Victoria 2: Erstes Addon angekündigt

PC
Bild von derblaueClaus
derblaueClaus 932 EXP - 12 Trollwächter,R5,S1,C1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

8. Juni 2011 - 20:37 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Eine wirkliche Überraschung ist es nicht -- nun aber offiziell: Der unter anderem für seine, oftmals durch zahlreiche Addons erweiterte, Globalstrategietitel bekannte Publisher Paradox kündigte heute das erste Addon zu Victoria 2 an. Mit Details zu Features sowie dem Releasedatum hält man sich noch bedeckt. Das Addon soll einen neuen Startzeitpunkt im Jahr 1861 sowie neue Kriegsziele bieten. Im gleichen Zug soll das Reform-und Politiksystem erweitert und die Möglichkeit eröffnet werden, anderen Nationen beim Fabrik-und Infrastrukturausbau unter die Arme zu greifen. Desweiteren sollen auch noch nicht weiter ausgeführte Interfaceverbesserungen vorgenommen werden.

In Victoria 2 steuert ihr ein Land eurer Wahl durch das -- wie der Name schon verrät -- Victorianische Zeitalter in der Zeit zwischen den Jahren 1835 und 1923. In dieser Zeit müsst ihr euer Land politisch reformieren, industrialisieren und auch Kriege führen.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 8. Juni 2011 - 20:38 #

Das Spiel interessiert mich. Aber zeitlich klappt es einfach nicht mit uns beiden... seufz.

@JoG&Bernd: Ich hatte eure Kommentare zu spät gesehen und die News da schon überarbeitet. Sorry.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 9. Juni 2011 - 3:24 #

ach was Paradox Spiele sind doch immer sehr einsteiger und Bedinungsfreundlich ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58786 - 9. Juni 2011 - 9:22 #

Passt schon :)

Ganesh 16 Übertalent - 4868 - 9. Juni 2011 - 10:03 #

Das freut mich... gut, dass es bei Paradox-Spielen keine Anzeige der Gesamtspielzeit gibt, sonst würde ich mich wahrscheinlich schämen müssen (aber weniger als für EU3)... ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Globalstrategie
ab 6 freigegeben
12
Paradox Development Studio
Paradox Interactive
13.08.2010
7.0
7.3
PC