GG-Blitzaktion #1: Black Ops: Escalation Pack // Bekanntmachung des Gewinners

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

4. Juni 2011 - 11:59 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Gewonnen hat unser User maneria. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer!

Dieses Wochenende haben wir mehrere GamersGlobal-Blitzaktionen für euch in petto. Den Anfang macht  das Escalation Pack für Call of Duty - Black Ops (GG-Test: 9.0). Der rund 14 Euro teure DLC, den wir für die Steam-Version von Black Ops verlosen, beinhaltet vier neue Karten für den Mehrspielermodus und eine neue Map für den Zombiemodus.

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach einen Kommentar unter diese News setzen, in dem ihr uns schreibt, wie ihr im Mehrspielermodus von Black Ops bestehen würdet, wenn ihr als Waffen nur ein Stück Draht, ein Wattestäbchen und einen kampferprobten Papagei zur Verfügung hättet. Der Gewinner wird aus den Kommentaren per Zufallsverfahren ausgelost. Teilnehmen können nur registrierte Benutzer von GamersGlobal, außerdem müsst ihr uns nachgewiesen haben, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Zur Anmeldung geht's hier lang. Die Aktion endet um 16:00 Uhr. Viel Glück allen Teilnehmern!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 4. Juni 2011 - 12:03 #

Dieses Wochenende ist btw. auf Steam ein Free-Weekend bei Black Ops angesagt. Kann also jeder mal unverbindlich reinschnuppern.

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 4. Juni 2011 - 12:06 #

Ich übergebe dem Papagei den Draht, der weiß schon was zu tun ist...

sieling 08 Versteher - 165 - 4. Juni 2011 - 12:09 #

der download dauert leider auch deswegen ewig , mal schaun ob man später überhaupt reinkommt

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 - 4. Juni 2011 - 12:19 #

Der kampferprobte Papagei wird mit dem tödlichen Draht ausgerüstet und nach einem Frag zur Belohnung mit dem Wattestäbchen gekrault.

Asto 15 Kenner - 2904 - 4. Juni 2011 - 12:19 #

Ich müsste erst bei MacGyver in die Lehre gehen um mit einem Draht, einem Papagei und einem Wattestäbchen überleben zu können ;)

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 4. Juni 2011 - 13:48 #

nichtmal der liebe angus macgyver kann daraus was machen. jeder weiß doch, daß man aus einem wattestäbchen, einem papagei und einem draht nichts machen kann.. wäre es aber ein buntspecht, dann sähe die sache natürlich ganz anders aus...

SirVival 16 Übertalent - P - 4456 - 4. Juni 2011 - 12:24 #

Da ich einen sehr guten "Draht" zu meinem "kampferprobten Papagei" habe, wird er anhand eines "Wattestäbchen" das er mit einem Kontaktgift getränkt hat, alle Mitspieler in BlackOps anspringen/anfliegen und zu tode dippen; ich werde allerdings nicht verhindern können, das er den einen oder anderen giftigen Anflug von American Gladiator mit seinem Kampfwattestäbchen bekommen wird...

*ggg*

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 4. Juni 2011 - 12:25 #

Ich würde den Papagei Isaac nennen und hoffen das er wie die DeadSpaceFlyer Monster die Gegner in Necromorphs verwandelt.
Um ihn aber sicher zu halten binde ich ein Draht um seinen Fuß , damit er nicht wegflattert.
Das Wattestäbchen nimmt dabei die Rolle des Handtuchs ein. Dont Panic!

maneria 02 Sammler - 4 - 4. Juni 2011 - 12:35 #

Ich würde den Papagei zur Ablenkung auf die Protagonisten schicken und mit dem Draht in Verbindung mit dem Wattestäbchen ein Kreuz basteln. Abwechselnd immer mit den Kreuzspitzen die Gegner über die Ohreinführung nieder putzen. Einmal weich und einmal hart *muahhhh*
Wenn das Wattestäbachen aufgebraucht wäre, würde ich dem Papagei befehlen alles voll zu scheissen und die Gegner so zu blenden. Zeit um den Draht auf ein weiteres anzuwenden ^^ Spätestens dann werden sie flüchten...

DracoCW 12 Trollwächter - P - 860 - 4. Juni 2011 - 12:55 #

Der Papagei bekommt von mir das Wattestäbchen mit dem Draht um einen Fuss gebunden. Dann würde der Papagei beim Gegner anfangen, am Kopf herum zu hacken und dabei, je nach Position, dem Gegner das Wattestäbchen abwechselnd bis zum Anschlag in Nase oder Ohr bohren.

Philley 16 Übertalent - 5356 - 4. Juni 2011 - 12:58 #

Ich würde den Draht an einer Türschwell spannen.
Sobald einer der Bösewichte darüber stoplert und sich der Länge nach hinlegt, wird mein bad-ass Nahkampf-Papagei ihn in bester American-Gladiators-Manier (nur eben im Kleinformat) mit dem Wattestäbchen malträtieren... pis er plutet!
Im Hintergrund werde ich derweil todesmutig das MacGyver-Theme summen.

Basilius 16 Übertalent - 4763 - 4. Juni 2011 - 13:02 #

Bei solchen Vorraussetzungen gibt es ja nur eine Möglichkeit: Ich lasse den Papagei über der Karte Kreisen und ihn als Überwachungsflugzeug fungieren. Mit den so erhaltenen Informationen kann ich mich gefahrlos über die Karte bewegen und feindliche Versorgungspakete klauen, indem ich das Wattestäbchen und den Draht als Dietrich verwende. Mit dem Inhalt kann ich dann das Gefecht zu meinen Gunsten beeinflussen

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 4. Juni 2011 - 13:17 #

"Der rund 14 Euro teure DLC, den wir für die Steam-Version von Black Ops verlosen, beinhaltet vier neue Karten für den Mehrspielermodus und eine neue Map für den Zombiemodus."

Das ist jawohl mal absoluter Wucher. Absolut.

kane 09 Triple-Talent - 235 - 7. August 2011 - 12:09 #

.

Lori 05 Spieler - 93 - 4. Juni 2011 - 13:23 #

Ist doch logisch! Man fliegt auf dem Papagei davon, was für eine dumme Frage :P

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 4. Juni 2011 - 13:54 #

Mit dem Wattestäbchen und dem Draht baue ich einen Fusionsreaktor. Vorstandsvorsitzender des dadurch entstandenen Energiekonzerns wird der Papagei - aufgrund seiner Eloquenz natürlich. Damit gewinne ich bei Back Ops zwar keinen Blumentopf, dafür haben aber alle Licht.

Flopper 15 Kenner - 3503 - 4. Juni 2011 - 14:20 #

Ist doch klar: Der Papagei fliegt vor dem Gegner her und schreit "Wattestäbchen", "Wattestäbchen" bis das Wattestäbchen auf einmal vor dem Gegner liegt, der hebt es auf und der Draht schießt aus dem Stäbchen direkt auf den Gegner zu!

meskobin 11 Forenversteher - 760 - 4. Juni 2011 - 14:30 #

Den Draht benutz ich, in alter Hitman Manier, als Melee Waffe. Mit dem Wattestäbchen putz ich mir die Ohren...denn wenn man nur ne Melee Waffe hat sollte man besser gut hören. Und dann ist es meine Mission den Papagei zurück in den Zoo zu bringen....das Level is ja im DLC enhalten.

Chris95n 13 Koop-Gamer - 1621 - 4. Juni 2011 - 14:31 #

Typischer Fall wo man einfach nur versucht zu überleben :

Der Papagei piekst den Gegner, der Gegner ist verwirrt und stecke ihm mit voller Wucht das Wattstäbchen in die Nase(ich denke mal das ist nicht angenehm) und wenn der Gegner auf dem Boden liegt schnell noch den Draht ins Auge( Tschuldigung für diese brutale Weise, aber das ist Überlebenskampf).

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 4. Juni 2011 - 15:00 #

Hiermit beende ich die Blitzaktion.

Viel Glück euch allen! :-)

(Kommentare nach diesem Beitrag werden nicht mehr gezählt.)

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71426 - 15. Oktober 2014 - 21:23 #

Glückwünsche!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)