Rawiioli Video: Amnesia - The Dark Descent

PC
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

12. Juni 2011 - 11:17 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Spiele aus der Ego-Perspektive müssen nicht immer gleich mit der übelsten Ballerei daherkommen. Im Indie-Sektor gibt es immer wieder Spiele, die mit der Ego-Perspektive eine ganz andere Spielatmosphäre und Spielerlebnis schaffen wollen. So auch Frictional Games, die Entwickler des Gruselspiels Amnesia - The Dark Descent. Ein User war so großzügig Madcow das Spiel über Steam zu schenken und da lassen wir es uns nicht nehmen, ein Video zum Spiel zu machen.

Viel Spaß beim Ansehen!
 

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit