GG-Blitzaktion #3: Duke Nukem Forever Demo // Bekanntmachung des Gewinners

PC 360 PS3
Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

6. Juni 2011 - 19:59
Duke Nukem Forever ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gewonnen hat unser User LEiCHENBERG. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer! Inzwischen wurden auch die anderen Aktionen aufgelöst, falls noch nicht geschehen, sollte ihr also auch dort nachsehen, ob ihr unter den Gewinnern seid...

Bei dieser GG-Blitzaktion könnt ihr einen Code für die Duke Nukem Forever-Demo für die Xbox 360 gewinnen. Schreibt dazu einfach einen Comment unter diese News, in dem ihr uns erzählt, was ihr tun würdet, wenn ihr heute Morgen als der Duke aufgewacht wärt. Unter allen Kommentaren werden wir dann einen Gewinner auslosen. Teilnehmen können nur registrierte User von GamersGlobal, da wir den Code per PM verschicken. Zur Anmeldung geht's hier lang. Die Aktion endet um 16:00 Uhr.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2569 - 5. Juni 2011 - 11:11 #

Wenn ich als Duke aufwachen würde, würde ich den zwei Babe´s an meiner Seite "Guten Morgen" wünschen, meinen Terminplaner nehmen, schauen was heute ansteht und dann mal eben die Welt retten, weil weitere Babe´s in Gefahr sind.

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4147 - 5. Juni 2011 - 11:17 #

Wenn ich als Duke aufwachen würde, würde ich erstmal einige (hier nicht zur Veröffentlichung bestimmte) Flüche loslassen weil ich wieder mit brennender Zigarre im Mundwinkel eingeschlafen bin.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 5. Juni 2011 - 11:18 #

Wenn ich der Duke wäre, hätte ich garnicht geschlafen, sondern hätte die ganze Nacht lange damit verbracht in Stripclubs rumzuhängen und irgendwelche Ärsche zutreten. Hail to the Duke, Baby!

monokit 14 Komm-Experte - 2157 - 5. Juni 2011 - 11:18 #

Wenn ich als Duke aufwachen würde, würde ich erstmal die Toilette benutzen und mir dann ne Zigarre anzünden. ;)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22608 - 5. Juni 2011 - 11:20 #

mit meinem Buddy Marcus Fenix den Masterchief verarschen und anschließend in nen Stripclub marschieren. Vorher halten wir allerdings noch anner Tanke für neuen Kaugummi

Hausmeister 10 Kommunikator - 545 - 5. Juni 2011 - 11:20 #

Wenn ich als der Duke aufwachen würde, würde ich erstmal Chuck Norris zu einem Boxkampf herausfordern.

jaws 15 Kenner - 2997 - 5. Juni 2011 - 11:23 #

Wenn ich der Duke wäre, wäre ich heute Morgen lauthals fluchend aufgewacht, weil ich verpennt habe...um 14 Jahre!

Juls2k1 10 Kommunikator - 460 - 5. Juni 2011 - 11:29 #

wenn ich als Duke aufgewacht wäre, hätte ich erstmal die Stripperin von letzter Nacht aus meinem Haus geworfen, meine Sonnenbrille zurecht gerrückt und mir einen "Guten Morgen" Shake zubereitet, der aus 5 Litern Monster Energy-Drink, 5 rohen Eiern, 500 Gramm Schweinefleisch und 4 EL angereichertem Plutonium besteht.

meronpan 09 Triple-Talent - 286 - 5. Juni 2011 - 11:33 #

Ich würde mir wahrscheinlich den ganzen Tag darüber Gedanken machen, wie ich meinen EGO-Balken auffrischen kann. ;)

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 5. Juni 2011 - 11:38 #

Mir wäre eingefallen, dass auch der Duke Sonntags frei hat, und wäre wieder ins Bett gegangen :)

1000dinge 15 Kenner - P - 2940 - 5. Juni 2011 - 11:41 #

Aufwachen? Der Duke schläft nicht! So viele Babes, so wenig Zeit!

Farang 14 Komm-Experte - 2376 - 5. Juni 2011 - 11:43 #

ich würde erst mal meine balls of steel auf toilette erleichtern

CookieGER 07 Dual-Talent - 149 - 5. Juni 2011 - 11:43 #

Würde ich als Duke aufwachen, würde ich alle 28 Housebunnys "begrüßen" und danach eine gepflegte Morgentoilette genießen..

CrEEp3r 10 Kommunikator - 407 - 5. Juni 2011 - 11:44 #

Der Duke schläft NIE... er WARTET!
Wenn ich also aufhören würde zu warten, würde ich erstmal an den Kühlschrank gehen und ein Glas Bienen kauen.
Die zwei Babes, die sich 24/7 in meinem Bett selbst verwöhnen müssen danach dann zu mir auf die Couch, um im Coop irgendein Xbox-Spiel zu spielen bevor wir dann Coop ohne Xbox weitermachen... ;D.

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11753 - 5. Juni 2011 - 11:45 #

Wenn ich als Duke aufgewacht wäre, würde ich mal alle auf mir liegenden leeren Bierdosen zur Seite schieben, dann mit den Mädchen nochmals einen drauf machen, ne Zigarre rauchen, aufstehen und den Rest des Tages vorm Urinal verbringen...

Verpixelt 08 Versteher - 198 - 5. Juni 2011 - 11:50 #

Wenn ich als Duke aufwachen würde, würde ich mich an die Entwicklung von 27,4 weiteren Teilen Duke Nukem machen, damit niemand mehr auf seinen Duke warten muss. Danach hätte ich Sex.

hoetz 10 Kommunikator - 535 - 5. Juni 2011 - 11:59 #

Wenn ich als Duke aufwachen würde, hätte ich um 11 einen Termin mit Sean Connery um über Frauen, Alkohol und Flugeigenschaften eines Jet Packs zu diskutieren.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 5. Juni 2011 - 12:02 #

First things first: Sonnenbrille auf, Zigarre angezündet, Zeit zum aufstehen "It's time to kick some ass and chew bubblegum and I'm all out of gum" Was!? Die FH wird von Aliens angegriffen deren Strahlen alle hochintelligent macht und die Oberweiten der Frauen minimiert? Never! Mit dem Monster-Truck gehts durch Reutlingen, Daimler Daimler Daimler... hier gibts viel zu viele von denen, müssen zu den Aliens gehören *bäm* *bäm* *bäm*. Die Woch will I ned Kerwoch ham.
An der FH angekommen finde ich ein Lager der verbliebenen hohlen, aber gut bestückten Wiederstandsbewegung. "I have balls of steel" erstaunlich, irgendwie klappt das.
Jetzt aber an die dicken Wummen, Aliens wollen geröstet werden. Zwei Schüsse und das Schiff liegt in Trümmern. Die Großbrüstigen Rebellinnen strippen zur Freude, aber das muss warten bis das letzte Alien meine Sohlen leckt. Work is done, auf zu den Mädels und sie gemütlich in den Sonnenuntergang reiten. Ein weiterer historischer Tag im Leben des Dukes.

justFaked 16 Übertalent - 4306 - 5. Juni 2011 - 12:04 #

Als Duke würde ich erst über diejenigen lachen, die mich totgesagt haben ... und dann denen einen Besuch abstatten, die verbrochen haben, dass so lange auf meine Rückkehr gewartet werden musste.

dede87ger 10 Kommunikator - 388 - 5. Juni 2011 - 12:06 #

Wenn ich als Duke aufgewacht wär dann würde ich erstmal dafür sorgen das das Spiel schon morgen in den Regalen steht und würde mir selbst gratulieren das ich den Gamersglobal Key bekommen hab!

Danach erstmal auf Klo gehn und ja... ihr wisst schon! Dabei aber die danksagungen von den Duke-Fans durchlesen.

DAS würde ein echter Duke machen

Anonymous (unregistriert) 5. Juni 2011 - 12:32 #

Festgestellt das ich kein Kaugummi mehr hab' - Zeit Ärsche zu treten ...

KillyTheBit (unregistriert) 5. Juni 2011 - 12:34 #

... hab' mich dabei natürlich nicht gleich eingeloggt ^^

Nordwolf 08 Versteher - 160 - 5. Juni 2011 - 12:39 #

...die mindestens 2 heißen Blondinen im Bett verwöhnt und dann ne schöne Zigarre geraucht, im Anschluss die Demo meines eigenen Games gezockt ;) !

Suzume 14 Komm-Experte - 1932 - 5. Juni 2011 - 12:44 #

Mit meinem plötzlich auf Flüche, dreckige Zoten und Filmzitate geschrumpften Wortschatz würde ich nicht einmal mehr meine Mutter küssen.
"dncashman" knirschend würde ich die nächste russische Rakete mieten und mit einer Ladung Waffen und Munition die Rückseite des Monds erkunden - irgendwo stecken bestimmt noch ein paar alien maggots, denen ich den Garaus machen kann.

Sriker 09 Triple-Talent - 291 - 5. Juni 2011 - 12:49 #

... I would chew some bubblegum.

Tommylein 14 Komm-Experte - P - 1928 - 5. Juni 2011 - 12:51 #

Dann würde ich Chuck Norris einen Besuch abstatten und ihn fragen was ihm einfällt ungefragt meinen Platz einzunehmen?
Ich war auch nicht 14 Jahre weg, ich war nur mal eben kurz austreten

floppi 22 AAA-Gamer - - 33729 - 5. Juni 2011 - 12:57 #

Erstmal gepflegt pissen gehen!

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24031 - 5. Juni 2011 - 12:59 #

Ich wäre mit einem Heli zum Lulz Boot geflogen und hätte es wieder in ein Love Boot verwandelt.

ravage 12 Trollwächter - P - 982 - 5. Juni 2011 - 13:13 #

Wenn ich als Duke aufwache, würde ich mich selbst Googlen

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1789 - 5. Juni 2011 - 13:21 #

.. direkt nach dem Aufwachen ..
08:00 - Holy Shit!
08:01 - I am the king of the world, baby!
08:05 - Someone's gonna freakin pay for screwin up my vacation!
08:06 - [ein Babe serviert frisches Omlett mit Bacon]
08:06 - No way I'm eating this shit, I hate pigs!
08:06 - I'm gonna kick your ass, bitch!
08:07 - [zwei Babes tanzen leicht bekleidet]
08:07 - Ahhh…. much better!

.. aus dem Bad hört man ..
08:30 - Damn, I'm lookin good!
08:31 - I'm God's gift to women!
08:32 - I've got balls of steel!

.. beim anziehen für den täglichen Kampf ..
09:00 - I could use some new boots.
09:03 - Surprise, surprise, I need a keycard.
09:05 - Someone´s gonna pay for making me find these motherfucking keycards!
09:06 - aus dem Schlafzimmer: Aww, come back to bed, Duke! I have ready for some action, nowww!
09:07 - Sorry hunny, I got some ass kickin to do first.

.. draußen ..
09:30 - Let's rock!
09:35 - Who wants some?
[Aliens werden abgemetzelt]
09:40 - Damn, I'm good!

16:00 - Heh, heh, heh, what a mess!
16:02 - Half man, half animal, all dead.
16:02 - This is why I have games named after me!

.. zurück zu Hause ..
20:00 - I go, where I please, and I please, where I go.
20:03 - Dance for me, baby!
20:06 - Hey, careful with those things!
20:06 - Babes, bullets, bombs. Damn - I love this job!
20:10 - Hail to the king, baby!

SuBz3r0 11 Forenversteher - 666 - 6. Juni 2011 - 21:36 #

absolut der Gewinner :D hab mich köstlich amüsiert.... you made my day :)

und Gratuliere zum Gewinn :)

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3549 - 9. Juni 2011 - 7:33 #

Dito. Nur das Kopf-abreissen-und-in-den-Hals-schei**en fehlte... xD

Duke3DLover (unregistriert) 5. Juni 2011 - 13:47 #

An alles die sich überlegen das Spiel zu kaufen:

KAUFT ES IN ENGLISCH !!!!

Die Sprachaugabe ist so MIEEEES in deutsch !!!
Besonders die Stimme vom Duke !!! Wenn man seine echte Stimme (Anno Duke3D) kennt,ist das in deutsch UNSPIELBAR !!!!!
Also bitte Leute,kaufe es in English,und lasst den Duke nicht in deutsch mit ner schwulen Stimme sprechen !!!

Olphas 24 Trolljäger - - 47387 - 5. Juni 2011 - 13:59 #

Es ist zweisprachig ;)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79815 - 5. Juni 2011 - 14:13 #

Geht's auch ohne Schreien und Mißbrauch des Ausrufezeichens?

Lyhawk 15 Kenner - P - 3382 - 6. Juni 2011 - 20:35 #

Ich fand es ganz unterhaltsam auf deutsch, so unterschiedlich können Meinungen sein^^

Natürlich schafft die dt. Synchro es nicht an Jon St. John ranzukommen, seine Stimme ist dazu zu sehr in Hirn gebrannt. Aber unterhaltsam und bis auf Ausnahmen gelungen finde ich die Sprachausgabe allemal.

Goldfinger72 15 Kenner - 3117 - 5. Juni 2011 - 13:56 #

Wenn ich als Duke aufgewacht wäre, würde ich als erstes morgens ins Büro fahren und ein paar Leuten mal sagen, was ich denen schon immer mal sagen wollte...

Grumpy 16 Übertalent - 4977 - 5. Juni 2011 - 13:59 #

wenn ich als duke aufwachen würde, würde ich als allererste den nächst gelegenen aliens in den allerwertesten treten und die babes dieser erde retten xD

Woodstock 09 Triple-Talent - 344 - 5. Juni 2011 - 14:28 #

Wie wärs mit ner PC Demo?

GodsInHisHeaven 05 Spieler - 30 - 5. Juni 2011 - 14:57 #

Wenn ich der Duke wäre, würde ich mir erstmal Bubblegum kaufen, damit ich dann sagen kann: "It's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm most certainly not out of kick ass .... and bubblegum!".

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 5. Juni 2011 - 15:04 #

so, an dieser stelle beende ich die aktion.

(kommentare nach diesem beitrag werden nicht mehr gezählt)

monokit 14 Komm-Experte - 2157 - 5. Juni 2011 - 15:05 #

Und? Hab ich gewonnen?

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79815 - 5. Juni 2011 - 15:07 #

Tztztztz, Jungs, ich bin schockiert. Keiner von euch dachte nach dem Aufstehen als Duke an die Körperpflege, Brikett-Frisur-Styling und Zähneputzen :). Mädels stehen nicht auf Dukes mit Mundgeruch, ihr kleinen Ferkel ^^.

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1789 - 5. Juni 2011 - 18:14 #

Klar, ich als Duke wäre gegen halb 9 im Bad gewesen. Zu solch trivialen Dingen wie Zähneputzen gibt man jedoch keine knallharten Sprüche, es ist quasi nicht der Rede wert, obgleich überaus menschlich, zumindest in unseren Breitengraden. :)

monokit 14 Komm-Experte - 2157 - 5. Juni 2011 - 15:24 #

1.) Der Duke benutzt 3 Wetter Taft...da hält die Frisur auch nach einer durchzechten Nacht im Stripclub...
2.) Der Duke benutzt als Mann mit Format natürlich das L´Óreal Men Expert 48h Deo...und Zähneputzen...ist was für Weicheier. Bei DEN Zigarren begeht sofort jedes Kariesbakterium Selbstmord.
3.) Mädels stehen auf den Moschus Geruch vom Duke...*g*

opastock 13 Koop-Gamer - 1278 - 5. Juni 2011 - 16:18 #

Sooo true! ;)

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1789 - 6. Juni 2011 - 14:09 #

Weiß jemand, wann das aufgelöst wird? Bin nicht sonderlich scharf darauf, Steam und einen Patch nutzen zu müssen, um die Demo "illegalerweise" am PC testen zu können. *hibbelig wart*

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 6. Juni 2011 - 19:51 #

ich bin dabei :-)

Olphas 24 Trolljäger - - 47387 - 6. Juni 2011 - 20:23 #

hehe, und dann hat es sogar noch geklappt! Glückwunsch!

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1789 - 6. Juni 2011 - 21:11 #

Coochie coochie, die Demo ist unterwegs auf meine Festplatte und ich freue mich, wie schon lange nicht mehr! :) Vielen Dank dafür, dass die Wahl auf mich gefallen ist! Traumhaft :) :) :) :)

Age 19 Megatalent - P - 13988 - 6. Juni 2011 - 21:37 #

Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht...

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1789 - 7. Juni 2011 - 14:37 #

Das einzige, was mich enttäuscht, ist die länge der Demo .. Hatte schon mit 1-2 Level mehr gerechnet. Aber ansonsten bin ich begeistert. Endlich mal wieder ein Shooter mit charme, wie sie früher eben oft waren. Und zur deutschen Übersetzung .. Nunja, übersetzt wurde einiges ganz gut, einiges nicht so. Aber die Synchronisation ist ein Graus! Bin mir nicht sicher wieso, aber Bruce Willis' Synchronsprecher holt nicht ansatzweise das raus, was möglich gewesen wäre. Jon St. John regelt das lässiger. Ich zock die Demo rauf und runter :>

Anonymous (unregistriert) 6. Juni 2011 - 20:18 #

wow, gamersglobal kann man wirklich total in die tonne treten, was die 3e berichterstattung angeht.
und tschüss. hier gibts ja überhaupt nichts aktuelles.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29622 - 6. Juni 2011 - 20:23 #

Kein Wunder, du bist im falschen Thread.. *Kopf->Tisch*

Age 19 Megatalent - P - 13988 - 6. Juni 2011 - 20:30 #

Ja, haben nur News von der lahmen E3 hier, 'schuldigung.

Chester 13 Koop-Gamer - P - 1379 - 7. Juni 2011 - 9:40 #

Wäre ich heute früh als Duke aufgewacht, hätt ich das Babe vorsichtig beiseite geschoben und hätt sofort mit dem den Training begonnen. Stattdessen bin ich allein aufgewacht und hab mich um das Training gedrückt.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35468 - 7. Juni 2011 - 12:34 #

Du hast offenbar verschlafen, das Gewinnspiel wurde schon gestern aufgelöst. ;-)

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 84778 - 15. Oktober 2014 - 21:24 #

Glückwunsch "haufen von toten" :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)