Magisch: Simon Pierro stellt iOS 5 vor (+Video)

Bild von Camaro
Camaro 9797 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

8. Juni 2011 - 18:21

Der 32-jährige deutsche Zauberkünstler Simon Pierro hat in seiner Laufbahn schon viele Auszeichnungen erhalten. Unter anderem wurde er Deutscher Meister der Zauberkunst, Vize-Weltmeister Allgemeine Magie und erhielt den Siegfried & Roy-Award. Zudem wurde er 2002 vom Magischen Zirkel von Deutschland zum Magier des Jahres gewählt. Diese Ehre erhielten vor ihm schon Größen wie Siegfried & Roy und David Copperfield. Berühmt und erfolgreich wurde er unter anderem dadurch, dass er nicht die verstaubten Klischees eines Zauberkünstlers bedient, sondern moderne Elemente benutzt und einbaut.

Seine neueste Zaubershow gibt es seit kurzem auf YouTube zu bestaunen. In seinem Video präsentiert er auf einem iPad die Verbesserungen, welche mit iOS 5 kommen sollen. So soll es ohne größeren Aufwand und ohne zur Hilfenahme eines Bildbearbeitungsprogramms möglich sein, seine Bilder individuell zu bearbeiten. Der Rest vom Bild passt sich zudem automatisch der Veränderung an. Auch das Übersenden von Objekten an Freunde beziehungsweise das Empfangen solcher soll sich verbessern. Und hierbei wird die Beschränkung auf digitaler Ebene passé sein. Aber schaut es euch am besten selbst im unten angehefteten Video an. Viel Spaß!

Video:

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 8. Juni 2011 - 20:39 #

Ganz nett so weit, aber besonders viele Features werden nicht präsentiert. Ist trotzdem witzig. :)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11726 - 8. Juni 2011 - 21:32 #

Wirklich schön gemacht! :)

Purpur Tentakel 08 Versteher - 153 - 9. Juni 2011 - 11:00 #

Finde Taube aus dem Hut und das noch live immernoch faszinierender als Kameratricks und Technikkniffe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit