Kurios: Bobby Kotick in Brad-Pitt-Film (+Video)

Bild von Froody42
Froody42 2067 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Juni 2011 - 4:10 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Spielefans werden sich bei den ersten Szenen aus Brad Pitts kommendem Film Moneyball die Augen reiben: Kein anderer als Activisions CEO Bobby Kotick spielt in dem Baseball-Drama neben Stars wie Pitt und Jonah Hill (Superbad). Moneyballs basiert auf einer wahren Geschichte und zeigt Brad Pitt als Billy Beane, der als Baseball-Manager der Oakland Athletics trotz Geldsorgen ein Hochklasse-Team aufbauen will. Kotick musste sich für seine Rolle wohl kaum verstellen: Er tritt als knausriger Geldgeber auf, der Beane die benötigten Mittel verweigert. Laut Activision haben die Filmemacher direkt bei Kotick angefragt, ob er den Part übernehmen möchte. Zu sehen ist er im folgenden Video genau nach einer Minute.

Video:

floppi 24 Trolljäger - P - 52588 - 17. Juni 2011 - 5:19 #

Wie passend. :)

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9578 - 17. Juni 2011 - 6:25 #

"Laut Activision haben die Filmemacher direkt bei Kotick angefragt[...]"
Hahaha, die wissen schon warum... xD

Niko 16 Übertalent - 5174 - 17. Juni 2011 - 6:38 #

Nette PR für den Film und - ganz nebenbei - wird Kotick die "Rolle" wohl mindestens passabel spielen können o:

Sher Community-Event-Team - P - 4765 - 17. Juni 2011 - 14:23 #

Ich glaub mein Schwein pfeift ^^

Anonymous (unregistriert) 17. Juni 2011 - 15:14 #

wie kann man denn so lange und so künstlich in eine kamera grinsen wie die moderatorin am start.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 17. Juni 2011 - 16:26 #

Der sollte öfter mal mit so einem Schlabberpulli in der Öffentlichkeit auftreten. ^^

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 17. Juni 2011 - 17:16 #

Vielen Dank für die News :)

Anonymous (unregistriert) 18. Juni 2011 - 11:09 #

"Moneyball First Look -..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Sony Pictures Entertainment nicht mehr verfügbar.

:(

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 18. Juni 2011 - 14:51 #

Ich hoffe er kriegt im Film auch ein Baseballschläger auf den Kopf damit er endlich mal zu bewusstsein kommt und aufhört mist zu reden :-).

Mitarbeit