Rift: 3-tägiger PvP-Test auf dem PTS

PC
Bild von floppi
floppi 38095 EXP - 23 Langzeituser,R9,S4,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.

14. Juni 2011 - 19:01 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Rift ab 20,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Community-Managerin Ravna im offiziellen Forum verkündete, findet vom 15.6. bis 17.6. jeweils ab 0:30 Uhr ein großer PvP-Test auf dem PTS (Public Test Shard) statt, um die - teils tiefgreifenden - Änderungen zu testen und den Entwicklern entsprechendes Feedback zu geben. Allen interessierten wird empfohlen, sich circa eine Stunde vorher einen Charakter auf dem PvP-PTS zu erstellen. Entsprechende NPCs stehen bereit, um sich selbst auf Stufe 50 zu bringen und entsprechend mit Ausrüstung zu versorgen. Bestehende Charaktere werden übrigens nicht vom Gunsthändler profitieren können, womit ein neuer Charakter für den Test angebracht ist.

Aus vergangenen PTS-Events lässt sich sagen, dass man wirklichen Kontakt mit den Entwicklern aufnehmen kann, um seine Eindrücke weiterzugeben. Englische Sprache wird hierbei jedoch vorausgesetzt, da die Entwickler von Trion Worlds in Nordamerika beheimatet sind. Daher kommt auch die für deutsche Verhältnisse unorthodoxe Uhrzeit.

In der Quellenangabe ist der direkte Downloadlink zum herunterladen des PTS-Clients angegeben. Ein aktives Abonnement wird jedoch vorausgesetzt.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2231 - 15. Juni 2011 - 7:42 #

Wenn ich etwas mehr PVP begeistert wäre würd ich ma reinschaun ^^ Aber unsre Stammgruppe wirds freuen

Daddelkopp 10 Kommunikator - 417 - 15. Juni 2011 - 16:51 #

In einigen Spielen sieht mann was passiert,wenn Entwickler zu sehr auf Comm wünsche eingehen,gerade wenns ums Balancing geht sind die Feedbacks von Usern so brauchbar wie ne trockene Briefmarke.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6570 - 15. Juni 2011 - 23:35 #

Jetzt ist es 00:35 am 16.06., und ich habe sogar Rift vor ein paar Tagen angefangen - aber PvP ist doof und ich muß ins Bett; also ohne mich ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Wuslon