E3: Dark Souls erscheint im Oktober 2011 (+Trailer)

360 PS3
Bild von .
. 28253 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S3,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

5. Juni 2011 - 10:41 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dark Souls ab 109,95 € bei Amazon.de kaufen.

Alle Spieler des höllisch schweren und Playstation-3-exklusiven Demon's Souls können sich freuen. Denn schon bald könnt ihr im geistigen Nachfolger Dark Souls erneut auf die Jagd nach Dämonen gehen, Seelen sammeln und erneut 1000 Tode sterben. Jedoch ist der Titel nicht mehr exklusiv für Playstation 3, auch Xbox-360-Besitzer dürfen sich diesmal an dem knallharten Spiel versuchen. Namco Bandai hat im Rahmen der E3 nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Zugleich gab der Publisher auch die Releasedaten für Europa (7. Oktober) und Nordamerika (4. Oktober) bekannt.

Sammler dürfen sich darüber hinaus, wie schon beim Vorgänger, auf eine Collector's Edition freuen. Diese beinhaltet ein Artbook, Mini-Strategie-Guidebook, Behind-the-Scenes-Videos aus dem Entwicklungsstudio und den Spielesoundtrack zum Download. Dafür muss der geneigte Sammler nicht einmal tiefer in die Tasche greifen, denn die Collector's-Edition kann zum selben Preis wie die Standard-Edition vorbestellt werden.

Video:

Darclaw 11 Forenversteher - 555 - 5. Juni 2011 - 11:52 #

Ich habs mir schon vorbestellt.
Bin momentan an Demon´s Souls dran und bin echt begeistert. An Spielzeit ca.35h. Schon lange nicht mehr so ein packendes Game gespielt.
Für mich ein Must Have dieses Jahr mit Skyrim.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 5. Juni 2011 - 12:42 #

Danke für diese News! Wurde auch mal Zeit ;P
Hab die CE ebenfalls schon längst vorbestellt, denn dies ist mit Abstand mein Most Anticipated Game 2011! Nuff said...

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 5. Juni 2011 - 12:48 #

Gern geschehen :-)

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 5. Juni 2011 - 21:00 #

Ich halte Demon's Souls immer noch für das beste PS3 Spiel und bin dementsprechend heiß auf Dark Souls. Vorbestellungen laufen schon längst und die Tage werden gezählt :-)

Mitarbeit