Duke Nukem Forever: 10-Jahres-Vorbesteller erhält Bonus

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 101078 EXP - 28 Endgamer,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

19. Juni 2011 - 0:01
Duke Nukem Forever ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für einen treuen Fan, der sich Duke Nukem Forever im Jahre 2001 bei GameStop vorbestellt hatte und seine Quittung dafür immer noch vorweisen konnte, hat sich Entwickler Gearbox etwas Besonderes einfallen lassen. Für die Geduld des Kunden mit dem Pseudonym Slash000 und an dessen unerschütterlichen Glauben, dass der Duke definitiv eine Rückkehr haben wird, wurde er mit folgenden Goodies (siehe Teaserbild) belohnt:

  • Duke Nukem Forever PC Balls of Steel Edition #10, unterschrieben vom Entwicklerteam
  • Duke Nukem Headshot, unterschrieben vom Entwicklerteam
  • Logitech G19 Keyboard
  • Duke Nukem Forever Titty City Pint Glas
  • Duke Nukem Forever Titty City Schnapsglas
  • Duke Nukem Forever First Access Club Schnapsglas
  • Duke Nukem Forever First Access Club Mouse Pad
  • Duke Nukem Forever Gürtelschnalle
  • Duke Nukem Forever “Steroide"
  • Duke Nukem Forever Mini-Lithographien
  • Duke Nukem Forever gamerART Aluminum Mouse Pad
  • Duke Nukem Forever Hoody
  • Duke Burger T-Shirt
  • Hail to the King! T-Shirt
  • Come Get Some T-Shirt
  • Gearbox Swag Bag

Gearbox erfuhr von diesem treuen Kunden, als dieser sein Spiel vor kurzem bei GameStop abholte. Als Belohnung für die Treue ging ihm die Tage ein Paket mit obigen Inhalt zu.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 250486 - 18. Juni 2011 - 21:19 #

Coole Aktion von Gearbox :)

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 18. Juni 2011 - 21:24 #

Der wird Augen gemacht haben :D
Eine tolle Aktion für einen so treuen Fan und besonders der Inhalt des Pakets, lässt mich doch glatt ein bisschen neidisch werden.

Christoph Hofmann Redakteur - 55125 - 18. Juni 2011 - 21:25 #

OkaySoft hatte laut eigenen Angaben eine Vorbestellung von 1998. Meine eigene war auch von 2001, sogar ein paar Monate früher als die von Slash000, aber als ich auf die Balls of Steel gewechselt bin, änderte sich leider auch das Pre-Order-Datum... :(

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11218 - 18. Juni 2011 - 22:24 #

Das ist wirklich mies gelaufen :(

Wie hat Gearbox von dieser Vorbestellung erfahren? :o

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11852 - 18. Juni 2011 - 22:28 #

Das nennt man dann wohl Pech ;(

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 18. Juni 2011 - 23:32 #

Schade, schade...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 19. Juni 2011 - 1:01 #

Ich musste sofort an Dich denken, als ich die Headline gelesen hab, Crishov :(

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 19. Juni 2011 - 9:59 #

dito

hatte eigentlich erwartet, in der news den user mit dem pseudonym "sicarius" zu lesen ^^

Anonymous (unregistriert) 19. Juni 2011 - 8:15 #

Der gute Slash hatte halt den Vorteil diesen alten vergilbten Kassenzettel mit dem Datum zu haben.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3655 - 19. Juni 2011 - 12:18 #

Deswegen habe ICH mir meine Balls-Of-Steel ZUSÄTZLICH gekauft. ;)
Das muß doch für meine Nachwelt erhalten bleiben...

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10841 - 18. Juni 2011 - 21:27 #

Naja, zumindest das "Hail to the King"-T-Shirt ist ein bügelalptraum. Ich habe da heute 10 Minuten lang drauf rumgebügelt und es sah hinterher immer noch so aus, als ob ich damit geschlafen hätte. ;-)

Tr1nity 28 Endgamer - 101078 - 18. Juni 2011 - 21:30 #

Aber von Links sollte es doch ganz gut klappen. Oder ist der Stoff ansich so zickig?

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - 9405 - 18. Juni 2011 - 21:34 #

Der Duke bügelt keine T-Shirts. Er schaut das T-Shirt so lange an bis es sich selbst bügelt. Oder so ähnlich ... :D

KenWan 09 Triple-Talent - 304 - 18. Juni 2011 - 21:36 #

Ah! Ne der Duke ist nicht nur ein Chuck Norris, der Duke lässt bügeln, wobei ich denke das er da sowieso keinen wert drauf legt.

Aber neidisch auf das ganze gedöns bin auch!

Ike 14 Komm-Experte - P - 1886 - 18. Juni 2011 - 22:17 #

Genau, der Duke lässt bügeln. Wozu hat er sonst die ganzen Frauen um sich herum, etwa für Sex?

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 18. Juni 2011 - 23:31 #

Der Duke ist das Vorbild zahlloser amerikanischer Kinder, wie kannst du unterstellen, er habe Sex??

Arno Nühm 15 Kenner - - 2824 - 18. Juni 2011 - 21:33 #

Tolle Aktion!

Novachen 19 Megatalent - 13086 - 18. Juni 2011 - 21:37 #

Allein schon wegen der Logitech G19 hat sich das gelohnt :-). Und die 10. Balls of Steel Edition ist natürlich auch was ganz besonderes, ganz abgesehen von der Unterschrift. Die ersten 50-100 sind eigentlich immer einem speziellen Kreis vorbehalten.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23893 - 18. Juni 2011 - 23:02 #

Gearbox macht auch immer wieder nette Sachen für ausgewählte Communitymember, ich erinnere mich noch an das "Hochtzeitsvideo" von Borderlands

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 18. Juni 2011 - 23:32 #

Ob jetzt 500 weitere Vorbesteller bei Gearbox klopfen?

Martin Lisicki Redakteur - P - 36124 - 19. Juni 2011 - 0:04 #

Sehr coole Aktion! Was bringen die in 10 Jahren raus? :D

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29808 - 19. Juni 2011 - 0:12 #

Duke Nukem However?

Mithos (unregistriert) 19. Juni 2011 - 0:27 #

Duke Nukem Whatever?

Rondidon 15 Kenner - 2954 - 19. Juni 2011 - 1:24 #

Duke Nukem Whenever!

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15132 - 19. Juni 2011 - 1:48 #

Duke Zombuken!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 19. Juni 2011 - 2:28 #

Haralduke Fränkelnuke!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 19. Juni 2011 - 10:01 #

Ein Duke kommt selten allein ... achne moment...

Drapondur 26 Spiele-Kenner - - 72289 - 19. Juni 2011 - 13:29 #

Viel simpler: Duke Nukem Forever 2 :)

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 19. Juni 2011 - 13:35 #

Duke Nukem Foreverer

Makariel 19 Megatalent - P - 14166 - 19. Juni 2011 - 20:25 #

Duke Nukem Constant

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11555 - 19. Juni 2011 - 0:29 #

WoW, super Aktion von Gearbox. Da hat sich das Warten doch gelohnt.

RAYDER 11 Forenversteher - 765 - 19. Juni 2011 - 6:40 #

Absolut ! Das ist doch was richtig nettes....

Anonymous (unregistriert) 19. Juni 2011 - 11:06 #

Also dafür das der Duke von der internationalen Presse überwiegend ziemlich verissen wurde verkauft es sich doch ganz gut offensichtlich. Und wenn meine alte Mühle das Spiel packen würde hätte ichs auch schon :-)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29808 - 19. Juni 2011 - 12:07 #

Ich war übrigens sehr erstaunt angesichts der recht niedrigen Anforderungen des Spieles. Mein Notebook mit mobiler Radeon 6630 (dürfte recht spürbar unter dem Niveau einer 8800GT liegen) und Core i5 (entspricht dem kleinsten Desktop-Core-i3 oder einem AMD Phenom II X3) sorgt für flüssige Frameraten (ohne Kantenglättung aber ansonsten alles hochgestellt auf 1366x768)..

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 19. Juni 2011 - 12:16 #

Tja, hat auch Vorteile wenn die Grafik bissl angestaupt ist :P, es gibt aber auch Spiele mit ähnlich "guter" Grafik die laufen nicht mal auf Highend PC's ordentlich flüssig. ;)

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11218 - 19. Juni 2011 - 13:20 #

Der Pate 2? :D

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 19. Juni 2011 - 17:25 #

Kann ich nicht sagen, besitze es nicht ;). Aber Cryostasis ist da so ein Fall. Gut das Wasser ist schon toll in Cryost.! :)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 19. Juni 2011 - 11:43 #

Coole Sache :)!

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3655 - 19. Juni 2011 - 12:19 #

My pre-order is from Dec 2000 and all I got was this lousy t-shirt... :-(((

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9926 - 19. Juni 2011 - 14:03 #

Richtig coole Aktion, das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit!

TheEdge 14 Komm-Experte - 2526 - 19. Juni 2011 - 19:22 #

super aktion.

TurgoN 11 Forenversteher - P - 807 - 20. Juni 2011 - 11:12 #

Klasse!

ADLER78 05 Spieler - 48 - 20. Juni 2011 - 14:30 #

Schöne Aktion von Gearbox. Eine Scheibe abschneiden, sollte sich davon allerdings dann doch lieber kein Entwickler ;-)

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 20. Juni 2011 - 17:30 #

Hahah :D
Gearbox ist toll. Die haben doch auch schonmal einen Heiratsantrag mittels Borderlands vermittelt ^^
Gabs dazu hier ne News?

Tr1nity 28 Endgamer - 101078 - 20. Juni 2011 - 19:32 #

Ja, gab es:
http://www.gamersglobal.de/news/34850/borderlands-gearbox-als-heiratsvermittler-video