GG-Blitzaktion #4: Sega Rally Online Arcade // Bekanntmachung des Gewinners

360 PS3
Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

5. Juni 2011 - 19:03 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Gewonnen hat unser User Niko. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer!

Bei der jetzigen GG-Blitzaktion könnt ihr einen Xbox-360-Code für das Rennspiel Sega Rally Online Arcade gewinnen. Dazu müsst ihr einen Kommentar unter diese News setzen, in dem ihr beschreibt, welche Neuerungen ihr euch für die Rennspiele der Zukunft wünscht. Unter allen Kommentaren losen wir einen Gewinner aus. Teilnehmen können nur registrierte User von GamersGlobal, da wir den Code per PM übermitteln. Alles Nötige zur Anmeldung findet ihr hier. Die Aktion läuft bis 22:00 Uhr.

CookieGER 07 Dual-Talent - 149 - 5. Juni 2011 - 19:07 #

Für künftige Rennspiele würde ich mir die Möglichkeit wünschen, die Umwelt mit möglichst allen Sinnen zu erfassen (Sehen, Hören, Riechen, Fühlen).

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8040 - 5. Juni 2011 - 19:14 #

Einen Helm mit eingebauten Display, das mir dann ein 180 Grad Spektrum der Fahrt gibt, wo beim drehen des Kopfes die Grafik sich entsprechend anpasst. Achja, auf Elektroschocks verzichte ich auf Aufprall. ;)

Kausrufe 12 Trollwächter - 886 - 5. Juni 2011 - 19:20 #

Splittscreenmodus.^^ Gut der ist nicht neu, fehlt aber bei den meisten neuen Spielen trotzdem.

Schmuhf (unregistriert) 5. Juni 2011 - 19:22 #

Klasse wären 24h-Stunden-Rennen (in Echtzeit), in der sich 3 oder 4 Fahrer im Co-op abwechseln können!

ak.demiker 12 Trollwächter - 891 - 5. Juni 2011 - 19:25 #

Ich wünsche mir eine realistische Physik, das alle Fahrbahnoberflächen akkurat simuliert und das man das auch spürt.

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 5. Juni 2011 - 19:31 #

Ich wünsche mir noch bessere Schadensmodelle.

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3936 - 5. Juni 2011 - 19:36 #

Ich wünsche mir einen Simulationsmodus bei dem man auch tanken muss.
Besonders interessant bei Elektroautos die man dann mehrere Stunden an der Steckdose aufladen muss.

-Stephan- 12 Trollwächter - P - 990 - 5. Juni 2011 - 19:39 #

Mir würde es theoretisch schon reichen wenn sich die Hersteller von Gran Turismo/Forza mit denen von NfS:Shift 2/Dirt 3 zusammensetzen würden und gemeinsam ein Spiel entwerfen würden, da wäre dann so gut wie alles drin :D Ich mag Gran Turismo/Forza sehr, aber mir fehlts da manchmal an der Dynamik der beiden anderen Titel. Wechselhafte Wetterbedingungen wie in F1 2010 als Standard wären auch top, gern darf als Bonus auch weiterhin der Splitscreen-Modus inklusive sein, man ist ja ein wenig retro :D Wichtig wäre mir weiterhin die Abwechslung, also genügend unterschiedliche Strecken und Fahrzeuge, aber da ist man ja heute schon auf einem guten Wege; und gegen ein vernünftiges Schadensmodell habe ich auch nichts :D
Kurz, das beste aus den oben genannten Spielen, dann hat man schon ein verdammt gutes Rennspiel der Zukunft :)

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 5. Juni 2011 - 19:42 #

Ich wünsche mir für kommende Rennspiele auf jeden Fall Kassetten und CD Slot im Wagen und eine Halterung für die Getränke... :) Also am liebsten realistische Strecken rund um meine Heimatstadt, oder auch so in Deutschland, hat dann einfach mehr Charme ;)

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 5. Juni 2011 - 19:42 #

Ich wünsche mir eine gescheite Rally Sim ala Colin Mcrea Rally.
DiRT ist in der Hinsicht leider nicht das Wahre.
Allgemein wären realistischere Schadensmodelle, detailliertere Leaderboards und vor allem realistische Strecken, sry aber auf fiktiven Strecken zu fahren macht einfach nicht so viel Spass wie auf authentischen.
Als Mensch der Rennspiele in Cockpitsicht fährt wünsche ich mir zudem ordentliche Cockpits und Fahreranimationen.

Farang 14 Komm-Experte - 2356 - 5. Juni 2011 - 19:43 #

ich wünsche mir realistischeres fahrverhalten (aber immer noch aracadig) das man mehr fühlt das man richtig fährt usw

FatherBoon 09 Triple-Talent - 286 - 5. Juni 2011 - 19:47 #

Ich wünsche mir, dass Splitscreen und Wettereffekte wieder zum Standard werden.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 5. Juni 2011 - 19:48 #

Es klingt blöde aber: SPLITSCREEN! Es ärgert mich immer und immer wieder das viele Rennspiele in dieser Generation keinen Splitscreen-Multiplayer unterstützen!

Starslammer 15 Kenner - P - 2745 - 5. Juni 2011 - 19:51 #

Keine Holzabsperrungen mit den physikalischen Eigenschaften von Beton, realistischeres Schadenmodell mit Auswirkungen auf die Fahrphysik. Realistische Boxenstopps die nicht nur aus Statistiken bestehen und wieder ein gutes Formel 1-Spiel wie damals die GP-Reihe.

Fahrzeugrempeleien soll man nicht mehr im Billiardstil ausnutzen können, sondern realistische Einflüsse auf das Fahrverhalten geben.

Moddingfähigkeiten für weitere Strecken und Fahrzeuge von der Community wäre ideal

Faischt 09 Triple-Talent - 256 - 5. Juni 2011 - 19:51 #

Ich wünsche mir mehr Nachtrennen und eine bessere wetterbedingte Fahrphysik

Ruesselfisch 09 Triple-Talent - 232 - 5. Juni 2011 - 19:53 #

Ich würde mir einen anständigen Karrieremodus wünschen, der mehrere Jahre plastisch abbildet. In dem man sich vom Anfänger im Kart bis zum Formel-1-Weltmeister hocharbeitet, zu seinen Leistungen passende Vertragsangebote vorgelegt bekommt und sich so von einer Serie zur nächsten hocharbeitet. Und in dem auch die anderen Fahrer in den jeweiligen Ligen munter wechseln. Man könnte so auch über Jahre einen Hauptkonkurrenten haben. Oder ein neuer Fahrer taucht auf und macht einem das Leben schwer. Der Modus in F1 2010 ist zwar schon ganz nett. Ist aber noch zu simuliert, solange die anderen Fahrer einfach jahrelang konstant bei ihren Teams bleiben. Es steht allerdings zu befürchten, daß so einem Spiel schon Lizenzgründe im Wege stehen würden.

Macthirty 11 Forenversteher - 612 - 5. Juni 2011 - 20:01 #

Einfach einen neuen Teil von Wacky Wheels!!!

Catabu 07 Dual-Talent - 128 - 5. Juni 2011 - 20:03 #

Ich würde mir endlich mal wieder Rennspiele mit richtigem Karriere Modus wünschen. Inkl. Story und dem wirklichen Gefühl, dass man Fortschritte macht und nicht nur schnellere Autos freischaltet.

hotze09 10 Kommunikator - 369 - 5. Juni 2011 - 20:07 #

RalliSport Challenge 3!, Headtracking, bessere Wettereffekte/Auswirkungen und 4Player Splitscreen,
sollte erstmal reichen ;-)

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11730 - 5. Juni 2011 - 20:09 #

Realistische Schadensmodelle...

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 5. Juni 2011 - 20:12 #

Ich wünsche mir, dass die "Kopfkamera" aus Shift2 noch viel besser ausgenutzt und idealer gesteuert wird.

Pushy3 08 Versteher - 177 - 5. Juni 2011 - 20:13 #

Einfach mal mehr Umfang auf der Disk. Nicht nur zu teuere DLCs.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23324 - 5. Juni 2011 - 20:16 #

Ich würde mir wünschen, dass Rennspiele mehr Story bieten würden und man nicht einfach nur von einem Event zum nächsten jagt.
Außerdem fände ich es gut, dass man nicht immer von ganz hinten starten müsste, sondern es davor ein optionales Qualifying gibt.
Außerdem wär ein Arcarderennspiel mit Motorrädern mal wieder eine nette Abwechslung.

vampy81 08 Versteher - 194 - 5. Juni 2011 - 20:21 #

mehr onlinefeatures - das autolog aus need for speed war schonmal ein guter anfang - aber da geht sicher noch mehr :D am besten ala CoD Elite :)

rastaxx 16 Übertalent - 4663 - 5. Juni 2011 - 20:24 #

den super-pursuit mode inkl. turbo boost und sprechendem bordcomputer. nebendran bonnie und die foundation fuer recht und verfassung.

Grumpy 16 Übertalent - 4505 - 5. Juni 2011 - 20:28 #

ich würde mir dynamische und stärkere wettereffekte wie schneestürme/hagel etc wünschen und eine strecke, die sich mit der zeit abnutzt und das fahrverhalten ändert. beispielsweise auch je länger man fähr verschneiter und rutschiger wird.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 5. Juni 2011 - 20:29 #

Ich wünsche mir endlich eine vernünftige Karriere, die mich nicht ein Event nach dem nächsten stupide abklappern und im schlimmsten Falle (GT5) sogar mehrmals machen lässt, damit ich weiterkomme. Auch ein Rennspiel kann von einer Story begleitet werden.
Ich möchte eine KI, die mich fordert und nicht wie in einer Achterbahn stur ihrem vorgeschriebenen Weg folgt. Überrunden sollte überrunden sein und kein Kampf mit dem Vordermann um seinen letzten Platz - wieso wird nicht einfach ausgewichen?
Und zu guter Letzt hätte ich noch gerne endlich wieder einen Splitscreen-Modus. Mit einem Freund/Freundin auf der Couch sitzen und gegeneinander zu fahren ist dann doch immer schöner als dem anonymen Multiplayer im Internet beizutreten.

1000dinge 15 Kenner - P - 2855 - 5. Juni 2011 - 20:30 #

Ein gutes neues Rennspiel wäre nett. Da drücke ich mir doch mal die Daumen :-)

gammapower 10 Kommunikator - 384 - 5. Juni 2011 - 20:30 #

Eine Verknüpfung mit Google Streetview, so dass man bei sich zu hause vorbei fahren kann :)

Wayoshi 13 Koop-Gamer - 1668 - 5. Juni 2011 - 20:50 #

Ich wünsche mir für das Rennspielgenre, dass endlich mal ein ernsthafter Fun-Racer-Konkurrent zu Mario Kart auf den Markt gebracht wird.

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 5. Juni 2011 - 21:00 #

So, ich mach dann hier mal dicht :-)

(Kommentare nach diesem Beitrag werden nicht mehr gezählt.)

Niko 16 Übertalent - 5024 - 7. Juni 2011 - 0:14 #

Yeay! Danke :D