E3: Prey 2 - Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

3. Juni 2011 - 8:46 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Electronic Entertainment Expo steht vor der Tür und die Publisher veröffentlichen schon im Vorfeld Trailer um Trailer. Bethesda Softworks schickt euch in Prey 2 als Kopfgeldjäger namens Killian Samuels auf den Planeten Exodus, um steckbrieflich gesuchte Aliens zu jagen. Die Handlung ist parallel zu den Ereignissen des ersten Teils angesiedelt. Open-World-Elemente sollen euch mehr Handlungsfreiheit geben, so dass ihr euch frei in der Spielwelt bewegen  und selbst entscheiden könnt, welche Mission ihr in Angriff nehmen wollt. Die Veröffentlichung ist für dieses Jahr vorgesehen, ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

Video:

Tagliano (unregistriert) 3. Juni 2011 - 8:59 #

Ich denke das war für mich bisher der beste Trailer dieses Jahres. Richtig Klasse gemacht!

Casa 12 Trollwächter - 1037 - 3. Juni 2011 - 9:02 #

Hat irgendwie nur nicht mehr viel mit Teil1 zu tun, so richtig ansprechen tuts mich nicht :/

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1905 - 3. Juni 2011 - 13:26 #

Habe ich auch gedacht, aber ansprechen tuts mich schonmal sehr...

Ich liebe gut gemacht Trailer. Wenn das Spiel spielerisch an den Vorgänger anknüpfen kann umso besser. Jetzt wird die Beute (Prey) endlich zum Jäger...

Yolo 21 Motivator - 27876 - 3. Juni 2011 - 9:28 #

Will Thommy zurück!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 3. Juni 2011 - 9:42 #

Spricht mich auch nicht so wirklich an, wie zuvor befürchtet. Der Trailer ist aber relativ schick gemacht eigentlich... als Einstieg in einen hübschen Kurzfilm, wäre das sicher genial. Die Szene ab 2:54 erinnert mich ein wenig an den ersten Teil vom Iron Man Kinofilm ~

TheEdge 14 Komm-Experte - 2426 - 3. Juni 2011 - 9:52 #

Ich find den Trailer richtig gut und dann auch noch so tolle Musik im Hintergrund. Noch mal mit Tommy wäre imo auch nicht gut. Das wäre einfach nur aufgezwungen. Die Story im ersten Teil war schon gut und das Spielt halt im gleichen Universum wie der erste Teil und zur gleichen Zeit nur aus einer anderen Perspektive. Finde ich toll.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1905 - 3. Juni 2011 - 13:28 #

Johnny Cash halt...Dessen Musik sorgt für die richtige Stimmung. Ich sage nur der Trailer zu Splinter Cell: Conviction...

http://www.youtube.com/watch?v=ewF0_nDIrCc

Mabeo 13 Koop-Gamer - P - 1704 - 3. Juni 2011 - 14:06 #

Danke, ich hab mich gerade gefragt, wer da Soundgarden so geil gecovert hat.

Sok4R 16 Übertalent - P - 4576 - 3. Juni 2011 - 10:00 #

Öhm, Spielgrafik ist das aber nicht, oder? Das sieht mir zu detailliert aus, speziell für die id Tech 4 (oder was davon noch übrig ist). Ansonsten sehr schicker Trailer oder eher Kurzfilm.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1905 - 3. Juni 2011 - 13:28 #

Ist natürlich CGI, obwohl ich meine mich erinnern zu können, dass die erste Szene im Flugzeug mit realen Schauspielern gedreht wurde...!?

Armanuki 14 Komm-Experte - P - 2510 - 3. Juni 2011 - 10:54 #

Ich finde den Anfang des Trailers (Alienentführung) als Start dieser Story ziemlich dümmlich und unoriginell.

Die Alien-Stadt dagegen ist cool. Einen Kopfgeldjäger in diesem dystopischen Szenario zu spielen wird sicher eine Menge Spaß machen.

Der Trailer selbst ist mir etwas zu hektisch. Ich hoffe mal, dass sich das fertige Spiel genug Zeit für die Atmosphäre nimmt.

Insgesamt ist mein Eindruck sehr positiv und ich werde Prey 2 auf dem Radar behalten.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35060 - 3. Juni 2011 - 11:37 #

Hat zwar nichts mit Prey zu tun, sieht aber trotzdem gut aus. :-)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6803 - 3. Juni 2011 - 11:57 #

Wird sicher ein gutes Spiel, nur hätte man einen anderen Namen nehmen können. Prey 1 war ganz anders und in seinem Bereich ein richtig guter Shooter. Schaun mer mal.

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 3. Juni 2011 - 12:09 #

Es scheint ein Live-Action-Trailer zu sein, was ich bei Spielen nicht mag, es scheint sich eher an Mass Effect zu orientieren als an Prey, aber ansonsten... Hell yeah! Das macht Lust auf mehr!

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2401 - 3. Juni 2011 - 20:53 #

Coruscant stand wohl Pate! Genial! Ich freu mich drauf!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit