E3: Trailer zum neuen Star Trek-Spiel

PC 360 PS3
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 13733 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

9. Juni 2011 - 13:15
Star Trek ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum kommenden Spiel Star Trek ist jetzt auch ein E3-Trailer erschienen. Der Koop-Titel soll für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen und die Geschichte des Films aus dem Jahr 2009 fortsetzen. Captain Kirk und Mr. Spock müssen zusammenarbeiten und die Galaxie retten (wir berichteten). Das actiongeladene Video zeigt nicht nur mehrere Feuergefechte, sondern deutet daraufhin, dass ihr in Star Trek auch im luftleeren All unterwegs seid -- und zwar sowohl mit als auch ohne Raumgleiter.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 48740 - 9. Juni 2011 - 13:19 #

Hmm ...
Bin ich eigentlich der einzige, der lieber noch mal ein Spiel wie Final Unity haben möchte, in dem man eher mit dem Tricorder als dem Phaser in der Hand unterwegs ist?

Novachen 19 Megatalent - 13156 - 9. Juni 2011 - 14:32 #

Ach ein Adventure wäre mal wieder was neues oder ein DS9: The Fallen 2 :). Aber selbst gegen einen Shooter hätte ich ja nichts, wenn es immerhin Elite Force 3 wäre :D

Tr1nity 28 Endgamer - 101254 - 9. Juni 2011 - 13:22 #

Hm, Star Trek goes Mass Effect ... irgendwie. Aber mal abwarten. Ich bin ja immer noch kein Prequel-Fan.

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 77977 - 9. Juni 2011 - 13:57 #

Das habe ich auch gedacht. Sieht genauso aus. Ob die hinterher mehr Rollenspielelemente als ME3 haben? ;)

Tr1nity 28 Endgamer - 101254 - 9. Juni 2011 - 14:18 #

Mal sehen. Da es aber als Action-Adventure angepriesen wird, wird's wohl das nicht. Wenn's ein reiner Shooter werden soll, will ich dann aber doch lieber ein Elite Force 3 :).

Sciron 19 Megatalent - P - 17756 - 9. Juni 2011 - 22:49 #

Scheint mir ein gewisses Potential zu haben. Leider kann ich mich mit der neuen ST-Crew nicht so recht anfreunden. Aber lieber ein gutes ST-Game mit der jungen Crew, als ein schlechtes mit nem alten Runzel-Spock.

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1279 - 9. Juni 2011 - 13:47 #

EIN SHOOTER...was ne überaschung!!

Ganon 23 Langzeituser - P - 39815 - 9. Juni 2011 - 14:08 #

Meine Gleichgültigkeit gegenüber diesem Spiel bleibt... oder steigt sogar noch an. :-|

Novachen 19 Megatalent - 13156 - 9. Juni 2011 - 14:31 #

Gleichgültigkeit ist echt zuviel des Guten. Als jemand der sämtliche DVDs und/oder BluRays der Filme und Serien hat, tut das irgendwie zunehmend richtig weh was die da machen.

Korbus 15 Kenner - 3189 - 9. Juni 2011 - 22:47 #

Geht mir genauso. Und das Argument das solcher Mist immer noch besser sei als gar nichts hängt mir mittlerweile zum Halse raus. Es muss doch auf diesem grossen Planeten jemanden geben der das Talent hat ein echten Star Trek Film, Serie oder Spiel zu machen. :/