GG-intern: Projekt 1.111

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324491 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

14. Juni 2011 - 19:37 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

So gerne hätten wir 1.111 Twitter-Followers, und viele fehlen auch gar nicht mehr: Aktuell stehen wir bei 1.095. Nur noch 16 Menschen, die den Follow-Button drücken müssten, und schon würde sich ein breites Grinsen über das Gesicht unserer Redakteurinnen und Redakteure, Praktikantinnen und Praktikanten, Monitorinnen und Monitormänner ziehen. Sei doch nicht so, klicke auf den magischen Link und folge dem Tweet...

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 14. Juni 2011 - 19:52 #

*following* :)
Edit: bin euch schon längst gefolgt -.- *facepalm* sorry...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 14. Juni 2011 - 22:03 #

dito =D
wollte das zuerst auch ganz euphorisch verkünden..

toitoi 09 Triple-Talent - 280 - 14. Juni 2011 - 19:50 #

follower +1

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 14. Juni 2011 - 20:10 #

Na gut, ich folge mal. Obwohl ich so oft auf der Seite vorbeischaue, dass ich Infos über Twitter eigentlich nicht brauche...

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 14. Juni 2011 - 20:22 #

11 fehlen noch :)

Major_Panno 15 Kenner - 2934 - 14. Juni 2011 - 20:22 #

Following ;-) Wollte euch eh schon immer auf Twitter adden.

Basilius 16 Übertalent - 4763 - 14. Juni 2011 - 20:30 #

Hmm, habt ihr ne Wette am Laufen, oder warum ist das eine News? (-;

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 14. Juni 2011 - 20:30 #

Ihr müßt schreiben "Klick! Mich! An! Jetzt!" :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 14. Juni 2011 - 20:37 #

Ah, noch jemand, der sich an die alte Peitschenwerbung aus der Anfangszeit des Privatfernsehens erinnert...

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 14. Juni 2011 - 22:36 #

Oo Trinity! Hier sind Kinder anwesend! Wähle deine Worte mit bedacht *zurechtweis*

^^ :P

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9415 - 14. Juni 2011 - 21:14 #

*following* noch 6 :)

derblaueClaus 12 Trollwächter - 932 - 14. Juni 2011 - 22:04 #

Dann will ich mal nicht so sein und folge euch hiermit auch. :)

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 14. Juni 2011 - 22:04 #

nur noch 3 - war "leider" schon am followen ;)

ArcaJeth 12 Trollwächter - P - 1124 - 14. Juni 2011 - 22:56 #

Bei 1108 schienen einige gewartet zu haben (okay, ich auch *g*) ... und dann entfolgte Nummer 1110 denn es waren plötzlich nur noch 1109, ich opferte mich und wurde die neue 1110 ^^ ... nun fehlt nur noch einer :-)

edit: 23:53Uhr ... Nummer 1.111 hat's geschafft, hätte bei Bedarf auch 'nen Screenshot vom Zieleinlauf :-D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 15. Juni 2011 - 8:03 #

Aber bitte! Dieses Dokument der Zeitgeschichte bitte an redaktionATgg schicken :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 15. Juni 2011 - 8:08 #

Ach so, Freeks hat sein Aufmacherbild ja heute Nacht noch angepasst, da stehen sie ja, die 1111...

Poringosa 06 Bewerter - 82 - 14. Juni 2011 - 22:51 #

Zack... 1111 nun voll ;)

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 14. Juni 2011 - 23:02 #

Glückwunsch zu den 1.111 Twitter-Followers ;)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 15. Juni 2011 - 0:05 #

So und nun? ^^

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 15. Juni 2011 - 0:29 #

Bei so einer Schnapszahl? Normalerweise müsste die GG Redaktion jetzt eine Lokalrunde spendieren. Aufgrund der Anzahl der Mitglieder, hätte dies aber ernsthafte Folgen für die Brieftasche.

Ich würde mich auch schon mit Rabattmarken für diverse Getränkehändler zufrieden geben ;D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 15. Juni 2011 - 8:04 #

Die GamersGlobal-Redaktion feiert seit Stunden ausgelassen und hat sich ausnahmsweise einen Spritzer Ananas-Saft ins Leitungswasser gegönnt!

Allen Neu-Twitterern herzlichen Dank :-)

TheEdge 14 Komm-Experte - 2383 - 15. Juni 2011 - 7:50 #

Jetzt wird sich alles für euch ändern ;)
btw: hab euch damals sogar über twitter gefunden.