E3: Killer Freaks From Outer Space nutzt WiiU-Controller aus (+Vid)

andere
Bild von Age
Age 13971 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

9. Juni 2011 - 10:27 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Schon jetzt balgen sich Entwickler und Publisher um die größten exklusiven Release-Titel für die Nintendo WiiU. Auch Ubisoft reiht sich mit mit dem First-Person-Alieninvasions-Shooter Killer Freaks From Outer Space in die Reihe ein. Im Spiel macht ihr als einer der letzten menschlichen Überlebenden Jagd auf die namens gebenden Killer Freaks und sollt dabei laut  Xavier Poix, Geschäftsführer der Ubisoft-Studios Frankreich, großzügig die Features des WiiU-Controllers nutzen:

Als wir feststellten, welches Potential Nintendo mit dem neuen berührungsempfindlichen Controller offenbart, waren wir hin und weg. Durch den Extra-Bildschirm in der Hand des Spielers wird uns wahre Innovation ermöglicht, die dem Spieler ein besseres visuelles Erlebnis, ein schnelleres Spiel-Interface, eine individuell angepasste Spiel-Erfahrung und so viel mehr bietet.

Wie diese Innovation im Singleplayer tatsächlich aussehen wird, ist leider noch unbekannt. Allerdings könnt ihr im Teaserbild schon die Möglichkeiten für den Multiplayer erkennen. Der Spieler am TV spielt in der Egoperspektive und versucht alle Gegner zu erlegen, die ihm der zweite Spieler via WiiU-Pad aus der isometrischen Perspektive vorsetzt.

Video:

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 9. Juni 2011 - 10:34 #

Putzige Monster!

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4516 - 9. Juni 2011 - 10:45 #

Da wurde ein Gremlin mit einen Raving Rabbids gefüttert und das nach Mitternacht.

rUsH 09 Triple-Talent - 268 - 9. Juni 2011 - 10:55 #

Bitte lieber Nintendo-Gott, lass das WiiU Ingamegrafik sein! ;)

J.B. 08 Versteher - 222 - 9. Juni 2011 - 11:23 #

Das ist ne gute Frage ob es Spielgrafik ist.
Ist das Spiel WiiU exklusiv oder kommt es auch für PS3 und 360.
Wenn es wirkich WiiU exklusiv ist und das Spielgrafik ist, frag ich mich warum das nicht auf der Pressekonferenz gezeigt wurde ( wo ja nur Einspieler von PS3 und 360 gezeigt wurden )

rUsH 09 Triple-Talent - 268 - 9. Juni 2011 - 11:32 #

Ist exklusiv für WiiU!
Richtig, warum haben sie das nicht gezeigt?
Damit hätte man sich den XBOX360-PS3 Trailer sparen können.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 9. Juni 2011 - 11:43 #

Oh ja - wenn das Ingame ist, dann knallt Nintendo den anderen Beiden gehörig eine vor den Latz. Wenn?

Flopper 15 Kenner - 3503 - 9. Juni 2011 - 12:02 #

Das ist mitnichten Ingamegrafik... Es wird dafür sicherlich Abmachungen geben, Nintendo zuerst wirkliches Ingamematerial zeigen zu lassen, damit nicht irgend ein 3rd Party hersteller einen falschen Eindruck erweckt!

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 9. Juni 2011 - 12:24 #

So spektakulär sieht das ja nun nicht aus. Ich wäre wirklich enttäuscht, wenn WiiU nicht mindestens auf PS360-Niveau liegen würde. Schließlich haben die beiden Konsolen auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 9. Juni 2011 - 12:30 #

Schön das sich Entwickler über die Möglichkeiten von WiiU Gedanken machen. Ich denke da kommen noch einige spannende Sachen.

RomWein 14 Komm-Experte - 2102 - 9. Juni 2011 - 12:44 #

Schön, dass Ubisoft wieder einen exklusiven Ego-Shooter bringt. Die Screenshots sehen zwar nach Xbox360/PS3 aus, aber da sie aus einer frühen Version stammen, könnte sich bis zum Release noch einiges tun. Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt. :)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 9. Juni 2011 - 22:56 #

Auch von Ubi :) Sieht ganz interessant aus mit der Drone
http://www.youtube.com/watch?v=_k6KcMxKIo0

*sabba* Zelda *sabba*:D
http://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33721 - 9. Juni 2011 - 23:35 #

Ui, sieht sehr schick aus. Zelda ist zwar nur eine Tech Demo, aber trotzdem interessant. Vor allem zeigt das Video mal die Features des Controllers in Aktion.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33721 - 9. Juni 2011 - 13:56 #

Spielgrafik wr das im Trailer wohl nicht. Aber es sah witzig aus und das Spielprinzip hat Potenzial. Ubisoft hat schon für Wii einige der besten Third-Party-Eactionspiele gemacht, da darf man sich schon drauf freuen.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 9. Juni 2011 - 17:30 #

Selbst wenn die Spielgrafik etwas darunter liegen sollte - Holla die Waldfee!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Ubisoft Montpellier Studios
Ubisoft
Eingestellt
Link
0.0
WiiU