Brink: Balancing geändert

PC 360 PS3
Bild von Kutte
Kutte 33611 EXP - 22 AAA-Gamer,R8,S3,C7,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

3. Juni 2011 - 17:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Brink ab 4,44 € bei Amazon.de kaufen.

Nach Auswertung des bisherigen Spieler-Feedbacks zu ihrem Teamshooter Brink (GG-Test: 9.0), hat Splash Damage einige Balance-Änderungen vorgenommen. Der Patch wird, zumindest für Xbox 360 und PS3, automatisch geladen, durch ein "Netvars" genanntes System (siehe Link unten). Für die PS3 und die Xbox 360-Versionen sollen diese Änderungen bereits vorgenommen worden sein. Die Balancing-Anpassung für die PC-Version soll etwas später, im Rahmen des nächsten Updates, folgen.

Folgende Änderungen am Balancing sind durchgeführt worden:

  • Engineers benötigen mehr Zeit für das De-Hacken einer Hack-Box
  • Der Adrenaline Buff des Medics wirkt kürzer
  • Verdopplung der Erfahrungspunkte beim Erledigen eines primären Zieles
  • Map Aquarium: Zeit zum Bauen des Elevator Generators wurde verringert
  • Map Container City: Gesundheit des Roboters erhöht
  • Map Reactor: Zeit zum Hacken des Terminals wurde etwas erhöht
  • Map Resort: Zeit zum Hacken des Gates wurde etwas erhöht
  • Map Security Tower: Die Zeit um den Passcode zurückzubringen wurde erhöht
  • Map Security Tower: Die Zeit um den Passcode zu übermitteln wurde verringert
Joker 12 Trollwächter - 1153 - 3. Juni 2011 - 17:44 #

Solange die das Spiel lange bedienen, kaufe ich es mir zum Budget Preis :)

MasterAli 06 Bewerter - 90 - 3. Juni 2011 - 17:45 #

Ist GG Brink Werbekampagne immernoch nicht abgeschlossen ?

trottel 04 Talent - 37 - 3. Juni 2011 - 17:51 #

Ich sehe in dieser News keine Werbung! Wo, wo , wo ist sie?

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 3. Juni 2011 - 17:52 #

Die wird vermutlich solange anhalten, bis alle deutschen Spieler, die nur seichte Kost vertragen, in die Vereinigten Staaten ausgewandert sind. Wenn die Einnahmen der Kampagne höher wären, hättest du sicherlich schon dein Ticket spendiert bekommen.

General_Kolenga 15 Kenner - 2868 - 3. Juni 2011 - 18:37 #

Dir ist klar, dass die News nicht von einem Redaktionsmitglied erstellt wurde?

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 33611 - 3. Juni 2011 - 18:42 #

Nö, solange sd was an Brink ändert, werde ich dazu news verfassen. So einfach ist das. Und zwar nur weil ich finde dass es ein Spitzengame ist.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 3. Juni 2011 - 19:24 #

Wenn ich könnte, würde ich dir für jede Brink-News 100 Kudos geben!

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 33611 - 3. Juni 2011 - 19:28 #

Kannst Du ja evtl. bald, auch wenn es keine 100 sein dürften.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 3. Juni 2011 - 19:36 #

Dann kriegst du eben 99 ... auch von mir ;)

Bullit3006 06 Bewerter - 54 - 3. Juni 2011 - 17:54 #

Hört sich gut an !
Das sie noch am Balancing feilen finde ich super.

Anonymous (unregistriert) 3. Juni 2011 - 18:08 #

Noch?
Das Spiel ist gerade mal 3 Wochen alt...

PatStone99 16 Übertalent - 4151 - 3. Juni 2011 - 20:05 #

Heutzutage muß selbst dafür schon dankbar sein & jeden Abend eine Kerze im Schrein anzünden ^^

TheWitcher (unregistriert) 3. Juni 2011 - 18:20 #

Gute Neuigkeiten! Brink ist ein klasse Spiel und die anfänglichen Probleme sind eigentlich allesamt behoben. Und dafür gibt es bald den ersten DLC kostenlos. Wir sehen uns auf der Ark!

Anonymous (unregistriert) 5. Juni 2011 - 21:38 #

Von welcher Marketing-Abteilung bist du?

. 21 Motivator - 27826 - 3. Juni 2011 - 18:24 #

Mag Brink und freu mich auf den DLC - mögen ihm noch weitere folgen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 3. Juni 2011 - 19:36 #

Der Medic wurde generft! Skandal! Ich kündige mein Abo! Alles Scheisse! Der Soldier ist Imba! Macht das der Medic wieder spielbar ist, oder ich bin hier weg!

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 3. Juni 2011 - 20:00 #

!

xD

Commander Z 10 Kommunikator - 363 - 4. Juni 2011 - 14:33 #

Wieso ist eigentlich schon wieder ein neuer Religionskrieg ausgebrochen?

Ich mag BRINK sehr auch wenn die Bugs noch nerven (seit langer zeit wieder einen guten Shooter).

Und eine News zu einem Balancing-Patch ist es immer wert.

Schade, dass der Patch für den PC später kommt :(