Weekend Deal: 2 Indie-Pakete herabgesetzt

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9888 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

16. Juni 2011 - 22:50 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Machinarium ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

An diesem Wochenende wartet Steam mit einem tollen Angebot für alle Fans von Indie-Titeln auf. Zwei Pakete vollgepackt mit Spielen, das Indie Variety Pack sowie das Indie Action Pack, warten darauf, von euch gekauft zu werden. Das Indie Variety Pack umfasst die Spiele Ares - Extinction Agenda, Atom Zombie Smasher, Capsized, Machinarium und Swords and Soldiers HD; es wurde um 80% reduziert und ist für 9,69 Euro zu haben. Das Indie Action Pack beinhaltet AaAaAA!!! - A reckless Disregard for Gravity, Gridrunner Revolution, Metal Drift, Starscape und Zombie Driver; auch dieses Paket wurde um 80% herabgesetzt und kostet euch gerade einmal noch 8,79 Euro.

Bei der Vielzahl an Titeln sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Besonders sticht natürlich das Adventure Machinarium hervor, das im GamersGlobal-Test mit einer 8.0 bewertet wurde. Ein Angetestet zu Capsized findet ihr hier. Die Angebote enden wie immer am Montag um 19 Uhr.

Der Daily Deal bietet euch heute ein weiteres Indie-Spiel an. Trino wurde um 50% reduziert und kostet nur noch 2,24 Euro. Dieses Angebot gilt bis zum morgigen Freitag um 19 Uhr.

McGressive 19 Megatalent - 13833 - 16. Juni 2011 - 23:15 #

Also das Variety Pack ist ja wohl mal sowas von gekauft! Tolles Angebot!

Tassadar 17 Shapeshifter - 7773 - 16. Juni 2011 - 23:57 #

Und wie sieht's dieses Mal mit überzähligen Spielen aus den Paketen aus? Also die, die man schon hat? Da dürften doch die meisten schon etwas haben. Verschenkbar oder verfallen sie mal wieder?

Keksus 21 Motivator - 25101 - 17. Juni 2011 - 2:02 #

Diese Deals verlieren irgendwie an Reiz, wenn man sowieso schon das halbe Angebot von Steam in seiner Bibliothek hat. :D Die Packs lohnen sich für mich gar nicht. Ich hab einfach schon zu viel aus ihnen und komme nichtmal dazu das zu spielen. :D

@Tassadar

Das verfällt eigentlich immer. Das ist das Problem. Es gibt nur einige wenige auserwählte Spiele, bei denen man doppelte Versionen erhält.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Adventure
Point-and-Click-Adventure
ab 0 freigegeben
7
Amanita Design
Daedalic Entertainment
27.10.2009 () • 18.10.2016 ()
Link
8.0
8.0
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS3PS4PSVitaandere
Amazon (€): 49,99 (PC/Mac)