Starcraft 2: Exklusiv-Interview mit Dustin Browder bei Gamestar.de

PC
Bild von Armanuki
Armanuki 2510 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

9. Mai 2009 - 11:24 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf Gamestar.de gibt es ein neues Interview mit Dustin Browder (im Bild links), dem Lead-Designer von Starcraft 2. Darin werden vor allem die Gründe für diverse Designentscheidungen diskutiert. Warum kann man nicht weiter rauszoomen? Warum gibt es immer noch Produktionswarteschlangen mit nur 5 Plätzen?

Außerdem geht es um diverse Änderungen, die in letzter Zeit vorgenommen wurden, z.B. am Mothership, am Thor und an der Art- und Weise, wie Ressourcen abgebaut werden. Das komplette Interview findet ihr in der Quelle.

Administrator Chefredakteur - 3639 - 9. Mai 2009 - 17:51 #

Hi Armanuki,

hab leider kein Bild von Dustin, kannst du einen Link dazu angeben? Dann würde ich die News gerne zur Top-News befördern.

Armanuki 14 Komm-Experte - P - 2510 - 10. Mai 2009 - 10:30 #

Ich finde auch kein wirklich gutes "offizielles" Bild. Auf Blizzard.com gibt es nur das hier: http://us.blizzard.com/blizzcast/_images/episode6/sc.jpg (der Typ links). Ansonsten noch sein Facebook-Profil: http://www.facebook.com/people/Dustin-Browder/1333131573 .

Welche Quellen sind denn OK? Hier http://www.giantbomb.com/dustin-browder/72-22907/ gibt es ein gutes Bild - die Frage ist, ob wir das nehmen dürfen.

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 10. Mai 2009 - 11:10 #

Ich glaube nicht. Dieses Bild wurde in den "Giantbomb-Studios" aufgenommen. Da ich auch nichts passendes gefunden habe, beließ ich es bei dem Artwork, der Browder gar nicht so unähnlich ist. Ich glaube aber, das Blizzard-Bild ist besser.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)