E3: Mass Effect 3-Trailer "Fall of Earth"

PC 360 PS3
Bild von Sebastian Horst
Sebastian Horst 5648 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

7. Juni 2011 - 10:25 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 3 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der deutsche E3-Trailer von Mass Effect 3 zeigt euch die Landung der Aliens auf der Erde und enthält neben beeindruckend gerenderten Sequenzen auch einige Ausschnitte echter Spielszenen.

Viel Spaß beim Schauen!

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1905 - 7. Juni 2011 - 11:54 #

Mass Effect 3 wird der absolute Oberhammer, allerdings...
...muss Bioware die Story - wie versprochen - zu einem guten Abschluss bringen.

Mass Effect 1 ist erzähl-technisch eines der besten Spiele, dass ich jemals spielen durfte. Das Ende von Mass Effect 2 fällt im Vergleich allerdings etwas ab. Die Stories von den Nebencharakteren sind wesentlich genialer gewesen, als die Hauptquest und deren Ende. Es handelt sich allerdings um den Mittelteil einer Trilogie. Da ist das normal und bisher noch kein Grund zur Besorgnis.

Ich habe die fette Collectors Editon direkt mal vorbestellt. Außerdem hoffe ich, dass das neue EA Origin nicht verpflichtend sein wird. Mass Effect 3 ist immerhin ein Pflichttitel für mich.

Anonymous (unregistriert) 7. Juni 2011 - 12:43 #

auf youtube gibts 10 min echte spielszenen. einfach nach Mass Effect 3 Extended Gameplay suchen (achtung: hohe spoilergefahr)!

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1572 - 7. Juni 2011 - 18:21 #

Nenene! Ich schaue nicht! :)

eag75 11 Forenversteher - P - 775 - 7. Juni 2011 - 19:39 #

Ich glaub ich muss 2012 mal frei machen! Bei den angekündigten Spielen so ca. 365 Tage! :D

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9409 - 8. Juni 2011 - 6:17 #

Hab den ersten Teil wieder rausgekramt. Dank verschwundener alter Savegames hab ich jetzt erstmal wieder Zeit bis zum Release mir meinen Charakter zu formen. Aber ich hätt den dritten Teil schon lieber jetzt. Hoffentlich wird er nicht zwecks Casual Player vermurkst.
Btw die zwei Bücher ergänzen die Handlung der Spiele auch ganz ordentlich. Sollte man lesen wenn man die Spiele mag.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1905 - 8. Juni 2011 - 8:42 #

Habe das erste Buch auch durchgelesen. Ist relativ kurz aber sehr gut gemacht und ergänzt die Handlung wirklich perfekt. Ich werde mir die Nachfolger auch noch bestellen.

Mallefitz 10 Kommunikator - 424 - 8. Juni 2011 - 13:32 #

Als ich die ME3 Kinect Präsentation von der E3 gesehen habe, musst ich lachen. Wie der Typ mit seinem TV spricht und vor dem Gerät rumhampelt. Nichts gegen Wii und Kinect. Für Casual & Party Spiele ist das okay. Aber wenn ich bald bei ernsthaften / seriösen RPGs vor dem TV rumhampeln und mit dem UI sprechen muss, dann wird mit Angst und Bibberbange!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit