Dragon Age 2: Patch 1.03 erschienen (+Download)

PC 360 PS3 andere
Bild von Drapondur
Drapondur 57658 EXP - 25 Platin-Gamer,R7,C10,A7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

3. Juni 2011 - 21:08
Dragon Age 2 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Heute wurde der Patch 1.03 für Dragon Age 2 veröffentlicht. Dieser verändert viele Dinge am Spielfluss und an den Quests. Außerdem wurden einige neue Funktionen implementiert, insbesondere eine Highlight-Option für Gegenstände. Am umfangreichsten wurde die Spielbalance angepasst, was die Kämpfe etwas taktischer werden lassen soll.

Die meisten Änderungen funktionieren rückwirkend für alle Spielstände. Für einige wenige plotrelevante Änderungen ist es nötig, auf einen Spielstand vor dem betroffenen Gebiet im laufenden Jahr zurückzugreifen. Andernfalls wird man diese Änderungen nicht erleben können.

Arno Nühm 15 Kenner - - 2799 - 3. Juni 2011 - 21:19 #

Schade, habe gerade kürzlich meinen 2. Durchgang abgeschlossen.
Einen dritten Durchgang werde ich erst vornehmen, wenn ALLE DLC´s veröffentlicht worden sind.
Vielleicht sind bis dahin ja alle kleinen Käferchen aus DA2 entfernt worden^^

Balberoy 11 Forenversteher - 764 - 3. Juni 2011 - 21:56 #

Wer sich öffentlich bei den Spielern entschuldigt, weil er ein Stück Scheiße als Spiel verkauft und dann auch noch die Frechheit besitzt zu sagen, dass das Spiel immernoch supertoll ist, hat für sonen Patch nichtmal ansatzweise Danke verdient.

und ergo "alle DLC vorhanden"

Durch die "schlechten DLC" Bewertungen von Bioware und die Preise jender welcher, ist Bioware nichtmal unter den Top 300 Spieleentwicklern.

DA:O war klasse und dann kam dieses Stück Mist...
Scheiß Konsolenport mit Blitzblank look und in der Presse absolut überbewertet.

Wo kann ich ausblenden, dass ich nixmehr von Bioware oder zumindest DA II angezeigt bekomm... fühl mich immer schmutzig wenn ich davon ne News lese.

PatStone99 15 Kenner - 3906 - 3. Juni 2011 - 22:16 #

Ja, fühl dich schmutzig, wenn es dir weiterhilft. Manch andere Leute konnten Dragon Age irgendwann auch einfach als ein weiteres Spiel aus dem DA-Universum akzeptieren, selbst wenn sie enttäuscht waren, dass es weder inhaltlich noch qualitativ an den Vorgänger anknüpfen konnte.

Ist es mittlerweile in Mode zu immer seltsameren Superlativen greifen zu wollen, wenn man etwas nicht wirklich mag? Sich schmutzig fühlen, weil man etwas von einem Computerspiel liest, also bitte...

Mein Beileid.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 3. Juni 2011 - 22:19 #

/Sign :) auch wenn du es ein bisschen hart rüber bringst aber ich find den 2 Teil auch richtigen Mist. Ich hab DA:O geliebt und die haben daraus jetzt einen total Mass Effect abklatsch für mich gemacht.

Ich finde man hätte einfach was besseres aus der Geschichte machen sollen und das hätte nicht alles in einer Stadt ablaufen dürfen.
Außerdem haben mich die ständig gleich aussehenden Höhlen sehr gestört das war ja in DA:O nicht mal so extrem.

Naja wie auch immer Patches/Dlcs u.s.w interessieren mich nicht mal den 3 Teil abwarten :(

EDIT: Wem das Spiel aber gefällt soll Spaß damit haben. Ist nur mein Geschmack...

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1908 - 3. Juni 2011 - 22:22 #

Super, dass das Spiel für dich "Scheiße" ist. Wie wäre es, wenn du deinen Post mal mit echten Beispielen unterstützt...!?

Zum Thema:
Danke für die News.

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 3. Juni 2011 - 22:50 #

Tatsächlich fühle ich mich als Rebell: Ich finde das Spiel gut. Der neue Patch ist ein Anreiz, es ein drittes Mal zu spielen. Cheerio!

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 4. Juni 2011 - 14:05 #

cool dann können wir ne Rebellenbande aufmachen, ich fands nämlich auch richtig gut

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57658 - 4. Juni 2011 - 22:52 #

Es gibt einiges, was mich auch stört und was DAO um länger besser macht. Hab's aber trotzdem direkt dreimal hintereinander gespielt. *sich zu den Rebellen gesellt*

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6886 - 5. Juni 2011 - 21:52 #

Bin als Rebell dabei. DA2 war so wie erwartet, deswegen gefiel es mir wohl auch.

Anaka 13 Koop-Gamer - 1340 - 6. Juni 2011 - 1:11 #

Ich mach auch als mit, ich fands es auch gut. Nicht so gut wie den ersten Teil aber besser als vieles andere.

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 6. Juni 2011 - 7:09 #

Wow, ich bin ja wirklich nicht allein mit meiner Meinung ;) Thx Jungs!

Nokrahs 16 Übertalent - 5742 - 4. Juni 2011 - 8:35 #

nunja...mit 3 chars durchgespielt und vierten in Kapitel 2. Alles noch vor Patch 1.2 und jetzt kommt mit 1.3 der Knaller?

Also ich hatte meinen Spaß mit dem Produkt und (sonst wäre ich nicht auf 3,5 Durchgänge gekommen) aber irgendwo zwischen nächster Kunari Quest und neuer Software im Briefkasten hatte es mich bisher nicht mehr gereizt.

Eine große Expansion wäre nicht verkehrt. So in Richtung "Awakening" aber dann bitte mit neuen Schauplätzen. Ich kann die 3 oder waren es 4 Dungeons nicht mehr sehen.

Rabenschnabel 12 Trollwächter - 934 - 4. Juni 2011 - 22:15 #

DA2 ist ein Spiel für Menschen denen Abwechslung ein Grauss ist.
DA2 versichtet darauf beim Kampf, bei den Dungeons sowie bei der Story (beim 2. Durchspielen).

Mallefitz 10 Kommunikator - 424 - 5. Juni 2011 - 2:08 #

Der Patch hat bei mir mit DirectX 11 nochmal einen kleinen Performance-Schub gebracht. Es läuft deutlich flüssiger!

viamala 12 Trollwächter - 982 - 6. Juni 2011 - 2:12 #

Spiele lohnen sich selten direkt nach release zu spielen. Gedult wird oft belohnt. leider bin ich schon durch mit dragon age 2.