Wii: Keine neuen Folgen auf dem Kirby-Kanal

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

20. Juni 2011 - 15:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Kirby's Adventure Wii ab 69,90 € bei Amazon.de kaufen.

Zuschauer der 39. Folge des Nintendo Magazins wissen, dass am Ende des Monats der Kirby-Kanal für die Wii starten wird. Dieser Kanal bietet alle zwei Wochen eine Folge des Animes, der 2003 hierzulande auf dem längst nicht überall empfangbaren Disney Channel ausgestrahlt wurde. Somit ist es für viele Kirby-Fans die erste Gelegenheit, die animierten Abenteuer des rosa Kissens im Traumland auf dem Fernsehbildschirm zu genießen.

Wir haben bei Nintendo für euch nachgefragt, um die exakte Anzahl an Folgen herauszukommen. Kenner der Serie wissen, dass in Japan 100 Folgen ausgestrahlt worden sind, während das berüchtigte Lizenzstudio 4Kids Entertainment dieses auf 52 Folgen kürzte und dabei sogar die Handlung veränderte. Zur Enttäuschung vieler Fans müssen wir mitteilen, dass genau diese, auch vom Disney Channel bekannte, Fassung auf dem Kirby-Kanal erscheinen wird -- und es auch keine Neusynchronisation des Originalschnitts gegeben hat.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 20. Juni 2011 - 15:59 #

4 Kids waren doch auch schon die, die die Pokemon-Filme total zerschnitten haben, oder? Ich frage mich warum man nicht einfach das Orginal 1 zu 1 übersetzen kann und gut ist.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2206 - 20. Juni 2011 - 16:08 #

Ich glaub bei Kirby kann man aber keine Gewalt rausschneiden oder? :)

Gertie 14 Komm-Experte - P - 2291 - 20. Juni 2011 - 16:52 #

Aber wer weiß schon was der so alles in den Mund nimmt ;)

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2206 - 21. Juni 2011 - 2:05 #

Also der war...ich weiss auch nicht was ich dazu noch sagen soll :>

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 20. Juni 2011 - 17:42 #

Das Bild und die Nachricht machen einen ja richtig traurig...

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 20. Juni 2011 - 17:45 #

Zur Aufheiterung eine Szene, die 4Kids rausgeschnitten hat:

http://www.youtube.com/watch?v=Bz7uUq3Sgks

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 20. Juni 2011 - 21:02 #

Ein bisschen mehr Respekt vor Kirby, er ist kein Kissen sondern ein Edelknödel ! ^^

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14947 - 20. Juni 2011 - 21:48 #

Es gibt eine Kirby Serie? Oh Gott...

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 21. Juni 2011 - 2:05 #

Und ich hatte mich auf den Kanal gefreut. Na ja, dann werd ich mir die Serie irgendwann auf anderem Wege angucken :/

Sher Community-Event-Team - 3635 - 16. Juli 2011 - 14:23 #

Lebe wohl rosa Kugel *wave*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit