E3: Weiterer Trailer zu Assassin's Creed Revelations

PC 360 PS3 andere
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 14832 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. Juni 2011 - 21:16
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed Revelations ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Vorsicht, Spoiler-Alarm! Ubisoft hat neben dem aufwändigen Rendertrailer jetzt noch ein weiteres Video zu Assassin's Creed Revelations veröffentlicht. Wer den Vorgänger, Assassin's Creed Brotherhood noch nicht durchgespielt hat, sollte dieses Video besser nicht ansehen. Es beginnt unmittelbar am Ende von Brotherhood und zeigt in typisch kryptischer Manier, wie es mit Desmond Miles und dem Animus weitergehen könnte.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 8. Juni 2011 - 21:45 #

Puh, gerade noch im Augenwinkel was von "beginnt unmittelbar am Ende von Brotherhood" gesehen bevor ich voller Übermut auf den Play-Button klicken wollte. Vielleicht wäre ein Spoiler-Tag in der Überschrift angebracht. Hrhr ;)

Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 8. Juni 2011 - 21:49 #

Hey, der Text fängt mit "Vorsicht, Spoiler!" an ;)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 8. Juni 2011 - 22:27 #

Oups, peinlich! Meine Augenwinkel sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... aber wer liest auch schon den Text in 'ner Trailer-News ;P

Hausmeister 11 Forenversteher - 595 - 8. Juni 2011 - 21:50 #

Ich sehe garkein Video, ist YouTube gerade down?

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 8. Juni 2011 - 22:19 #

Also der andere Trailer hat deutlich mehr Bums. Der hier war n bissl öde :/

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 26. Juni 2011 - 22:48 #

Danke für die Spoiler-Warnung, spiele gerade Brotherhood!

edit:
So hab ihn nun mal gesehen, ziemlich öde, ziemlich nichtssagend. Schade.