Postal 3: Ein trashiger Herbst steht bevor (+Trailer)

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

14. Juni 2011 - 19:48 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf der letztjährigen gamescom konnten Pressevertreter einen ersten Blick auf Postal 3 werfen. Was uns damals von Publisher Akella gezeigt wurde, verrät euch unser Angeschaut-Artikel. Fast ein Jahr später feierte der Titel auf der E3 vergangene Woche sein Comeback. Den mitgebrachten Trailer im Grindhouse-Stil mit Auftritten von Playmate Jennifer Walcott, Sarah Palin, Osama Bin Laden und Ron Jeremy lassen wir kommentarlos stehen...  Die Veröffentlichung ist im kommenden Herbst für Xbox 360, PlayStation 3 und PC (Steam) geplant.

Video:

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 14. Juni 2011 - 20:20 #

Was isn das für ein irres Spiel? Verrückter Trailer... :-)

sieling 08 Versteher - 165 - 14. Juni 2011 - 22:27 #

scheiße du kennst nicht Postal... hol dir ein Postal und kauf dir Milch xD

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 14. Juni 2011 - 20:29 #

Dabbelju ti eff sag ich da nur...

ping 11 Forenversteher - 638 - 14. Juni 2011 - 20:30 #

Freu mich schon drauf.. :)

Janno 15 Kenner - 3450 - 14. Juni 2011 - 20:30 #

Das sieht genauso abgefahren aus wie seine Vorgänger. Grafik mau, Gameplay eher mäßig, aber schon irgendwie spaßig (wenn auch nur für 1-2 Stündchen), weil alles total überzogen :)

Olphas 24 Trolljäger - - 46986 - 14. Juni 2011 - 20:32 #

Was zur Hölle ... ?!?

Anonymous (unregistriert) 14. Juni 2011 - 20:32 #

wie du kennst postal nicht ???? gibt es sogar schon nen film von.
du darfst da nichts hinterfragen da ist alles krank

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 14. Juni 2011 - 20:35 #

Nach dem doch recht besch...eidenen Film von Uwe Boll, bin ich wirklich sehr überrascht, dass ein dritter Teil erscheinen wird.
Die Spiele zeichnen sich durch sehr derben Humor aus und sind somit definitiv nicht jedermanns Geschmack. Ich persönlich bin bekennender Fan des Trash Genres und werde das Spiel im Auge behalten ;).

Janno 15 Kenner - 3450 - 14. Juni 2011 - 20:49 #

Aber wenn du Trash-Fan bist, denn hätte dir eigentlich auch der Film gefallen müssen. Ich fand den sogar recht gelungen. War dem Spiel jedenfalls ebenbürtig.

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 14. Juni 2011 - 20:54 #

Naja, aber deshalb muss mir ja nicht gleich jeder Film dieses Genres gefallen. ;) Egal ob diese freiwillig oder unfreiwillig in dieser Kategorie gelandet sind. Das Spiel hingegen hat mir deutlich besser gefallen.

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1454 - 15. Juni 2011 - 19:49 #

Und ob! Es war der Einzige Boll Film der mir richtig gut gefallen hat, weil er eben so verflucht abgedreht war ^^

btw: Krotchy ist wieder mit dabei! Der raketenfeuernde Kartoffelsack ;)

Sohn (unregistriert) 14. Juni 2011 - 21:48 #

Games are bad, they make you mad! Games are bad, they make you mad!

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 14. Juni 2011 - 22:05 #

Diese Reihe ist einfach nur krank. Mit dem Film als Medium passte das ja alles gut und fand den selbst sehr gelungen. Aber ich glaube für sowas ist ein Videospiel echt das falsche Medium und einfach geschmacklos.

Janno 15 Kenner - 3450 - 14. Juni 2011 - 22:19 #

Man darf das alles (wie beim Duke) einfach nich so ernst nehmen. Es ist halt alles (gewollt) total überzogen und ins Lächerliche gezogen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 14. Juni 2011 - 22:21 #

Die letzten Sekunden ab 2:04 hab ich schonmal irgendwo gehört...

ShizOo 11 Forenversteher - 577 - 15. Juni 2011 - 8:37 #

ich weiß auch glaub wo :P

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9407 - 15. Juni 2011 - 9:45 #

Trashig ist gar kein Ausdruck dafür O_o
Kenne ja die Vorgänger und die Waren auch sinnlos. Es ist witzig anzuschauen für 15 Minuten, dann fehlt irgendwie ne Handlung. Wird hier wohl ebenso.

Btw. das beste war immer noch die Katze

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 15. Juni 2011 - 13:10 #

Rated "W" for "What the fuck were they thinking?" :D
Das fasst das Spiel ganz gut zusammen denke ich.

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 15. Juni 2011 - 13:56 #

Also die Rating Page am Ende umschreibt das gesamte Spiel und seine Entwickler echt gut xD absolut genialer Humor von denen find ich, über das Spiel mag man denken was man will :)

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 16. Juni 2011 - 11:04 #

Get Milk.

criz_criz 11 Forenversteher - 636 - 7. Dezember 2011 - 2:00 #

Kunstgehalt (als Satire oder wieauchimmer) mal völlig unbeachtet,ich find's witzig und ich steh dazu. Bin gespannt, ob es technisch ausgereifter daherkommt als der Vorgänger.