GG-Video: WiiU-Preview von der E3

andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 341610 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

14. Juni 2011 - 13:50

Zusätzlich zu unseren ausführlichen News-Berichten (siehe Kasten rechts) geben wir euch hier auch noch per Video kommentierte Eindrücke zur Vorstellung der WiiU auf der E3. Natürlich haben wir Nintendos neue Konsole und vor allem den Controller auch selbst ausprobiert, siehe den hinteren Teil des Videos. Ihr seht folgende Demos/Spiele genauer: Die Japanese Garden Demo, die Zelda HD Demo, Chase Mii, Battle Mii. Dazu gibt's einige Aufnahmen von der eigentlichen Konsole, die zugunsten des Display-Controllers bislang nicht im Vordergrund steht.

Viel Spaß beim Ansehen!

Mallefitz 10 Kommunikator - 424 - 14. Juni 2011 - 19:16 #

Hmm, innovativ finde ich das jetzt nicht sonderlich. Okay, wenn man das Controller-Pad als Zubehör für die Wii kaufen könnte, ... aber als eigenständige Next-Gen Konsole reicht mir das nicht. Gut, ich bin eh nicht der Nintendo Fan (zu kitschig, zu bunt, zu casual), aber mir fehlt da irgendwas bei der WiiU

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36757 - 15. Juni 2011 - 11:48 #

Hm, als Wii-Controller wäre es dir innovativ genug, aber als neue HD-Konsole nicht? Die Wii U soll ja gerade mehr Nicht-Casual-Möglichkeiten bieten durch die stärkere Hardware. Wii-Controller kann man übrigens auch damit verwenden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)