E3: Babes-Gewinnspiel (beendet) [Update]

Bild von Florian Pfeffer
Florian Pfeffer 25276 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C4,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenCasual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

1. Juli 2011 - 19:41 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Update 1.7.2011:

Da sich der Gewinner gewünscht hat, den Preis (eine große Stofftasche mit allerhand E3-Mitbringseln) selbst in der Redaktion abzuholen, und Florian nicht "Nein" sagen kann, haben wir heute eine gute Stunde lang den Gewinner Pit alias troglodyt bei uns begrüßt. Er hatte als einer der ganz wenigen alle Babes richtig erkannt.

Update 13.6.2011:


Viele Lösungen haben uns erreicht, aber nur wenige waren komplett richtig. Gewonnen hat unser User troglodyt, der sich mächtig freuen und auf die Schultern klopfen darf. Herzlichen Glückwunsch! Dieser Tage geht dir ein kleines E3-Paket mit Dingen zu, die wir an den Ständen eingesammelt haben.

Die Auflösungen -- also welche Babes gehören zu welchem Spiel beziehungsweise zu welchem Stand -- findet ihr unten direkt bei den Fotos. Vielen Dank fürs Mitspielen!

Ursprüngliche News:

Viele blinkende und blitzende Lichter, riesige Flatscreens auf denen ohrenbetäubende Spiele-Trailer laufen, dichtes Gedränge der mit Taschen und T-Shirts überladenen Besucher zwischen den Ständen. Was fehlt? Natürlich die Damen, die die Besucher an die Stände locken sollen, offiziell Hostessen, liebevoll aber auch Babes genannt.

Um diesen Aspekt nicht zu kurz kommen zu lassen, veranstalten wir ein kleines E3-Gewinnspiel. Um eine Original-E3-Wundertüte mit allen möglichen Goodies zu gewinnen, die wir den Ausstellern auf der E3 persönlich abgeschwatzt haben, müsst ihr lediglich möglichst viele der Spiele erkennen, für die die unten abgebildeten Damen werben. Wer die meisten Spiele richtig zuordnen kann, der gewinnt die Goodie-Bag. Bei mehreren gleich guten Einsendungen entscheidet das Los.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 12. Juni 2011 um 23.59 Uhr.
Schickt bitte eure Lösung per Email an e3babes@gamersglobal.de

Bitte sendet eure Lösung im Format "1. Rage, 2. Dance Central, 3. Skyrim..." als reine Text-Email mit dem Betreff "Babe-Gewinnspiel" an die oben angegebene Adresse. Kleiner Tipp: Manche der Damen repräsentieren nicht unbedingt direkt ein Spiel, es kann sich auch um ein Hardware-Gerät oder eine Firma handeln. Im Zweifelsfall gewinnt die genauere Lösung.



#1: Gotham City Impostors



#2: Tecmo Koei



#3: Ace Combat (Bandai Namco)



#4: Inversion



#5: Driver San Francisco



#6: World of Tanks



#7: Parrot AR Drone



#8: Red Faction Armageddon



#9: Margaritaville Online



#10: Duke Nukem Forever



#11: Binary Domain



#12: UFC Undisputed 3



#13: Nyko (Zubehörhersteller)



#14: Guang Yu Games



#15: Creative Soundblaster



#16: Rift
Age 19 Megatalent - P - 13978 - 8. Juni 2011 - 16:15 #

Hat sich eigentlich mein Geschmack verändert oder ist es wirklich so, dass es immer weniger wirklich hübsche Messebabes gibt?! Ansonsten tolle Aktion, teilweise ganz schön schwierig.

Anaka 13 Koop-Gamer - 1340 - 8. Juni 2011 - 16:26 #

du wirst Alt, Age :-D

Age 19 Megatalent - P - 13978 - 8. Juni 2011 - 16:33 #

Frechdachs!

Anonymous (unregistriert) 8. Juni 2011 - 19:04 #

die Fotos sind nicht ganz so gut geworden, viele Bilder schlecht aus/über/unterbelichtet, da ginge mit den selben Motiven sicher noch viel viel mehr

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 8. Juni 2011 - 19:23 #

Dem muss ich leider beipflichten. Vor allem Nr. 9 hätte man rauslassen sollen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73803 - 8. Juni 2011 - 20:56 #

Seid doch gnädig. Die Fotos wurden höchstwahrscheinlich mit einer Handy-Kamera und sicherlich für die Aktion spontan aufgenommen. Und wer Messen allgemein kennt, weiß, daß da die Lichtverhältnisse alles andere als gut sind. Nicht jeder reist da noch zusätzlich mit ner Spiegelreflex-Kamera und kompletter Beleuchtungsausstattung hin, geschweige denn hat da die Möglichkeiten für ein Hochglanz-Fotoshooting a la Playboy. Aber meckern geht ja immer :).

Florian Pfeffer Freier Redakteur - P - 25276 - 8. Juni 2011 - 21:55 #

Danke, genauso ist es.

Anonymous (unregistriert) 8. Juni 2011 - 22:18 #

das mag sein, aber bitte doch einmal mit nem Bildbearbeitungsprogramm drüber gehen und Red-Eye Effekt reduzieren und Helligkeit/Kontrast anpasssen.. Wirkt wunder, den Damen zuliebe ;)

Florian Pfeffer Freier Redakteur - P - 25276 - 8. Juni 2011 - 22:44 #

Freu dich doch einfach dass es was zu gewinnen gibt ;-)

Anonymous (unregistriert) 8. Juni 2011 - 22:54 #

ich mach bei solchen Gewinnspielen normalerweise nicht mit, freu mich aber über die Berichterstattung. Aber damit von mir nicht nur Genörgel kommt, hier ein schnell überarbeitetes Bild, falls du es verwenden willst, ich finde zumindest die Augen besser:

img716.imageshack.us/i/babe2b.jpg/

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59086 - 9. Juni 2011 - 8:54 #

This looks shopped. I can tell from some of the pixels and from seeing quite a few shops in my time.

;)

Anonymous (unregistriert) 9. Juni 2011 - 10:38 #

ok, war auch nur ein Vorschlag, aber besteht wohl kein interesse dran ,)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59086 - 9. Juni 2011 - 10:43 #

Ich finde die Bilder jetzt nicht so schlecht, dass ich mich drüber aufregen würde. Mein Kommentar sollte eigentlich bloß ein kleiner Spaß sein, was ja auch der Smilie andeutet :)

Anonymous (unregistriert) 9. Juni 2011 - 12:46 #

Ich sage auch nicht das sie super schlecht sind, nur das 2min für die Augen einen großen Unterschied machen würden. Das Mädel auf dem letzten Bild hat z.b. extra zwei unterschiedlich gefärbte Kontaktlinsen drin. Erkennt man leider nicht. Ich hätte bei Bedarf noch 5 oder 6 nachbearbeitet, ist aber ja auch ok so.

aber für die Gc11 bitte lieber eine Kompaktkamera als ein Smartphone benutzen, und für die Mädels hier dann meinetwegen auch einen Quotenmann knippsen xP

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34527 - 9. Juni 2011 - 12:51 #

Na ja, überleg mal, unter welchen Umständen die Bilder und dieses Gewinnspiel entstanden sind. Die Redakteure sind den ganzen Tag auf den beinen, unterwegs im Messegewimmel und schießen haufenweise Fotos und schreiben jede menge News und reportagen. Abends im Hotel hat man dann nicht mehr unbedingt die Krft auf zig Babe-Bildern die roten Augen wegzumachen. Zumal es für das Gewinnspiel eben nicht unbedingt nötig ist. Vielleicht kommt ja nach der Messe nochmal ein Special mit den besten Bildern, evtl. auch nachbearbeitet.

Anonymous (unregistriert) 9. Juni 2011 - 13:46 #

Ich kann das schon nachvollziehen, hatte das Problem auch auf einer früheren GC, und achte seitdem selbst mehr darauf, eine kleine gute Kamera dabei zu haben. -> kein Nachbearbeiten, keine verwackelten Bilder, gute Farben und passt trotzdem in jeder Hosentasche. Das Gewinnspiel ist eine gute Idee, wäre doch cool wenn Florian uns nächstes Mal mit Hammerbildern umhauen kann ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 9. Juni 2011 - 14:04 #

Also dann bitte richtig, mit eigenem GamersGlobal Fotokabinen-Stand, damit Florian wirklich in aller Ruhe hammer Bilder machen kann - keine Hammerbilder, könnte böse enden ;)

Timbomambo (unregistriert) 2. Juli 2011 - 21:40 #

Ich hätte bei Nr.9 auch nicht stillhalten können.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 1. Juli 2011 - 20:27 #

Das ist ein Kamerafeature und nennt sich Alco-Blur. Das gibt den persönlichen Eindruck des Abends viel realitätsgetreuer wieder!

BIGIISSxRx 11 Forenversteher - P - 763 - 8. Juni 2011 - 16:27 #

Ich find die messebabes auch ehrlich gesagt auch hässliger als früher. Wenn ich da an alte zeiten denk oh man *sabber* Die hier auf den bildern reissen mich nicht sonderlich vom hocker

Schmuhf (unregistriert) 8. Juni 2011 - 18:36 #

Du sabberst schon, wenn du nur an alte Zeiten denkst? Ohwei... :P

CrazyChemist 14 Komm-Experte - P - 2039 - 8. Juni 2011 - 20:00 #

Also ich kann nur für mich sprechen - aber wenn ich das Gebiss nicht drin habe, sabbere ich sehr häufig ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. Juni 2011 - 16:40 #

Frage mich warum man auf die Babes achtet, ist man doch wegen den Spielen vor Ort?! ;P

Madrakor 15 Kenner - P - 3219 - 8. Juni 2011 - 16:52 #

Da bist du nicht alleine. Irgendwie ist bei den Messebabes der letzten Jahre die Luft raus - oder zuviel davon drin.

Ich muss zugeben dass ich gerade nichtmal die Hälfte der Bilder zuordnen kann, ganz schön knackig. Also die Bilder. Nicht die... äh... ich geh dann mal.

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 8. Juni 2011 - 19:11 #

Irgendwie hab ich auch das Gefühl...

Anonymous (unregistriert) 8. Juni 2011 - 22:34 #

Ich finde auch nur ein paar davon recht hübsch, viele mäßig und einige eher unschön anzusehen - qualität der Fotos hin oder her. Allerdings fand ich das es früher genau so war.

Anonymous (unregistriert) 8. Juni 2011 - 23:52 #

nein, wie immer gilt: früher war halt alles besser, heeeeul.. und so standardgeblubber halt - jetzt glücklich?

Frohgemuet 13 Koop-Gamer - 1244 - 9. Juni 2011 - 12:51 #

Das liegt nur an den Konsolen!!!! ;)

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 9. Juni 2011 - 9:08 #

ich fand die Mädels auf der Gamescom auch schöner anzusehen als jene hier.

viamala 12 Trollwächter - 982 - 8. Juni 2011 - 17:29 #

Was! WIE! Ihr unterhaltet euch ob messebabes früher hübscher waren.

Korbus 15 Kenner - 3189 - 8. Juni 2011 - 16:48 #

Hehe ich finde ja #8 sehr passend "now available", aber gerne doch die wird gleich mitgenommen. xD

ganga Community-Moderator - P - 15737 - 8. Juni 2011 - 17:22 #

Fand ich auch mit Abstand am lustigsten :D

DomKing 18 Doppel-Voter - 9350 - 8. Juni 2011 - 20:26 #

Wie viele dumme Sprüche die sich wohl anhören durfte :D

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6504 - 14. Juni 2011 - 11:32 #

...in dem Fall aber wirklich: selber schuld! ;)

Hausmeister 10 Kommunikator - 545 - 8. Juni 2011 - 16:57 #

Oh schade, dachte bei der Überschrift, das man ein Messebabe gewinnen kann...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 8. Juni 2011 - 20:44 #

jaaaa!! Am Besten eine, die jetzt verfügbar ist =D

Vidar 18 Doppel-Voter - 12373 - 8. Juni 2011 - 16:59 #

Babes-Gewinnspiel

Der betreff ist sehr irreführend, dachte man könnte ne junge Dame gewinnen :o xD

rastaxx 16 Übertalent - P - 4665 - 8. Juni 2011 - 18:09 #

finde ich auch! oder ist in dem goodie ein babe drinne?

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22543 - 8. Juni 2011 - 18:44 #

Das ist denke ich erst drin, wenn die E3 in Russland oder Thailand stattfindet. Wobei ich gespannt bin ob die bei DHL dann ordentlicher mit den Paketen umgehen

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34527 - 8. Juni 2011 - 17:19 #

Besonders schwer sind ja die, wo der Name des Spiels auf dem Shirt steht. :D
Aber bei manchen habe ich spontan keine Ahnung. Mal gucken...

Ansonsten bin ich der Meinung, dass ich in den letzten Jahren schon Schlimmeres an Messe-Babes gesehen habe. Einige davon sind doch richtig ansehnlich.

Anonymous (unregistriert) 8. Juni 2011 - 19:07 #

praktisch in jedem bild rote augen..

Novachen 18 Doppel-Voter - 12809 - 8. Juni 2011 - 20:01 #

Und wo sind die Messe-Boys? Kann doch nicht sein, dass man hier wenn schon nur die Frauen zeigt... will auch was zu gucken haben :)

Gadeiros 15 Kenner - 3069 - 8. Juni 2011 - 20:52 #

huh? frauen im internet? *rauch steigt aus de ohren auf* does not compute... does not...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73803 - 8. Juni 2011 - 20:52 #

Das hab ich schon letztes Jahr beanstandet ;).

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 8. Juni 2011 - 20:56 #

http://www.npshare.de/files/62c3bc65/fuer_novachen.jpg

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59086 - 8. Juni 2011 - 21:13 #

Gibt es so was wie Messe-Boys überhaupt?

Novachen 18 Doppel-Voter - 12809 - 8. Juni 2011 - 21:58 #

Natürlich gibt es das. Gibt ja auch genug Messen wo Frauen die Zielgruppe sind. Da gibt es auch entsprechend Messe-Boys. Bei Videospielen jetzt nicht ganz so populär, aber ich erinnere mich gut an eine Präsentation von EA, ich glaube es war Sims 2 oder gar schon 3 wo EA auch extra Messe-Boys für engagiert hatte :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59086 - 8. Juni 2011 - 22:11 #

Ich hatte jetzt natürlich speziell Spiele-Messen gemeint ;) Und da wird ja dann doch eher das männliche Publikum angesprochen.

Bei Sims wundert mich das eher weniger. Ist ja hinlänglich bekannt, dass das mehr Frauen als Männer spielen. Sind die dann auch so leicht bekleidet, wie es die Damen teilweise sind?

Novachen 18 Doppel-Voter - 12809 - 8. Juni 2011 - 22:44 #

Natürlich gibt es da auch für uns Frauen was zu sehen ;). Also leicht bekleidete Herren :D

Ja, Spielemessen für Frauen gibt es nicht wirklich. Und auf den Female eSports Tournaments die es so weltweit gibt laufen meines Wissens keine leicht bekleidete Leute herum :D

Wobei ja leichte bekleidete Präsentationshilfe ja glaube ich bei Videospielen sowieso rückläufig sind, in Köln gibt es meines Wissens ja keine mehr, da Videospiele eben nicht mehr nur eine einzige Männerdomäne sind :)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 8. Juni 2011 - 22:13 #

http://www.gamezone.de/imgview.asp?g=2303&p=5

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3502 - 9. Juni 2011 - 3:56 #

Du gehörst genauso einer Minderheit an wie Capitalism-Spieler. Gewöhn' Dich dran! ;)

Niko 16 Übertalent - 5024 - 8. Juni 2011 - 20:51 #

Die waren auch schonmal hübscher oder?

Robokopp 12 Trollwächter - 1102 - 8. Juni 2011 - 21:00 #

I'll be in my bunk.

Vaedian (unregistriert) 14. Juni 2011 - 14:29 #

Win!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. Juni 2011 - 22:06 #

4 Lösungen stehen noch aus :/ Mal ne Runde drüber schlafen ^^

Timmäää 13 Koop-Gamer - P - 1713 - 8. Juni 2011 - 22:38 #

ganz schön knifflig teilweise ;)

ganga Community-Moderator - P - 15737 - 8. Juni 2011 - 23:41 #

Lustige Aktion, meinen Tipp habt ihr :)

fredde92 12 Trollwächter - 984 - 9. Juni 2011 - 0:07 #

die sind mir alle zu dünn.....

crishan 10 Kommunikator - 538 - 9. Juni 2011 - 3:16 #

Mir wäre es lieber, wenn die Gamersglobal-E3-Redakteure
einmal lernen, ihre Kamera zu bedienen.

Lektion 1:
Wie stelle ich scharf.

Lektion 2:
Wie verhindere ich rote Augen.

Die Bilder sind zum Teil unanguckbar.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 9. Juni 2011 - 8:08 #

Dann bring die Mädels zu einem professionellen Fotografen zum ablichten oder surf andere Seiten an, wenn Du Dir Babes angucken willst..

ganga Community-Moderator - P - 15737 - 9. Juni 2011 - 8:39 #

Mir wäre es lieber, wenn einige User einmal lernen würden, andere Kommentare zu lesen.
Dann würde sie nämlich erkennen, dass dieses Thema schon ausreichend behandelt wurde.
Kurzfassung: Die Bilder dienen nur für ein kleines Gewinnspiel, das soll keine Babes-Galerie werden.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73803 - 9. Juni 2011 - 10:10 #

Fleißaufgabe für dich: Schnapp dir dein Fotohandy, geh ins nächste Einkaufszentrum, fotografiere aus dem Stehgreif ein paar Leute ab oder besser, wegen Datenschutz und so, ein paar Melonen, Tomaten, Gurken und Gulaschsuppendosen, lade gleich darauf die Bilder unbearbeitet wo hoch und poste uns die Links.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 9. Juni 2011 - 11:00 #

Die Rechnung geht nicht auf. Er soll vorher noch die Beleuchtung im Einkaufszentrum reduzieren bzw. ausschalten, dann ein paar farbige Spots auf die Melonen und los geht's!

... Tr1nity, wie Du das Wort "Melonen" hier unterjubelst ist nicht die feine Art! :>

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73803 - 9. Juni 2011 - 11:05 #

Tztztztz, Männer! ^^

Gut, er könnte zudem ein Problem mit Augen haben, denn die kriegt er so nicht ja nicht. Aber ich denke, er versteht auch so den Ansatz ;).

Anonymous (unregistriert) 9. Juni 2011 - 6:59 #

Wieviele dumme Witze sich Nummer 8 wohl anhören muss? Aviable now ... ^^

Anonymous (unregistriert) 9. Juni 2011 - 7:00 #

pardon Available wird es richtig geschrieben

troglodyt 12 Trollwächter - 900 - 9. Juni 2011 - 17:07 #

Harrr...3h Lebnszeit und 2 Tassen Kaffee für die Recherche geopfert und richtig Spass gehabt. Bin ja gespannt auf des Rätsels Lösung :)

Anonymous (unregistriert) 10. Juni 2011 - 14:14 #

Ich wusste das ich nicht der einzige sein würde der soviel Zeit für diesen Unsinn verplempert ^^ Bin auch neugierig auf die Auflösung. Eine Dame konnte ich nicht zweifelsfrei zuorden, aber ich weiß wo sie gestanden haben muss ... ^^

ganga Community-Moderator - P - 15737 - 13. Juni 2011 - 15:55 #

Ich gestehe: Auch ich hab 3-4 Stunden reingesteckt und bin mir bei einer Dame ebenfalls nicht sicher, weiß aber wo sie steht :)

edit:
Ach das stehen ja die Lösungen. Alles richtig bis auf Guang Yu Games. Laut E3-Bebauungsplan ist das aber das Perfect World Booth. Guang Yu Games war da imo nicht eingezeichnet. Schauen wir mal.

edit2:
Glückwunsch troglodyt!
Mist, nur dass eine falsch. Wirklich schade, dass nur einer alles abstaubt.

Florian Pfeffer Freier Redakteur - P - 25276 - 13. Juni 2011 - 16:01 #

Die Dame war vom Nachbarstand von Perfect World, nach dem Plan die Booth #5340.

ganga Community-Moderator - P - 15737 - 13. Juni 2011 - 16:10 #

Laut offiziellem E3-Floorplan ist Booth #5340 "Beijing Zhonqquancun Overseas Science Park", auf dessen Homepage ich sogar extra war, aber keinerlei Verbindungen zu dem Bild erkennen konnte.

Flopper 15 Kenner - 3504 - 13. Juni 2011 - 19:58 #

Auf den Stand waren mehrere Veranstallter aus Peking. Eine Marke derer scheint wohl auch die gesuchte Lösung zu sein. Da man die Lösung teilweise auf dem Bild lesen kann geht das denke ich in Ordnung, habe auch über den Floorplan recherchiert und da gab es leider nur eine von den vieren die Games im Portfolio hatte und so hatte ich die gewählt ;)

Was ist denn so in der Tüte drin? :)

ganga Community-Moderator - P - 15737 - 13. Juni 2011 - 22:28 #

Da war ich wohl irgendwie schlampig, hab die eigentlich alle durchgeklickt, aber muss GY Games übersehen haben. Den Schriftzug hatte ich wie ein Kommentar weier unten zu lesen nämlich entdeckt, konnte ihn aber nicht verwerten. Und "GY Games" erschien mir als Antwort zu ungenau.

troglodyt 12 Trollwächter - 900 - 13. Juni 2011 - 18:25 #

Dankeschön :)
Ich hatte die Dame noch auf einem anderen Foto entdeckt, wo sie vor einem Schild mit viel chinesisch und der Aufschrift "gy games" stand. laut Floor Plan waren am Stand 5340 mehrere Firmen und eine davon eben Guang Yu.

Ich hab übrigens auch den Namen der Rift Frau erfahren, aber nicht ihre Telefonnummer ;)

ganga Community-Moderator - P - 15737 - 13. Juni 2011 - 22:25 #

Wie zur Hölle konntest du von GY Games auf Guang Yu schließen. Hab nämlich auch n Foto entdeckt wo man "GY Games" lesen konnte, aber im Floorplan hab ich Guang Yu o.ä. nicht gefunden und bei google-Suche hab ich mit GY Games auch nix gefunden. Hab sogar über chinesische (!) Suchmaschinen gesucht, aber GY Games kannte keiner. Wieso benutzen die auf ihrem Schild ne Abkürzung die sie nirgendwo anders benutzen. ARGH! Auf dem oben genannten Bild ließ sich nämlich links der Schrifzug "Perfect World" erahnen, außerdem sieht man das Sony-Zeichen im Hintergrund, es war also klar wo der Stand ungefähr war, aber nur dieses blöde Guang Yu hab ich nirgends gefunden.
Die anderen harten Nüßen waren für mich übrigens Ace Combat, da hab ich ewig gesucht und noch schwieriger war Binory Domain, das hab ich echt nirgends gefunden. Beim durchschauen irgendeines Youtube-Videos, wo irgendein Finne durch die Halle gedackelt ist und das gefilmt hat, hab ich dann den Stand an diesem Maschendraht wiedererkannt.
Die Rift-Tussie steht übrigens im End of Nations-Booth - was zunächst mal ziemlich verwirrend war - und das Red Faction-Babe steht vor dem uDraw-Teil des THQ-Booths.
ARGH, aber nochmal Glückwunsch troglodyt, hast einfach besser gesucht.

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1413 - 13. Juni 2011 - 9:05 #

Wenn es nicht so viele waren, wären Trostpreise für die "wenigen komplett richtigen" sehr nett gewesen - Das war nämlich echt schwer.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11214 - 13. Juni 2011 - 18:14 #

Glückwunsch an den Gewinner. Margaritaville Online wäre ich wohl nie drauf gekommen, hab ich auch noch nie von gehört.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34527 - 13. Juni 2011 - 22:43 #

Was zur Hölle ist Maragaritaville?
Ach, ich will es gar nicht wissen...

Na ja, Glückwunsch an troglodyt. Kannst ja mal berichten, was im Paket so drin war. :-)

ganga Community-Moderator - P - 15737 - 13. Juni 2011 - 22:51 #

Ich glaub das geht stark in Richtung Farmville, Cityville, etc.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6504 - 14. Juni 2011 - 11:36 #

...bloß mit Alkohol, mexikanischer Drogenmafia und brennenden Pinatas im Vorgarten vielleicht :-)

Oder man sammelt Zutaten und lernt Cocktailrezepte, so was wie Pizza Connection in grün -- ich glaub', ich brauch 'ne Pause.

1000dinge 15 Kenner - P - 2880 - 1. Juli 2011 - 20:25 #

Oh mein Gott! Ich werde jetzt echt alt! Ich kenne 50% der Games und/oder Studios nicht mal vom hörensagen! Glückwunsch den "wenigen komplett richtigen"!