Battlefield 3: Physical Warfare Pack ist zeitexklusiv

PC 360 PS3 andere
Bild von patrick_
patrick_ 1402 EXP - 13 Koop-Gamer,R5,C1,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Juni 2011 - 0:40 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 3 ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Karl-Magnus Troedsson, General Manager von DICE, hat sich heute im Battlefield Blog zu Wort gemeldet und teilte dort überraschend mit, dass das Physical Warfare Pack (PWP) einige Zeit nach der Veröffentlichung von Battlefield 3 auch für alle anderen Spieler zur Verfügung stehen wird. Und das sogar kostenlos.

Seinen Angaben zufolge sind die derzeitigen Vorbesteller-Boni lediglich ein Dankeschön an die Vorbesteller für das Vertrauen in das Entwicklerstudio und das Spiel. Vorausgegangen waren Proteste von Spielern, die befürchteten, dass die Inhalte des PWP den Vorbestellern Vorteile verschaffen und zudem zu einer Zwei-Klassen-Spielerschaft führen könnten. Viele drohten, ihre Vorbestellungen wieder zu stornieren.

Auch auf das Back-to-Karkand-Paket kam er zu sprechen. Entgegen bisheriger Andeutungen werden Vorbesteller nicht am Veröffentlichungstag darauf zugreifen können, sondern müssen auf die separate Veröffentlichung warten.

Limper 16 Übertalent - P - 5260 - 17. Juni 2011 - 0:56 #

Gute Nachrichten, nachdem in letzter Zeit viel negatives zu hören war. Jetzt muss ich nur mehr auf ein Retail Sonderangebot warten :)

Froody42 14 Komm-Experte - P - 2067 - 17. Juni 2011 - 1:21 #

Sicher eine gute Nachricht für alle Fans, und auch eine richtige Entscheidung. Diese komplett exklusiven Vorbestellerboni waren mir noch nie sympathisch...

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, noch ein Teaserbild einzufügen, ich hoffe, das geht in Ordnung.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 17. Juni 2011 - 15:28 #

das klingt dann doch schon ganz anders. = )
Naja .. das DLC Tamtam mache ich dann wohl bei BF3 mit... vorbestellt ist es nämlich. Die Handhabung mit dem Add-on zu BFBC2 war in meinen Augen sehr fair und das Preis-Leistungsverhältnis hat für mich da gestimmt, also ist die Vorbestellung in meinen Augen sinnvoll.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit