E3: FIFA 12-Trailer zeigt neue Aktionen

PC 360 PS3 Wii DS 3DS PSP andere
Bild von Sebastian Schäfer
Sebastian Schäfer 5544 EXP - 16 Übertalent,R8,S8,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

6. Juni 2011 - 8:29 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
FIFA 12 ab 5,90 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der Spielemesse E3 hat der Entwickler EA Sports einen neuen Trailer zu FIFA 12 veröffentlicht. Dieser zeigt neben der neuen Physikengine, der Player Impact Engine (wir berichteten), die verbesserten Zweikampf- und Dribbelaktionen. Die neuen Spielszenen im Trailer werden von den Mannschaften Borussia Dortmund, FC Bayern München, Real Madrid und FC Barcelona veranschaulicht.

Ein genaues Erscheinungsdatum der neuen Fußballsimulation nannte der Publisher Electronic Arts noch nicht.

Video:

ganga Community-Moderator - P - 15586 - 6. Juni 2011 - 8:53 #

Vllt sollte man nochmal erwähnen, dass diese Features in der PC-Version alle nicht enthalten sind.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 6. Juni 2011 - 8:58 #

Betrifft das auch alle neuen Aktionen? Ich weiß das nur von der Player Impact Engine. Ich finde auch die Aussage der Entwickler etwas schwammig: Die Player Impact Engine wird vorerst nicht in der PC-Version enthalten sein. Das klingt so, als wenn die per Patch oder DLC nachgereicht werden wird.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 6. Juni 2011 - 8:59 #

So weit ich weiß ist das von offizieller Seite nie bestätigt worden.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 6. Juni 2011 - 9:02 #

Du hast recht. Ich habe gerade nochmal nachgeguckt. Der Entwickler nannte nur, dass die Player Impact Engine vorerst nur in Xbox 360 und PlayStation 3 Version enthalten sind.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1659 - 6. Juni 2011 - 10:45 #

Irgendwo wurde auch mal gesagt, dass die PCler sich bis Juli gedulden sollen.. ich bin immer noch gespannt, ob die Engine nicht doch noch für den PC kommt - ich mein, für den PC ist doch so eine Engine doch gradezu perfekt geeignet.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 6. Juni 2011 - 10:55 #

Eigentlich schon und gerade EA sagt ja selber, dass sie auf den Konsolen zurzeit nicht alle Techniken nutzen können -- mangels potenter Hardware.

ganga Community-Moderator - P - 15586 - 6. Juni 2011 - 11:09 #

Bei FIFA10 musste man auf dem PC aber auch die total altbackene Grafikengine, die noch dazu geruckelt hat ohne Ende, in Kauf nehmen, trotz deutliche potenterer Hardware.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 6. Juni 2011 - 13:19 #

Fifa 11 hat dann wenigstens die Konsolenengine von Fifa 10 bekommen. Sah durch die hohe Auflösung dann aber auch sehr gut aus. Für Fifa 12 würde ich mir wünschen, dass die Neuerungen ja vielleicht doch noch kommen. Also entweder machen die das in Zukunft richtig oder stellen Fifa für den PC ganz ein. Dann könnte man direkt zu PES greifen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Sport
Sportsimulation
ab 0 freigegeben
3
EA Canada
Electronic Arts
29.09.2011
9.0
8.7
DS3DSPCanderePS3PSPWii360
Amazon (€): 5,90 (PS3), 17,46 (360), 11,00 (3DS), 19,36 (Wii), 29,39 (PS2)