Bee.com: 20% auf alle Vorbestellungen von E3-Spielen

PC 360 PS3
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27449 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

5. Juni 2011 - 22:10 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der englische Versandhändler Bee.com bietet seinen Kunden während der E3 einen 20% Gutschein auf ausgewählte Vorbestellungen von Spielen, die auf der E3 zu sehen sein werden. Unter anderem sind das Spiele wie Mass Effect 3, Deus Ex: Human Revolution und Warhammer 40000: Space Marine. Wenn ihr eines dieser E3-Spiele in den Warenkorb aufnehmt, dann gilt der Gutschein auch für Spiele, die es nicht auf der E3 zu sehen gibt.

Bei Bee.com handelt es sich um einen Versandhändler, der von dem ehemaligen CEO der TheHut-Gruppe geleitet wird. Bezahlen könnt ihr leider nur via Kreditkarte, aber dafür liefert der Händler innerhalb von 7 Tagen anstatt der üblichen 14 Tage bei Zavvi, The Hut und SendIt. Die Preise sind auf dem üblichen Niveau von englischen Händlern und die Spiele werden versandkostenfrei nach Deutschland verschickt. Wenn ihr den Gutschein nutzen wollt, tragt einfach das Wort PREORDER20 in das Gutschein-Feld im Warenkorb ein.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 5. Juni 2011 - 22:13 #

Für den ollen Pesti gab es übrigens Mass Effect 3 und Deus Ex: Human Revolution (beide 360), für gerade mal umgerechnet 70€. Auf dem PC würdet ihr für diese beiden Spiele circa 52-53€ zahlen.

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 5. Juni 2011 - 22:40 #

oh, dass sind wirklich gute preise... :D

Asto 15 Kenner - 2904 - 5. Juni 2011 - 23:13 #

Da muss ich auch mal überlegen dort zu bestellen, auch wenn es dann etwas länger dauert bis ich das Spiel spielen kann... ;) aber ME3 und BF3 reizen dann ja zu solchen Preisen schon...

Hat es eigentlich grundsätzlich Nachteile dort zu bestellen? Ist ja doch immer günstiger als in Deutschland und mit der Sprache habe ich kein Problem... Vor allem keine Versandkosten...

Wo ist der Haken!? o_O

Asto 15 Kenner - 2904 - 5. Juni 2011 - 23:15 #

PS: Steht irgendwo wie lange die Aktion geht?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 5. Juni 2011 - 23:23 #

Es steht leider nirgends wielange die Aktion geht, aber ich vermute bis zum Ende der E3 am 09.6.
Bei ME3 gibt es einen "Haken" bei der 360-Version, denn es hat wahrscheinlich nur die englische Sprachausgabe, wie schon bei ME1 und ME2. Für mich persönlich ist das eher ein Vorteil, da ich die deutschen Stimmen furchtbar finde. Ansonsten sind solche Aktionen in England recht üblich. Ich habe schon so viele Spiele aus England bestellt und hatte dabei nie irgendwelche Probleme. Gerade erst gestern habe ich mir noch Batman Arkham Asylum auf der 360, für 11,50€ bestellt, während Amazon DE noch 40€ dafür haben will.

Ob eine UK-Version auch deutsche Texte/Sprachausgabe habt, seht ihr übrigens am besten bei www.spielesprachen.de.

Asto 15 Kenner - 2904 - 5. Juni 2011 - 23:29 #

Naja ich spiele nach Möglichkeit Spiele auch immer auf Englisch, eben wegen der meist leider schlechten Synchro. Dann bietet sich mir bee.com ja geradezu an. Nur irritieren mich leicht die schlechten Kommentare auf deren Facebook-Seite.

Hat schon jemand Erfahrungen mit bee.com gemacht?

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 5. Juni 2011 - 23:18 #

Guter Tipp, auch ein interessanter Shop.

Werde ich mir mal genauer anschauen.

Lorion 17 Shapeshifter - 7536 - 6. Juni 2011 - 2:34 #

Nette Aktion, allerdings sind 7 Tage Lieferzeit für mich bei Neuerscheinungen indiskutabel, denn die will ich dann auch am Releasetag bzw. allerspätestens 2-3 Tage danach zocken.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8037 - 6. Juni 2011 - 5:39 #

Darf ich fragen warum? Sozialer-Druck von Freunden? Schnell-Weiterverkaufen (solange der Bedarf noch hoch ist) ? "1st!"-Fanatiker? :)

Also ist keine Kritik, nur ne Verständnisfrage.

Asto 15 Kenner - 2904 - 6. Juni 2011 - 7:10 #

Ach ich habe Spiele auch gerne sofort, das ist immer so spannend und man ist so neugierig und kann es kaum abwarten... ;)

Aber momentan überlege ich auch im UK zu bestellen.... bei solchen Preisen...^^

Lorion 17 Shapeshifter - 7536 - 6. Juni 2011 - 7:44 #

Die Titel, die ich mir direkt zum Release kaufe, sind im Endeffekt Spiele auf die ich schon jahrelang warte und mich auch dementsprechend (also wie bekloppt ;) ) drauf freue. Da ist dann jeder Tag den ich länger drauf warten muss zu viel. Beispiele wären Skyrim, nach 5 Jahren endlich wieder nen Elder Scrolls oder Mass Effect 3, bei dem ich wissen will wies nun ausgeht.

Bei anderen Titeln, wie bspw. LA Noire, ists mir dann wieder egal. Finde ich zwar interessant, kaufe ich mir aber erst irgendwann später und dann kanns meinetwegen auch 2 Wochen unterwegs sein.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8037 - 6. Juni 2011 - 10:05 #

Ah ok, ja das macht Sinn und ist Verständlich. Ging mir auch mal so, bis ich zu oft auf nen Hype reingefallen bin oder doch erst 3 Wochen auf den ersten Patch warten musste.

Das ärgert einen dann nämlich noch mehr: Doppelte Bezahlt und spiel macht kein Spass / ist ein Bugfest!

Lorion 17 Shapeshifter - 7536 - 6. Juni 2011 - 12:09 #

Naja, dieses künstliche gehype hat auf mich schon lange keinen Einfluss mehr, denn nach 20+ Jahren Spielerfahrung weiss ich ganz genau welche Art von Spiel mir Spaß macht. Und wirkliche Bugdesaster hab ich seit Gothic 3 + Die Gilde 2 auch nicht mehr gehabt.

Spiele bei denen ich mir nicht sicher bin, kaufe ich mir dann auch erst später.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 6. Juni 2011 - 7:24 #

Für mich sind deutsche Preise absolut indiskutabel. Wir kriegen in vielen Fällen nur geschnittene Versionen und zahlen für die auch noch mehr, als nahezu jedes andere europäische Land. Bei einem neuen Spiel warte ich da lieber auch 20 Tage, wie bei Dead Space 2, und kann mir dafür mehr Spiele pro Monat/Jahr leisten.

Lorion 17 Shapeshifter - 7536 - 6. Juni 2011 - 7:41 #

Genau was hat ne lange Lieferzeit jetzt mit deutschen Preisen zu tun? Neuerscheinungen bestelle ich bspw. bei GAME, da die immer sehr rechtzeitig versenden, wodurch die Spiele dann teilweise pünktlich zum Release oder halt maximal 2-3 Tage später da sind.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 6. Juni 2011 - 7:48 #

Mit GAME hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen, was den Support angeht. Wenn ein Spiel geliefert wird, gibt es kein Problem, aber sobald eins mal nicht ankommt, stellen sie sich quer. Dort bestelle ich nie wieder.

Lorion 17 Shapeshifter - 7536 - 6. Juni 2011 - 7:57 #

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir kam ne Lieferung auch mal nicht an, nach der in den AGBs angegebenen Frist konnte ich mir dann aussuchen obs nochmal versandt werden soll oder ob ich mein Geld zurück haben will.

Asto 15 Kenner - 2904 - 6. Juni 2011 - 9:26 #

Aber dann scheint es ja öfter vor zukommen das etwas nicht ankommt? ^^

Lorion 17 Shapeshifter - 7536 - 6. Juni 2011 - 13:36 #

Nö, bei 30+ Bestellungen gabs bei mir einmal Probleme, weil die Sendung wohl wegen "unbekanntem Empfänger" zurück ging. Kann aber auch durchaus an unserer Post gelegen haben, die sind hier mitunter sogar zu blöd die gut sichtbare Klingel am Zaun zu finden...

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 6. Juni 2011 - 8:53 #

Man sollte noch beachten, dass der Gutschein-Code nur EINMAL pro Account gilt.
Außerdem akzeptiert bee.com nur Kreditkarten, die “Verified by Visa” sind bzw. wenn ihr einen MasterCard "SecureCode" habt.

PatrickF27 10 Kommunikator - 432 - 6. Juni 2011 - 10:34 #

War schon ein guter Tipp, wollte mir eh Gears of War 3 vorbestellen und für ca. 35 € mit Versand macht man da nichts falsch. Aber die buchen schon erst bei Versand von der Karte ab, oder?
Noch ein Schnäppchen-Tipp hinterher: Mafia 2 für die 360 gibt's da auch gerade für unter 10 Pfund.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 6. Juni 2011 - 10:38 #

Ja, erst beim Versand. Hier ein Auszug aus dem FAQ:

"When you pre-order an item from us, you won't be charged until your item is dispatched. In addition, if the price drops between you placing an order with us and the release date, you will automatically be charged the lowest price when your item is sent."

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 6. Juni 2011 - 12:03 #

Habe nach Erhalt des Newsletters sofort zugeschlagen. :D

Deus Ex HR Augmented Edition, Battlefield 3 Limited Edition, Mass Effect 3 (alle für PC). Drei Top-Titel in teilw. höherwertigen Versionen für umgerechnet knapp über €100 (nach aktuellem Kurs) - für mich unschlagbar. :)

Und das Bezahlen verteilt sich auch noch ein wenig über die Monate, da die KK beim Versand belastet wird.

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 6. Juni 2011 - 12:47 #

Die Augmented Edition ist bei Amazon.co.uk inkl. Versandkosten billiger als bei bee.com inkl. Rabatt.

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 6. Juni 2011 - 13:08 #

Hmm jetzt bin ich etwas baff. :&

Woher nimmt denn Bee.com den Preis für 59 GBP, wenn Amazon.co.uk als UVP 45 GBP angibt. o.o

Danke für den Hinweis! :)

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 6. Juni 2011 - 13:23 #

Da der Preis mit denen der Konsolenversion übereinstimmt, werden die wohl einfach den falschen Preis für die PC-Version eingetragen haben.

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 6. Juni 2011 - 12:48 #

Übrigens die Aktion ein nicht E3-Spiel abenfalls rabattiert zu bekommen ist von bee.com entfernt worden und die Preise wurden angepasst, also kontrolliert gegebenenfalls eure Bestellung, nicht, dass ihr vom Preis überrascht werdet.