Mass Effect 3: Collectors Editon angekündigt

PC 360 PS3
Bild von Alex Althoff
Alex Althoff 20734 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C6,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

7. Juni 2011 - 16:36 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bioware gab heute den Inhalt der Mass Effect 3 Collectors Edition bekannt. Diese soll in einem Steel Case ausgeliefert werden. Darin enthalten ist natürlich das Spiel, ein 70-seitiges gebundenes Artbook, eine Limited Edition eines Mass Effect Dark Horse-Comics, ein Lithograph (Größe circa 10 x 15 cm), ein N7-Aufnäher und der Soundtrack des Spiels mit exklusiven Stücken. Ingame sind enthalten ein Waffenpack mit diversen Waffen, Commander Shepard Casual Outfit, Squad-Mate Alternate Appearance Pack, Zugang zu einem weiteren Charakter und Mission, einen Normandy-Avatar für die Xbox, Exklusive Forum-/Social-Avatare sowie Abzeichen und Perks, und einen Robotic Dog für die Normandy.

Preislich soll die Collectors Edition 89,99 Euro für die Xbox 360 und PS3 und die PC-Version bei 74,99 Euro liegen. Erscheinen soll das Spiel auf den drei Plattformen am 6. März 2012.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12748 - 7. Juni 2011 - 16:54 #

Na endlich ist sie offiziell und wird jetzt bei Händlern offiziell gelistet. Jetzt kann ich auch endlich meine Vorbestellung bei Amazon aufgeben. Darauf habe ich echt gewartet. Hoffentlich gibt es auch bei ME3 keinen Pre-Order Mist den ich nur erhalte wenn ich bei Händler XY kaufe.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73391 - 7. Juni 2011 - 16:54 #

Abwarten :). Noch bestelle ich gar nix vor. Da läuft bis März 2012 noch viel Wasser in den Bodensee ;).

Novachen 18 Doppel-Voter - 12748 - 7. Juni 2011 - 17:02 #

Falls es wirklich abschreckende Info bis dahin geben soll kann man ja noch immer stornieren :)

kami. 11 Forenversteher - 797 - 7. Juni 2011 - 17:01 #

wird definitiv gekauft.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 7. Juni 2011 - 17:08 #

Könnte durchaus sein, dass ich auch hier wieder zur CE greife. Artbooks und Soundtracks sind immer was feines.

Olphas 24 Trolljäger - - 46969 - 7. Juni 2011 - 17:14 #

Die ersten beiden Teile hab ich nur in der Standardversion. Aber ich glaube fast, dass ich mir hier mal die CE gönne. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit, drüber nachzudenken.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55805 - 7. Juni 2011 - 20:16 #

Bei mir genauso. Hab sie aber direkt bei Amazon bestellt. Stornieren kann man ja immer noch.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 7. Juni 2011 - 17:38 #

Mass Effect 1 & 2 sind meine einzigen CE's in dieser Konsolengeneration und Mass Effect 3 darf sich gerne in CE-Form dazugesellen.

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1565 - 7. Juni 2011 - 18:19 #

Ich will eine original Normandy II mit Carport.

Olphas 24 Trolljäger - - 46969 - 7. Juni 2011 - 20:21 #

!!!

Und jedes mal wenn man die Beleuchtung im Carport anmacht, gehen die Lampen der Reihe nach an und die Mass Effect Musik erklingt. Ganz so wie beim ersten Auftritt der SR-2 im zweiten Teil. Ich würd den ganzen Tag nur das Licht an und aus machen.

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1565 - 7. Juni 2011 - 21:18 #

So in der Art. :)

volcatius (unregistriert) 7. Juni 2011 - 19:29 #

Ist vorbestellt. Im Gegensatz zu DA2 habe ich hier ein gutes Gefühl.

Zum Glück nicht nur digitaler Müll, sondern auch physische Goodies.

Lorion 17 Shapeshifter - 7535 - 7. Juni 2011 - 19:57 #

Leider zu wenig digitale Goodies und zu viel physischer Müll um nen Aufpreis von 20€ zu rechtfertigen.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12748 - 7. Juni 2011 - 23:37 #

Und ich bin froh, dass es noch eine klassische Collectors Edition mit physischen Beilagen ist und kein digitaler Müll :D

Lorion 17 Shapeshifter - 7535 - 8. Juni 2011 - 2:21 #

Jeder wie ers mag, allerdings hab ich von digitalen Bonis halt nen tatsächlichen Mehrwert im Spiel. Hätten sie anstelle von dem ganzen Tinnef, der nach einmaligem ansehen (wenn überhaupt) auf ewig in seiner Verpackung vergammelt, ne Reaper/Shepard/Garrus/weiß der Geier-Figur beigelegt, dann wäre das ja wenigstens noch was woran man sich täglich erfreuen kann, wenn man sichs nerdmässig ins Spieleregal stellt, aber nen winziger Kunstdruck, nen Comicheftchen, ne Blechverpackung, nen Bilderbuch und nen völlig alberner Aufnäher...

volcatius (unregistriert) 8. Juni 2011 - 13:36 #

Der Xbox-Avatar ist doch schon mindestens 20 Euro wert.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 7. Juni 2011 - 20:10 #

Die werd ich mir wohl holen müssen.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 8. Juni 2011 - 8:41 #

Ich habe es auch direkt vorbestellt. Ich liebe die große Umverpackung und die kleinere Metallbox...

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 8. Juni 2011 - 22:52 #

Bei Mass Effect 3 weiß man wenigstens, was in der CE drin sein wird, nicht wie bei Risen 2. ;)
Wird ME 3 eigentlich multilingual? Weiß das zufällig jemand?