World of Warcraft: Trailer zum Patch 4.2 erschienen

PC andere
Bild von wolverine
wolverine 4218 EXP - 16 Übertalent,R2,S1,A3
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

16. Juni 2011 - 18:02
World of Warcraft: Cataclysm ab 0,98 € bei Amazon.de kaufen.

Vor wenigen Stunden hat Blizzard den offiziellen Trailer zu dem kommenden Patch 4.2 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft veröffentlicht. Mit dem "Sturm auf die Feuerlande" werden, neben den üblichen Bugfixes und Verbesserungen, zahlreiche neue Gegenstände und neue tägliche Quests rund um die Feuerlande auf die Server aufgespielt. Ebenfalls am Start ist die zweite Stufe des Raidcontents, die von vielen Spielern schon sehnlichst erwartet wird.

Wer es kaum noch erwarten kann, sich - vermutlich schon Ende dieses Monats - in den Kampf gegen Ragnaros zu stürzen, kann sich zwischenzeitlich den deutschsprachigen Trailer ansehen, der sowohl Thralls verzweifelten Versuch mit den Elementen in Kontakt zu treten zeigt, als auch erste bewegte Bilder aus den Feuerlanden und der dort angesiedelten neuen Raidinstanz - viel Spaß dabei:

Video:

Sciron 19 Megatalent - P - 15753 - 16. Juni 2011 - 17:39 #

Das kann sich aber auch nur Blizzard leisten, Trailer für Patches(!) zu veröffentlichen :p.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 16. Juni 2011 - 20:15 #

Ich finde das richtig richtig gut... ;-)

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3923 - 16. Juni 2011 - 22:06 #

Das ist bei WoW bei jedem grossen Inhaltspatch der Fall.

Larnak 21 Motivator - P - 25537 - 17. Juni 2011 - 3:05 #

Minecraft 1.6 hatte auch einen Trailer - das war dann sogar ein Beta(!)-Patch-Trailer :D

Casa 12 Trollwächter - P - 1037 - 16. Juni 2011 - 17:56 #

Hat Trion bei Rift 1.3 auch gemacht ^^

Anonymous (unregistriert) 16. Juni 2011 - 18:02 #

deutsche Synchro -> nicht schön. brrr, mir schauderts immer noch

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 16. Juni 2011 - 20:15 #

Für den Nicht-WoW'ler aber Warcraft Fan:

Wieso steht da oben, dass es sich um Thrall handelt, aber in dem Video wird ein Schamane gezeigt? Die Orc-Dame spricht den Charakter sehr komisch an, bezeichnet ihn aber trotzdem als Sohn von Durotan...!?

Was ist in der WoW-Geschichte mit Thrall passiert?

Und wieso wird der komische Ragnaros ständig neu wiederaufgelegt?

thurius (unregistriert) 16. Juni 2011 - 21:04 #

"Und wieso wird der komische Ragnaros ständig neu wiederaufgelegt?"

wieso "ständig"? kommt er mit jeden patch wieder?...

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 16. Juni 2011 - 21:17 #

Also ich meine, dass der ständig in irgendwelchen News Erwähnung findet... :-P

Ist - meinem Empfinden nach - dasselbe wie mit der komischen Drachendame...? Naxramas???

Anonymous (unregistriert) 16. Juni 2011 - 21:40 #

Ja, das stimmt wohl. Blizzard übertreibt es echt extrem lange besiegte Gegner andauernd neu aufzutauen. Die Drachendame heisst Onyxia und ist ein gutes Beispiel. Naxxramas, die schwebende Festung der Geißel ist auch ein gutes Beispiel, wurde auch schon ein zweites Mal recycelt. Kael'Thas blieb auch nicht lange tot. Dieser Worgen aus Schattenfang tauchte auch wieder auf, ebenso einige Gegner in ICC. Und Ragnaros erscheint sicherlich doppelt hausbacken und C&P weil er mit Sargeras das rumgeplantsche in einer wirbelnden Badewanne teilt.

Anonymous (unregistriert) 16. Juni 2011 - 21:43 #

ach, der hiess ja Kiljaeden, lange ists her xD

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6526 - 17. Juni 2011 - 13:16 #

Moment. Onyxia war ein Geburtstagsspecial und Naxxramas kam auf Wunsch vieler Spieler wieder, weil die normalen diese Instanz in Classic nie gesehen haben. Und bei Kael'thas wurde es storytechnisch gut eingebaut, wie ich finde. Man wusste bei ihm ja auch erst recht spät, dass er nicht für Illidan arbeitet.

Anonymous (unregistriert) 17. Juni 2011 - 16:47 #

also das ist ja nun lore 0815 wissen ;-)

„Ihr wart nur in der Vergangenheit ein Sklave, Enkel! Aber nun nicht mehr! Als ich ihn zuletzt gesehen habe, erzählte Durotan mir, welchen Namen er seinem ungeborenen Sohn geben wollte. Er war so stolz. Go'el. Ihr seid Go'el, Sohn des Durotan, rechtmäßiger Anführer der Frostwölfe...“
– Großmutter Geyah, Garadar
*forscherliga.wikia.com/wiki/Thrall*

Thrall war sein "menschen name" , gleich bedeutent mit Sklave. Go'el ist sein richtiger ork name. er gehört ja nun den irdenen ring an und wird eigendlich nun so gennant.

was klein raggi angeht ! naja er wird ja nun zum ersten mal wieder neu aufgelegt und angeblich auch zum letzten mal ( Elementar Lords können nur auf ihrer Ebene getötet werden usw)... *wers glaubt * ^^

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20732 - 17. Juni 2011 - 16:55 #

Elementar Lords können nur auf ihrer Ebene getötet werden usw

ist ja auch der Grund warum der gute Baron Geddon noch lebt.

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 19. Juni 2011 - 14:07 #

Thrall war schon immer Schamane (siehe Buch Lord der Clans) und er wird im Trailer mit Go'el angesprochen weil dies sein Geburtsname ist, den Namen Thrall hat er von den Menschen bekommen als er in Gefangenschaft war, Thrall bedeutet glaube ich soviel wie Sklave o.Ä.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20732 - 16. Juni 2011 - 20:28 #

Thrall = Schamane. Nur er hat seine Rüstung von Doomhammer abgelegt.
Und Ragnaros wurde in der normalen Welt nur besiegt. Getötet werden kann er etz nun in der Feuerwelt. Die Frau spricht ihn mit seinen echten Namen und nicht mit dem, den ihn Blackmoore gegeben hat (Nachzulesen im Buch: Der Lord der Clans, was eigentlich als Warcraft Adventures damals kommen sollte :/ ) Im Addon Burning Crusade erfuhr Thrall seinen Echten Namen in der Scherbenwelt bei seiner Großmutter in Nagrand. Nicht WoW Spieler verpassen halt sehr viel Story.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 16. Juni 2011 - 20:43 #

ty :)

wolverine 16 Übertalent - P - 4218 - 16. Juni 2011 - 22:33 #

Falls dich die Hintergründe bezüglich Thralls Entwicklung interessieren, empfiehlt sich eventuell auch ein kurzer Blick auf diesen Artikel: http://eu.battle.net/wow/de/blog/1569437

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)