E3: Neuer Teaser-Trailer zu Final Fantasy 13-2 aufgetaucht

360 PS3
Bild von Athavariel
Athavariel 27872 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

6. Juni 2011 - 11:47 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 13-2 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Vorfeld der E3 ist heute ein weiterer neuer Teaser-Trailer aufgetaucht - diesmal zum kommenden
Final Fantasy 13-2. Der Nachfolger des Rollenspiels Final Fantasy 13 wird die Story um Lightning und ihre Verbündeten und Freunde weiterführen. Leider verrät der Teaser nicht allzu viel über das Spiel. Jedoch die Hoffnung besteht, dass bereits in wenigen Stunden - an den E3 Pressekonferenzen von Microsoft und Sony - mehr über das Spiel bekannt wird.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 6. Juni 2011 - 12:33 #

Da ich den Vorgänger liebe freu ich mich sehr auf dieses Spiel, neben Deus Ex und Alice mein Game of the Year denke ich, wenn es noch dieses Jahr kommt.

tuareg87 10 Kommunikator - 491 - 7. Juni 2011 - 14:00 #

sieht nicht sehr gut aus und ich hoffe es nicht aber glaube das die final fantasy reihe auf der ps3 ihren untergang hat...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)