Neues Choplifter HD-Video

PC 360 PS3
Bild von Alex Althoff
Alex Althoff 21033 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C6,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

18. Juni 2011 - 19:51 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

inExile Entertainment (Hunted) hat ein neues Video veröffentlicht, das Gameplay-Szenen aus dem kommenden Choplifter HD zeigt. In diesem Remake eines frühen 80er-Jahre-Titels müsst ihr Geiseln aus Militärbasen retten oder aus einer Zombiestadt. Ihr habt diverse Waffen, um mit Soldaten, Panzern, Hubschraubern und Jets fertig zu werden. Drei Helikopter stehen euch zur Auswahl. Das arcadelastige Spiel soll im Herbst 2011 auf XBLA, PSN und für PC erscheinen.

Video:

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85195 - 18. Juni 2011 - 20:01 #

"They must really be hungry!"
"Bad guy with a badass toy!"
"Wait a minute ... is that ... meatboy?!"

lol, die Sprüche: Made my day :).

Asto 15 Kenner - 2904 - 18. Juni 2011 - 20:08 #

"i think i knew that zombie" - also das spiel wird in meine "darauf warte ich" liste aufgenommen. aber sowas von :)

Pausen 11 Forenversteher - 813 - 18. Juni 2011 - 20:02 #

hmm kenn ich noch vom c64 :)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21033 - 18. Juni 2011 - 20:32 #

Ist ganz witzig. Was hab ich damals noch in nen Kaufhaus DM in den Automaten gesteckt und später das am C64 gedaddelt. Denk mal wird bestimmt über Steam veröffentlicht für 10 Euro oder so in der Preisklasse.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 18. Juni 2011 - 20:30 #

Für fünf Euro würde ich es dann mitnehmen :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 192736 - 18. Juni 2011 - 21:21 #

Hab das Teil auf dem C64 schon gedaddelt, für nen gutes Remake von dem Klassiker würde ich auch was springen lassen. :)

Sciron 19 Megatalent - P - 16571 - 19. Juni 2011 - 0:38 #

Sieht ja ziemlich interessant aus. Die Sache mit den Zombies, die sich am Helikopter festkrallen, find ich recht putzig. Werd ich auf jeden Fall mal die Demo antesten.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 58130 - 19. Juni 2011 - 13:39 #

Cool! Da habe ich auch diverse Stunden auf dem C64 mit verbracht. Wenn's rauskommt wird's auf jeden Fall mal näher angeschaut!

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 19. Juni 2011 - 15:24 #

*killing chickens* made my day! :-D

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 20. Juni 2011 - 14:22 #

Ich war damals schon sehr großer Choplifter-Fan, werde mir dieses aber nicht kaufen. Dieses Spiel gehört nicht auf die großen Systeme, sondern in 3D auf den 3DS. So spiele ich das Original lieber auf dem C64.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
ab 16 freigegeben
16
inXile Entertainment
Konami Digital Entertainment
11.01.2012
Link
7.0
AndroidPCPS3360