User-Video: WiiU (User Preview)

Wii andere
Bild von OtaQ
OtaQ 4368 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

12. Juni 2011 - 8:58 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Die E3 ist vorbei - Der Vorhang der Wii U wurde gelüftet. Unser User OtaQ hat sich über die kommende Nintendo Hardware und Wii-Nachfolger genau informiert und präsentiert eine Zusammenfassung der bisher bekannten Informationen. Wii U - Eine Übersicht.

Viel Spaß beim Ansehen!

Pano 12 Trollwächter - 826 - 12. Juni 2011 - 12:41 #

Der Schluss hat mir gefallen. weil auch wo ich das gesehen habe habe ich nur gedacht. wie realistisch doch das Gewehr gehalten wird, extrem albern.

Muss aber auch zu WIIU sagen das ich vom neuen Controller System noch nicht wirklich überzeugt bin. Es mag eine nettes System zu sein, aber als aktive Spielsteuerung würde ich es als "no Go" sehen.

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 12. Juni 2011 - 13:19 #

Wie im Video-Posting schon geschrieben... ich habe lange nicht mehr so sehr gelacht wie bei der Kinect-Vorstellung von Ghost Recon :D Wie konzentriert der Typ war... und man beachte auch die Nicht-Synchronität der Schussgeräusche, anders gesagt: Ausklügelt ist was anderes :)

Heretic (unregistriert) 13. Juni 2011 - 11:38 #

Allein die Idee, einen Shooter mit Kinect zu steuern, ist bescheuert. Die sollen das endlich als das akzeptieren was es ist: Ein innovatives Steuerungsgerät für Casual- und Partygames.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen