Anno 2070: Vor-Ort-Tester gesucht

PC
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 35854 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

15. Juni 2011 - 6:26 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Anno 2070 ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Related Designs sucht Testspieler für Fokusgruppentests ihres kommenden Aufbauspiels Anno 2070. In den circa sechsstündigen Sessions mit je acht bis zehn Spielern sollt ihr euch bestimmte Bereiche des Spiels anschauen. Es werden sowohl die "Wenigspieler" als auch die "Annoholics" unter euch gesucht. Ihr erhaltet dabei Einblick in den aktuellen Stand der Entwicklung und sollt nach ausgiebigen Anspielen den Entwicklern direkt sagen, was euch gefällt oder missfällt.

Die Anreise nach Mainz erfolgt auf eure Kosten, als kleine Entschädigung gibt es jedoch für jeden Goodies in Form von Merchandise-Artikeln. Publisher Ubisoft weist darauf hin, dass nur für eine begrenzte Teilnehmerzahl (100-120 Personen) Platz ist. Stattfinden werden die Tests an mehreren Samstagen zwischen Juni und Oktober direkt in den Räumen von Related Designs. Aus rechtlichen Gründen dürfen nur volljährige Personen teilnehmen. Bewerben könnt ihr euch bis zum 1.8.2011. Den Link findet ihr in den Quellen. Mehr über das Anno in der Zukunft erfahrt ihr in unserem Report.

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 15. Juni 2011 - 10:03 #

Cool :) das ist ja gar nicht so weit weg, ach ich Versuch mal mein Glück. Als Softwaretester kann man es ja nie sein lassen "konstruktive" Kritik zu üben *hust* ^^
Auf ein tolles Anno 2070 :)

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 15. Juni 2011 - 10:57 #

Würde ich sehr gerne mitmachen, aber leider zu weit weg und andere Planungen in dem Zeitraum :/ Aber nichtsdestotrotz freu ich mich schon auf Anno 2070!

Korbus 15 Kenner - 3189 - 15. Juni 2011 - 11:37 #

Wenn Mainz für mich ned so weit weg wäre würd ich mich sofort bewerben. Nette Aktion. =)

Geess (unregistriert) 15. Juni 2011 - 16:37 #

och, nicht mehr in hamburg? Schaaadeee

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 15. Juni 2011 - 17:13 #

"The service is unavailable."

Da gab es wohl einen Run...

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 15. Juni 2011 - 18:46 #

ist wieder da

Anonymous (unregistriert) 16. Juni 2011 - 10:51 #

Software zu testen ist Arbeit. Und zum Dank gibt es dann einen ollen Anno-Aufkleber? Wenigstens eine Vollversion des Spiels sollte doch wohl für die Tester drin sein.

Rakooza 11 Forenversteher - 565 - 16. Juni 2011 - 13:44 #

Bin mir sicher die Tester erhalten das Spiel entweder als Box oder als Download wenn es erscheint.

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 16. Juni 2011 - 16:39 #

Wie kommst du zu der Sicherheit?

smirre (unregistriert) 16. Juni 2011 - 20:28 #

beim betatest vor Ort von Venetica haben wir nix bekommen, ausser ne Pizza zum Mittag. Selbstverständlich isses also nich nen Game abzustauben

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit