Family Guy Online: Closed-Beta Anmeldung gestartet

Browser
Bild von Polo
Polo 1734 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,A4,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Juni 2011 - 12:51

Ihr habt noch nie etwas von Family Guy Online gehört? Damit seid ihr nicht allein, denn bisher gab es kaum Informationen zum Browserspiel im Family Guy Universum. Jetzt wurde aber per Facebook verkündet, dass die Closed-Beta Anmeldung möglich ist und die Testphase in Kürze starten soll.

Was euch dort erwartet ist schwer zu sagen, denn bekannt sind bisher nur einige wenige Details, wie die verwendete Technik und die Spielwährung. Um die Cel-Shading-Optik auf den Bildschirm zu zaubern kommt die Grafikengine Unity zum Einsatz. Diese setzt zwar zwingend ein Browser-Plugin voraus, kann aber dafür die volle Leistung der Grafikkarte, unabhängig vom verwendeten Browser, nutzen. Als Währung im Spiel gibt es zum einen die "clams", die man durch das Lösen von Aufgaben im Spiel erhalten kann, und zum anderen "cash", das man -- wie der Name bereits vermuten lässt -- durch echtes Geld erwerben kann. Für was man dieses Geld letztendlich braucht und wie die Aufgaben im Spiel aussehen ist bisher jedoch noch völlig offen.

Sollte euer Interesse geweckt sein, so könnt ihr euch hier für die geschlossene Beta anmelden.

Ichius 10 Kommunikator - 463 - 16. Juni 2011 - 13:11 #

Verdammt...wann kommt endlich "Real-Life Online"? :)

Olphas 24 Trolljäger - - 46961 - 16. Juni 2011 - 13:14 #

Hmmm ... ich liebe Family Guy, aber ob ein Online-Spiel dafür sein muß?

Wobei... Abenteuern mit Quagmire ... Giggity giggity!

Anonymous (unregistriert) 16. Juni 2011 - 13:23 #

Wie kann man family guy nicht kennen :DD

erasure1971 14 Komm-Experte - 2078 - 16. Juni 2011 - 13:34 #

Nicht kennen ist wirklich schwer. Nicht mögen ... kein Problem.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 16. Juni 2011 - 15:57 #

/signed.

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9415 - 16. Juni 2011 - 13:50 #

Naja, Family Guy kenn ich, aber von Family Guy Online hab ich der Tat noch nichts gehört ^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 17. Juni 2011 - 14:30 #

same here ... und Interesse ist auch nicht entstanden =D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 16. Juni 2011 - 13:42 #

Family Guy Online ist doch quatsch. Es handelt sich um eine Unterhaltungsserie mit schnellen aggressiven Gags, wie will man sowas in ein Spiel umwandeln xD

Ich erinnere mich jedenfalls das ALLE Simpsons Spielumsetzungen, von Gameboy bis zur Wii ne Katastrophe waren.

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9415 - 16. Juni 2011 - 17:21 #

Als Simpsons Hit & Run fand ich gar nicht so schlecht muss ich sagen. Ich würde es zwar nicht nochmal spielen, aber einmal durchspielen war schon lustig.

Asto 15 Kenner - 2904 - 16. Juni 2011 - 20:21 #

Also als die Registrierungs-eMail ankam musste ich schon mal sehr lachen ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Zille