Star Wars - The Old Republic Intro veröffentlicht (+Video)

PC
Bild von Alex Althoff
Alex Althoff 20986 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C6,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

7. Juni 2011 - 11:47 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 79,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bioware hat auf der E3 das Intro-Cinematic von Star Wars - The Old Republic erstmals gezeigt. In diesem greift das Sith-Imperium eine Station im Orbit des Planeten Korriban an. Neben Sith und Republic Soldaten und Jedis sieht man hier einen Schmuggler der ein paar Überlebende durch die Sith Blockade bringt und das im Stil der Flucht des Rasenden Falken aus dem Kinofilm Episode 4 - Eine neue Hoffnung. Bei dieser Qualität frägt man sich, wann Bioware Episode 7-9 verfilmt.

Video:

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20986 - 7. Juni 2011 - 11:52 #

Dasselbe hier: Bitte in 720p gucken. Hallo Lucas! So muss das aussehen und net dein Clone Wars Zeugs!

erasure1971 14 Komm-Experte - 2155 - 7. Juni 2011 - 11:52 #

Wenn das Storytelling im Spiel mit dem Trailer mithalten kann, dann reicht mir das als Kaufgrund. :)

Martin Lisicki Redakteur - P - 35886 - 7. Juni 2011 - 12:01 #

jo, sehr sehr geil - war grad fast fertig mit dem YouTube Upload, News stand schon bereit ;-)
Tolles Video, das bisschen länger und ab ins Kino damit ;)

/edit: dieses Cinematic war auf der Pressekonferenz nicht zu sehen, da wurde nur ein gemischtes Cinematic mit Szenen aus diesem Trailer und aus älteren Trailern gezeigt.

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1670 - 7. Juni 2011 - 12:13 #

Watt freu ich mich. Nur leider immer noch kein Releasedatum. Naja kommt schon noch irgendwann.

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 7. Juni 2011 - 12:23 #

Bioware soll sich ruhig noch die Zeit nehmen, das Spiel auf "Hochglanz zu polieren". Lieber warte ich ein Quartal länger als erwartet und habe dafür ein ausgereiftes Spiel in den Händen, statt als "Betatester" zu fungieren ;)

Gadreel 11 Forenversteher - 747 - 7. Juni 2011 - 12:26 #

also Trailer machen können sie, keine Frage ;D.

hanz0 (unregistriert) 7. Juni 2011 - 12:26 #

Ob das Spiel den enormen erwartungen gerecht wird sei mal dahin gestellt.

Aber das hier macht wirklich apetit. würde clonewars nur halb so schön aussehen, wäre ich heute wohl noch echter fan statt wehmütiger nostalgiker.
Hoffe nur das ding wird ein erfolg, alleine bioware wegen.

harle139 10 Kommunikator - 432 - 7. Juni 2011 - 12:27 #

Die ersten zwei Minuten dachte ich, dass das mit realen Schauspielern gedreht wurde. Absolut fantastische Qualität! Und natürlich ein toller Trailer!

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2093 - 7. Juni 2011 - 13:09 #

Ging mir auch so. :-) Finde den Trailer auch wirklich klasse. Wenn es ein Film wäre, ich würde ihn mir im Kino ansehen wollen.

Freue mich auch mehr und mehr auf das Spiel :-)

Drugh 15 Kenner - P - 2974 - 7. Juni 2011 - 12:47 #

Danke für das tolle Video. Und schön zu sehen, dass die zu Hause ausgewählte Kombo aus Trooper & Smuggler so schön im Trailer vorkam.

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1277 - 7. Juni 2011 - 13:49 #

Tja George Lucas, du könntest mal wieder soviel Kohle scheffeln und das frenchaise noch unübersichtlicher gestalten wenn du mal auf den Zug aufspringen würdest und zulässt das man daraus filme dreht.

Naja Hauptsache DU drehst sie nicht und Micheal Bay auch nicht aber sonst darf jeder ran der keine Comedy oder Kindershow draus machen will.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9232 - 7. Juni 2011 - 15:14 #

Story Mäßig totaler Quatsch. Das sie vor Tausenden von Jahren vor den bekannten Filmen dieselben Schiffsmodelle hatten etc. Aber das Video selber, echt hammer geil. In einigen Stellen echt besser als das was man kennt.

Das Spiel wird sicherlich gut, 50 euro für das Spiel und den ersten Monat kostenlos wird man sicherlich zahlen.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4262 - 7. Juni 2011 - 15:36 #

Es ist Fantasy, da muss nix logisch sein.

Lorion 17 Shapeshifter - 7619 - 7. Juni 2011 - 16:05 #

Ist kein Quatsch, sondern Teil der Star Wars Lore, denn der technologische Höchststand wurde dort schon vor 10.000en von Jahren erreicht, wodurch sich die Schiffe etc. vom Design her von Epoche zu Epoche nur noch im Detail verändert haben bzw. es nur noch sehr selten wirkliche Entwicklungssprünge gibt.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20986 - 7. Juni 2011 - 16:20 #

Richtig. Ich empfehle dir mal die alten Comics vom Sith Empire durchzulesen. Timeline 5000 Jahre vor Einer neuen Hoffnung. Und 125 Jahre nach Rückkehr der Jedi Ritter gibts ja wieder ein neues Galactisches Imperium vs. ein neues Sith Imperium.

http://www.starwars-union.de/lexikon/2372/Sternzerstoerer/

Da hast mal ne kleine Übersicht an Sternenzerstörer :D

Red Dox 16 Übertalent - 4190 - 7. Juni 2011 - 17:17 #

Würd ja eher die Wookiepedia nehmen, die ist afair die aktuelleste & umfassendste SW Wiki Seite ;)
http://starwars.wikia.com/wiki/Star_destroyer

Bleibt dennoch schade das die Designs sich so ähneln. Ich seh zwar den Bonuseffekt wenn jeder Depp sofort das Design ausem Kino bzw. vonner DVD wieder erkennt, aber wäre es so schwer gewesen "neue" Designs für Großkampfschiffe & Jäger zu entwerfern die einfach anders ausehen? Man nehme mal nur die Schiff Designs der Sith bzw. Republik die ca. 5000 BBY genutzt wurden
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20080926132541/starwars/images/9/9d/InvasionFleet.jpg
Auch die Schiff Designs aus dem 4000 BBY Krieg (Exar Kun & Ulic Quel Droma) wirkten ziemlich archaisch.
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20081017045645/starwars/images/thumb/3/37/Reliance.JPG/674px-Reliance.JPG
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20090604180943/starwars/images/thumb/6/65/Courageous.JPG/593px-Courageous.JPG
Und nun, 3650 BBY haben wir schon die frühen Sternenzerstörer Designs die wir eigentlich erst rund 100 BBY kennen & Lieben lernen sollten :-/

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20986 - 7. Juni 2011 - 19:46 #

Was mir net gefällt (dasselbe wie der Dreadnaught aus WC3) ist die Executor. Die wird jährlich größer gemacht. Erst 8, dann 12, dann 15 dann 17... Nun sind wir bei 19,5km Länge. Nächstes Jahr die 20km überschreiten?

Alien42 (unregistriert) 8. Juni 2011 - 0:26 #

Tja, so sind sie halt die Amis. Denen fehlt es einfach an Vorstellungskraft. Schau dir z.B. mal auch die Raumschiffe, Uniformenen in Star Trek an. Das gleiche zieht sich auch durch Star Wars. Die sind in der Richtung einfach nur einfallslos und eintöng.

Avrii (unregistriert) 7. Juni 2011 - 15:47 #

I cant say how much i need wirklich this game.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 7. Juni 2011 - 16:08 #

Hm, da hatten die Jungs und Mädels bei Blur wohl wieder ihren Spaß. :-)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57699 - 7. Juni 2011 - 16:22 #

Was für ein epischer Trailer! Wahnsinn!
Ok, sagt nichts über das Spiel aus, aber... *sabber* :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59447 - 7. Juni 2011 - 17:05 #

Das Intro macht mir unglaublich Lust auf ein Star-Wars-Spiel im Allgemeinen. Schade, dass es ausgerechnet ein MMO sein muss und nicht einfach ein Singleplayer-RPG wie KotOR 1 und 2 sein kann. Das Video ist aber auf jeden Fall sehr gut.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11320 - 7. Juni 2011 - 17:23 #

Exakt meine Gedanken!

Olphas 24 Trolljäger - - 47421 - 7. Juni 2011 - 17:46 #

Und meine auch!

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2203 - 7. Juni 2011 - 17:39 #

Macht ein neues Jedi Knight mit SOLCHEN Schwertkämpfen!

mon2908 11 Forenversteher - 594 - 7. Juni 2011 - 18:30 #

Der Trailer sieht im Vergleich zu den Spielsequenzen mal echt edel aus. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es sich dabei um das Gleiche Spiel handeln soll. Na ja, für irgend etwas werden die 300 Mio Entwicklungskosten schon verbraten worden sein und sei es nur für die Sequenzen. Die Ingame Graphic wirkt dazu geradezu öde.

Macthirty 11 Forenversteher - 620 - 7. Juni 2011 - 19:00 #

Sehr geniales Video. Wenn das Spiel die gleiche Qualität hat werde ich es auf jeden Fall spielen. Wenn ich aber an Hellgate London zurückdenke werde ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, denn das hatte auch sehr geniale Rendervideos und über die Qualität des Spiels hülle ich hier mal den Mantel des Schweigens.

RICK (unregistriert) 7. Juni 2011 - 19:34 #

Genial, geradlinig, Star Wars.
Passt zu den bereits gezeigten Render-Videos.

Wer bei diesem MMORPG einsteigt sollte vorher
die beiden Singleplayer Rollenspiele durchzocken.
Bei näherem Interesse am SW-Universum sollte man
sich den Star Wars Zeitstrahl von Constanze Rüttger
ansehen.

Einfach googeln unter "sith history pdf".
Bei den ersten Suchergebnissen wird man fündig.

Woodstock 09 Triple-Talent - 344 - 7. Juni 2011 - 20:34 #

Ist das Speil wieder so ein sinnloses Gekloppe oder tatsächlich mit flüssigen Kampfbewegungen wie beispielsweise, in Assassins Creed und zweitens, wird es monatlich Geld kosten?

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20986 - 7. Juni 2011 - 20:40 #

1. Es ist WoW im Star Wars Universum. Nur das man ne Story durchspielen kann.

2. Es kostet monatlich. Geh mal vom Standard 13 Euro Preis/Monatlich aus.

Woodstock 09 Triple-Talent - 344 - 7. Juni 2011 - 21:07 #

Und damit ist es für mich gestorben.

Alien42 (unregistriert) 8. Juni 2011 - 0:35 #

zu 1) Damit liegst du schon mal ganz gewaltig falsch. Es hat mit WoW nicht viel gemeinsam, ausser das es auch ein MMO ist. Hmmm...nee, SWTOR ist deutlich mehr MMORPG als WoW.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20986 - 8. Juni 2011 - 7:02 #

Ja er meinte aber Steuerung. Ist WoW ähnlich. Also Skilltaste drücken und er macht was und nicht selber ala Jedi Knight bewegen :)

Alien42 (unregistriert) 9. Juni 2011 - 11:37 #

Ja, gut die Steuerung ist ähnlich, aber ist ja inzwischen schon fast MMO-typisch. Aber wenn Bioware mal was tolles machen will, dann würden sie die Kinect & Wii-Remote kombinieren. Damit könnte man doch etwas Jedi-/Sith-Feeling einfangen, oder nicht? :D.

eag75 (unregistriert) 7. Juni 2011 - 20:36 #

Woooow was für ein cooler Trailer. Also wenn das Spiel nur halb so gut wird ... SWTOR haben will! :D

wolverine 16 Übertalent - P - 4342 - 7. Juni 2011 - 20:59 #

Wenn das fertige Spiel später nur halb so viel "Star Wars Gefühl" vermittelt, wie die drei Rendertrailer, die man bislang auf die Augen bekommen hat und sich obendrein so angenehm spielt, wie es auf der letztjährigen Gamescom den Eindruck gemacht hat, dann sehe ich hier (natürlich aus meiner ganz persönlichen Perspektive betrachtet) den ersten echten World of WarCraft Konkurrenten auf mich zu kommen.

Alien42 (unregistriert) 8. Juni 2011 - 0:39 #

Glaube ich jetzt eher weniger. SWTOR ist doch etwas komplexer und anspruchsvoller als das WoW. Das wird die Masse der WoW-Casualspieler eher abschrecken.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9884 - 7. Juni 2011 - 21:08 #

Like!

turrican-2 11 Forenversteher - 750 - 7. Juni 2011 - 22:36 #

need!*

* sobald sich der Sommer verzogen hat. Aber wie ich so die Entwicklung verfolge, muss man eher befürchten, dass TOR zum nächsten (!) Sommer anklopft ;(

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9409 - 8. Juni 2011 - 7:08 #

Das könnt das erste MMORPG sein das ich seit der Beta von WoW anfasse. Naja wenn ich die Zeit hab. ^^

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20986 - 8. Juni 2011 - 8:26 #

Wer sich noch kein Bild vom Spiel machen kann hier Gameplay Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=GO5PxpuLI1g&feature=player_embedded#at=24

http://www.youtube.com/watch?v=WCgPG_llkXY&feature=related

MicBass 19 Megatalent - 14372 - 8. Juni 2011 - 22:33 #

Wow was ein grandioses Video, bitte mehr davon!
Als MMO zwar trotz Star Wars nichts für mich, aber auf jeden Fall sehr beeindruckend.