E3: Trailer zeigt Spielszenen von Neverwinter

PC
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 13635 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

8. Juni 2011 - 21:19 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Zum PC-exklusiven Dungeons & Dragons-Rollenspiel Neverwinter ist im Rahmen der E3 nun auch ein Trailer erschienen. Das Video wartet mit einigen Ingame-Impressionen auf, die sich durchaus sehen lassen können. Neben Skelettkriegern, einer Riesenspinne und einem Drachen gewinnt ihr einen guten Eindruck des Grafikstils. Immer wieder seht ihr außerdem vier Gefährten. Neverwinter soll nämlich ein Koop-Rollenspiel für bis zu vier Spieler werden. Einen Veröffentlichungstermin verrät das Video unterdessen nicht.

Video:

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9407 - 8. Juni 2011 - 21:37 #

Mhhh Koop ist schonmal toll. Könnts viel öfter geben, was mich aber verdutzt ist wie bunt das alles ist. Ok Neverwinter Nights war auch vergleichsweise bunt und das hier hat ausser dem namen ja angeblich nicht viele paralellen zu den Bioware Titeln.
Bin gespannt.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 8. Juni 2011 - 21:43 #

Nicht von Bioware. Hasbro hat die D&D Lizens. Atari als Vertrieb und Cryptic, die ja von Perfect World gekauft wurden sind die Entwickler. Da bin ich ja skeptisch, behalte es aber mal im Hinterkopf.

Martin Lisicki Redakteur - P - 35849 - 8. Juni 2011 - 21:52 #

Bioware hat die Neverwinter Nights-Reihe entwickelt, das meinte Spezieh.
Trailer sieht auf jeden Fall schick aus, wobei mich das Koop schon etwas skeptisch macht. Gerade beim Rollenspiel findet man sich schwer immer zu viert mit denselben Leuten für mehrere Stunden zusammen.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 8. Juni 2011 - 21:57 #

Mein Kommentar bezieht sich nicht auf den von Spezieh. Habe schon verstanden wir er es meint.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 8. Juni 2011 - 22:21 #

Lustig, dass der Stil noch total ähnlich zu den früheren Titeln ist... gut, dass mich das völlig kalt lässt. ;)

volcatius (unregistriert) 8. Juni 2011 - 22:08 #

Hätte lieber ein richtiges CRPG, aber ein NWN3 wirds wohl nicht mehr geben.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 8. Juni 2011 - 22:11 #

Ein Baldur's Gate 3 wohl auch nicht.

Subtrahierer 12 Trollwächter - 848 - 8. Juni 2011 - 23:31 #

Spricht mich grafisch leider überhaupt nicht an. Aber mal auf Gameplay warten.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 9. Juni 2011 - 3:17 #

cO MMO Rollenspiel ? was kann ich mir denn darunter vorstellen ?
NWN3 wirds ja wohl nicht also ein Diablo Clone mit fokus auf Multiplayer?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
16
Cryptic Studios
Perfect World Entertainment
20.06.2013 () • 31.03.2015 () • 19.07.2016 ()
Link
6.5
6.9
PCPS4XOne