Trials Evolution - Nachfolger zu Trials HD angekündigt (+Video)

360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. Juni 2011 - 13:52 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Trials Evolution ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Eine Ankündigung, die im Zuge der E3-Neuheiten fast untergegangen wäre, ist für einige Xbox 360-User sicher interessant. Das Entwicklerstudio Redlynx veröffentlichte bereits am Montagabend einen ersten Teaser-Trailer zu Trials Evolution, dem Nachfolger des überaus beliebten und erfolgreichen Xbox Live Arcade-Titels Trials HD.

Nach dem überwältigenden Erfolg des Vorgängers -- inklusive dessen DLCs wurden mittlerweile über zwei Millionen Exemplare verkauft -- war eine Fortsetzung zwar nur eine Frage der Zeit, dennoch gibt es einige spannende Neuigkeiten zum Spiel. So haben die Entwickler sich die Kommentare und Anregungen der Fans zu Herzen genommen und einige neue Features für Trials Evolution in petto. Darunter zum Beispiel Multiplayer-Modi, Outdoor-Umgebungen und ein verbessertes Track Sharing für benutzergenerierte Inhalte. Um es mit den Worten von Antti Ilvessuo, Creative Director bei Redlynx, zu sagen: "Trials Evolution ist mehr als nur eine Fortsetzung zu Trials HD"

Ein genaues Releasedatum ist bisher noch nicht bekannt, das Spiel soll jedoch noch 2011 für Xbox Live Arcade erscheinen.

Video:

Sciron 19 Megatalent - P - 17279 - 9. Juni 2011 - 14:06 #

Wow, da bin ich echt ma gespannt drauf. Bis dahin muss ich mich endlich mal wieder an Trials HD setzen. Die beiden Mappacks hab ich teilweise noch nichtmal angefasst. Überall die Platinum-Medallien zu holen ist ja eh fast schon ne Lebensaufgabe.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 9. Juni 2011 - 14:15 #

Super! Der Vorgänger war einer meiner liebsten XBLA-Titel. Multiplayer hat auf jeden Fall gefehlt.

Novachen 19 Megatalent - 13063 - 9. Juni 2011 - 15:34 #

Ist das nicht sogar schon der vierte Teil? Trials 1 und 2 erschienen meines Wissens sogar noch auf PC?

Sciron 19 Megatalent - P - 17279 - 9. Juni 2011 - 15:41 #

Stimmt schon. Von Trials 2 gab's sogar noch ne Special Edition. Vielleicht meint er ja, dass Trials HD eben der erste HD-Teil und damit quasi ein Neustart der Serie war.

Ghostwriter (unregistriert) 9. Juni 2011 - 16:09 #

Ich hab doch nirgends erwähnt, dass es der zweite Teil wäre. Steht doch nur drin, dass es die Fortsetzung von Trials HD ist.

Novachen 19 Megatalent - 13063 - 9. Juni 2011 - 16:11 #

"Nach dem überwältigenden Erfolg des ersten Teils -- inklusive dessen DLCs wurden mittlerweile über zwei Millionen Exemplare verkauft -- war eine Fortsetzung zwar nur eine Frage der Zeit [...]" :)

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2231 - 9. Juni 2011 - 16:29 #

Des ersten Teils für die Xbox ;) Is doch eigentlich auch egal ^^

3 Sekunden Gameplay find ich nur grad bissl wenig XD

Ghostwriter (unregistriert) 9. Juni 2011 - 16:57 #

Verdammt, und ich habs extra nochmal durchgelesen XD

Mea culpa :)

Anonymous (unregistriert) 9. Juni 2011 - 21:53 #

Oh ha - Bastelfieber ... ich glaub' ich sollt' es lieber lassen ... aber es bringt so viel Spaß

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit