Spiral Knights: Neuer Boss Snarbolax

PC
Bild von TimeWalker
TimeWalker 214 EXP - 08 Versteher,R1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

4. Juni 2011 - 13:45 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Spiral Knights hat bereits zwei Bosse für erfahrene Spieler höherer Stufen. Anfänger konnten sich aber bisher nicht mit Bossgegnern messen und mussten erst Rezepte und Materialien sammeln und ihre Ausrüstung mit der Alchemiemaschine auf mindestens zwei Sterne verbessern, damit sie den ersten Boss in Stufe zwei entgegentreten. Das hat sich jetzt geändert, denn das neueste Update bringt einen neuen Boss für alle Spieler der Stufe eins, so dass ihr auch als Anfänger in den Genuss kommen könnt, einen Boss zu erlegen.

Der neue Boss heisst Snarbolax und haust in den Tiefen der Gloaming Wildwoods. Wenn ihr die Wildwoods erkundet, erhascht ihr immer mal wieder einen kurzen Blick auf die gewaltige Bestie. Sie wird von einem lebenden Schatten umhüllt, der sie vor Angriffen schützt. Wenn ihr es tatsächlich schafft, sie zu erlegen, werdet ihr mit Frumious Fang Marken belohnt, welche ihr für drei exklusive Items eintauschen könnt:

  • Zwei Sterne Schwert: Snarble Barb für 10 Marken
  • Zwei Sterne Bombe: Spine Cone für 10 Marken
  • Zwei Sterne Schild: Bristling Buckler für 10 Marken


Spiral Knights
ist ein neuer Mehrspieler-Online-Action-Adventure Spiel von den Indenpendent-Entwickler Three Rings Software und Publisher SEGA. In diesem Spiel könnt ihr gemeinsam mit bis zu vier Spieler die ständig verändernden Uhrwerke erkunden. Dabei müsst ihr Monster bekämpfen, Rätsel lösen und Schätze finden. In diesem Spiel gibt es keinen richtigen Charakterlevel sondern eure Ausrüstung levelt sich mit Wärme und hat auch einen bestimmten Sternenanzahl von null bis fünf. Die Ausrüstung kann mit der Alchemiemachine erweitert werden um damit noch tiefer in den Uhrwerken hineinzudringen.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1920 - 4. Juni 2011 - 19:10 #

Im ersten Satz scheint etwas nicht zu stimmen, Zitat: "Spiral Knights hat bereits zwei Bosse für erfahrene Spieler höherer Stufen."

Was is denn das eigentlich für eine komische News? Und was für ein komisches MMO? Man muss seine Rüstung erst auf Stufe 2 bringen....???

TimeWalker 08 Versteher - 214 - 4. Juni 2011 - 19:58 #

Spiral Knights ist eigentlich so eine Art Mischung zwischen Diablo, Zelda und Phantasy Star Online. Eigentlich ein recht gutes Spiel von den gleichen Machern von Puzzle Pirates. Mehr kann man beim anderen Newsartikel lesen. ;)

Wenn man mit dem Spiel zum ersten Mal beginnt, hat man zuerst eine 0 Sterne Ausrüstung. Damit kann man nur in Stufe 1 spielen. Damit man auch Stufe 2 oder Stufe 3 spielen kann, muss man zuerst seine Ausrüstung auf zwei Sterne oder für das spätere vier Sterne hochbringen. Wenn man den richtigen Rezept hat, kann man dann die Ausrüstung bei der Alchemiemaschine aufrüsten.

Es war dann früher so, dass man keinen Boss erlegen konnte bis man nicht zwei Sterne Ausrüstung hatte. Mit der neuesten Update gibt es jetzt auch einen Boss für Anfänger.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1920 - 4. Juni 2011 - 20:47 #

Aha... :-)

Klang äußerst komisch und unspektakulär, dass man seine Rüstung auf LvL 2 bringen muss...

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10802 - 4. Juni 2011 - 21:04 #

Du siehst, dass es da scheibar Verbesserungspotenzial gibt. Du solltest in der Lage sein, deine News zu editieren. Vielleicht verdeutlichst du das im Kommentar geschriebene auch in einem Nebensatz im Newstext.

Da ich/wir das Spiel evtl. nicht kennen, sind wir bei so etwas auf deine Mithilfe angewiesen :-)

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 - 6. Juni 2011 - 10:46 #

Ich denke es würde schon reichen zu erklären, dass Equipment einen Rang von null bis zu fünf Sternen haben kann.

Und wenn du dann schonmal dabei bist, bitte die Deppenleerzeichen am Ende der News tilgen. ;-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36818 - 6. Juni 2011 - 12:03 #

Ich denke auch, bei einem so unbekannten Spiel (ich hab jedenfalls noch nie davon gehört) kann etwas Hintergrundinfo im Newstext nicht schaden.

TimeWalker 08 Versteher - 214 - 6. Juni 2011 - 17:39 #

Danke für eure Kommentare. Ich hab inzwischen eine kleine Hintergrundinfo angehängt. Ich hoffe mal, das gibt euch einen Bild über das Spiel.

Ausserdem maximiZe, weiss ich nicht genau wo die Deppenleerzeichen sind. Wahrscheinlich bin ich wohl wirklich ein Depp, dass ich es nicht finde. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Zille
MMO
MMO-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Three Rings
Sega
04.04.2011
Link
7.1
PC