Gewinner der Abo-Verlosung im Mai 2011: Red Faction A. & mehr

PC 360 PS3 Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 332430 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

3. Juni 2011 - 9:09 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Faction - Armageddon ab 6,51 € bei Amazon.de kaufen.

Auch für den Mai haben wir als Dankeschön fünf aktuelle Spiele unter unseren Abonnenten verlost -- die zur Teilnahme nichts weiter tun müssen als ihre Adresse im Profil anzugeben. Die fünf Gewinner aus der Mai-Verlosung stehen nun fest, und wir haben wieder versucht, zumindest ansatzweise die Geschmäcker zu treffen (laut Profilen) und nicht gerade einem Wii-Hasser Conduit 2 zuzuschicken...

elcattivo (GG-Abonnent seit März 2011) gewinnt Red Faction Armageddon (Xbox 360)
McNapp64 (GG-Abonnent seit Dezember 2010) gewinnt Conduit 2 (Wii)
Korbus  (GG-Abonnent seit Mai 2011) gewinnt Hearts of Iron Darkest Hour (PC)
spooky74 (GG-Abonnent seit April 2011) gewinnt Dynasty Warriors 7 (Xbox 360)
melinger123 (GG-Abonnent seit November 2010) gewinnt MXvsATV Alive (PS3)

Herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinner! Die Preise schicken wir euch vermutlich schon heute zu, Red Faction wird allerdings erst am Dienstag versendet, damit es nicht vor Release da ist. Wir bedanken uns bei euch und allen anderen Abonnenten für eure Unterstützung und wünschen euch viel Spaß mit euren Gewinnen!

Wenn ihr noch keine Abonnenten seid und Infos zu den Vorteilen des GamersGlobal-Abos sucht, klickt einfach hier.

Olphas 24 Trolljäger - - 47310 - 3. Juni 2011 - 9:16 #

Ich hab aber auch kein Glück momentan!
Glückwunsch an die Gewinner!

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 3. Juni 2011 - 9:19 #

Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit den Games.

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6409 - 3. Juni 2011 - 9:33 #

Hmmm...Ob ich dann wohl jetzt mal nen Egoshooter an der Wii probiere?
Ich danke für den Preis...

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 3. Juni 2011 - 9:36 #

Och gibt richtig gute Shooter auf die WII die sich richtig Klasse spielen. Metroid Prime Triology, Red Steel 2 und das Goldeneye Remake würden mir da auf die schnelle einfallen. :)

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6409 - 3. Juni 2011 - 10:10 #

Das mag sein, aber: So viele Spiele und so wenig Zeit.
Langsam sollte die Spieldauer eines Homefront beispielsweise als Pluspunkt angerechnet werden ;)

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 3. Juni 2011 - 10:12 #

Wenn du es nicht willst kannst du es gerne mir schicken :D. Ich liebe Shooter auf der Wii. Die Steuerung finde ich absolut fantastisch.

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6409 - 3. Juni 2011 - 10:29 #

Also ich freue mich es zu probieren. ;)

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 3. Juni 2011 - 10:39 #

Falls es dir zusagt: The Conduit (also der Vorgänger) ist mittlerweile für rund 10€ zu haben. Ob er nun besser oder schlechter ist weiß ich nicht, aber für 10€ kann man durchaus einen Blick riskieren.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3529 - 3. Juni 2011 - 13:57 #

Das finde ich auch. Die Steuerung und das "Feeling" ist 100x besser als mit einem Xbox-/PS3-Pad da rumzunudeln...
Aufgrund der mangelnden Power sollten sie halt keine realitätsnahen Shooter rausbringen, aber z.B. mal was im Comic-Look. XIII-Part-II auf der Wii, das wär's!!

Yolo 21 Motivator - 27876 - 3. Juni 2011 - 9:36 #

Also wenn ihr in der Redaktion ein Conduit2 zuviel habt - mir einfach zuschicken. :-)

Glückwunsch an die Gewinner!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 3. Juni 2011 - 9:37 #

<3 - LICHEN Glückwunsch euch = )

ridcully 11 Forenversteher - 800 - 3. Juni 2011 - 10:07 #

Der Link zum Abo führt bei mir wieder direkt zu dem News-Beitrag. Ist das bei anderen auch so, oder spinnt mein Browser?

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 3. Juni 2011 - 10:28 #

Bei mir funktionierts ^^

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 3. Juni 2011 - 10:18 #

Ich sollte langsam damit aufhören auch nur ansatzweise zu hoffen irgendwo irgendetwas zu gewinnen, es passiert sowieso nie^^

Martin Lisicki Redakteur - P - 35886 - 3. Juni 2011 - 11:01 #

Glückwunsch allen Gewinnern!

Matze 10 Kommunikator - P - 414 - 3. Juni 2011 - 11:14 #

Coole Preise. Glückwunsch an die Glücklichen ;)

Savrals 09 Triple-Talent - 241 - 3. Juni 2011 - 11:59 #

Glückwunsch ;-)

Korbus 15 Kenner - 3189 - 3. Juni 2011 - 12:03 #

Ja huch ich hab was gewonnen? Gabs in den letzten Tagen eine massive Störung im Raum-Zeit Kontinuum, oder ist wieder ein Vulkan in Island ausgebrochen? Denn normalerweise gewinne ich doch nie was, und schon garnicht bei Gewinnspielen für die ich mich ned mal selbst angemeldet habe. Soviel Glück auf einmal, das hat jetzt bestimmt meinen Glücksvorrat der nächsten 10 Jahre aufgebraucht...
=)