 21. Juni 2011 - 17:31 #

Hat die Alpha denn schon einen Multiplayer über Lan integriert?

Keksus 21 Motivator - 25001 - 21. Juni 2011 - 19:42 #

MP ist noch nicht integriert. Es ist wahrscheinlich, dass der noch reinkommt, jedoch nicht sicher.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 21. Juni 2011 - 23:20 #

Das wär doch der Hammer bei dem Spielprinzip. Sich als Ninjahasen mit seinen Freunden ordentlich im Lan kloppen :)

Keksus 21 Motivator - 25001 - 21. Juni 2011 - 23:31 #

Es könnte sogar ein Coopmodus eingebaut werden. Ist aber alles nicht sicher. Man macht ja auch nur langsame Schritte. Aktuell scheinen sie erstmal dabei zu sein das Waffensystem komplett zu integrieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Action-Adventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Wolfire Games
Wolfire Games
17.12.2013 ()
Link
0.0
LinuxMacOSPC