Starcraft 2: Exklusiv-Interview mit Dustin Browder bei Gamestar.de

PC
Bild von Armanuki
Armanuki 2509 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

9. Mai 2009 - 10:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf Gamestar.de gibt es ein neues Interview mit Dustin Browder (im Bild links), dem Lead-Designer von Starcraft 2. Darin werden vor allem die Gründe für diverse Designentscheidungen diskutiert. Warum kann man nicht weiter rauszoomen? Warum gibt es immer noch Produktionswarteschlangen mit nur 5 Plätzen?

Außerdem geht es um diverse Änderungen, die in letzter Zeit vorgenommen wurden, z.B. am Mothership, am Thor und an der Art- und Weise, wie Ressourcen abgebaut werden. Das komplette Interview findet ihr in der Quelle.

Administrator Chefredakteur - 3448 - 9. Mai 2009 - 16:51 #

Hi Armanuki,

hab leider kein Bild von Dustin, kannst du einen Link dazu angeben? Dann würde ich die News gerne zur Top-News befördern.

Armanuki 14 Komm-Experte - P - 2509 - 10. Mai 2009 - 9:30 #

Ich finde auch kein wirklich gutes "offizielles" Bild. Auf Blizzard.com gibt es nur das hier: http://us.blizzard.com/blizzcast/_images/episode6/sc.jpg (der Typ links). Ansonsten noch sein Facebook-Profil: http://www.facebook.com/people/Dustin-Browder/1333131573 .

Welche Quellen sind denn OK? Hier http://www.giantbomb.com/dustin-browder/72-22907/ gibt es ein gutes Bild - die Frage ist, ob wir das nehmen dürfen.

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 10. Mai 2009 - 10:10 #

Ich glaube nicht. Dieses Bild wurde in den "Giantbomb-Studios" aufgenommen. Da ich auch nichts passendes gefunden habe, beließ ich es bei dem Artwork, der Browder gar nicht so unähnlich ist. Ich glaube aber, das Blizzard-Bild ist besser.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit