GG-Video: WiiU-Preview von der E3

andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367687 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

14. Juni 2011 - 13:50
WiiU ab 354,00 € bei Amazon.de kaufen.

Zusätzlich zu unseren ausführlichen News-Berichten (siehe Kasten rechts) geben wir euch hier auch noch per Video kommentierte Eindrücke zur Vorstellung der WiiU auf der E3. Natürlich haben wir Nintendos neue Konsole und vor allem den Controller auch selbst ausprobiert, siehe den hinteren Teil des Videos. Ihr seht folgende Demos/Spiele genauer: Die Japanese Garden Demo, die Zelda HD Demo, Chase Mii, Battle Mii. Dazu gibt's einige Aufnahmen von der eigentlichen Konsole, die zugunsten des Display-Controllers bislang nicht im Vordergrund steht.

Viel Spaß beim Ansehen!

Mallefitz 10 Kommunikator - 424 - 14. Juni 2011 - 19:16 #

Hmm, innovativ finde ich das jetzt nicht sonderlich. Okay, wenn man das Controller-Pad als Zubehör für die Wii kaufen könnte, ... aber als eigenständige Next-Gen Konsole reicht mir das nicht. Gut, ich bin eh nicht der Nintendo Fan (zu kitschig, zu bunt, zu casual), aber mir fehlt da irgendwas bei der WiiU

Ganon 23 Langzeituser - P - 44113 - 15. Juni 2011 - 11:48 #

Hm, als Wii-Controller wäre es dir innovativ genug, aber als neue HD-Konsole nicht? Die Wii U soll ja gerade mehr Nicht-Casual-Möglichkeiten bieten durch die stärkere Hardware. Wii-Controller kann man übrigens auch damit verwenden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)