EvE Online: Alliance Tournament IX

PC andere
Bild von Korbus
Korbus 3189 EXP - 15 Kenner,R6,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

6. Juni 2011 - 11:11
Eve Online ab 13,49 € bei Amazon.de kaufen.

CCP Games veranstaltet dieses Jahr bereits zum neunten Mal in Folge ihr Allianz Turnier für EVE Online. Bei diesem Event treten Teams von bis zu zehn Kapselpiloten gegen einander an, um den Titel der besten PvP-Turniermannschaft des Jahres zu erringen. Aus allen Bewerbern wurden per Zufall 64 Allianzen gezogen. Diese haben an den beiden vergangenen Wochenenden unter Ausschluss des Publikums um die ersten 28 Plätze für die Gruppenphase gekämpft . Zusammen mit den vier Top-Teams des letzten Turniers ergibt das 32 Mannschaften die an den beiden kommenden Wochenenden um den Einzug ins Finale kämpfen werden.

Die Matches der Gruppenphase und die Finals werden wieder als Livestreams in HD via EveTV übertragen. Die Links dazu gibt es zeitnah auf der offiziellen Turnier-Homepage. Hierfür wird keine Registrierung oder EVE Online-Account benötigt. Für spannende Battle Reports und detaillierte Analysen und Statistiken empfehlen wir euch außerdem die Website der EvE Interstellar Correspondents.

Novachen 19 Megatalent - 13027 - 6. Juni 2011 - 20:31 #

Na dann mal gucken ob wir zu den glücklichen Teilnehmern gehören und mal schauen ob wir das Zeug haben etwas zu reißen :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit