Alice - Madness Returns: Launch-Trailer entfesselt den Wahnsinn

PC 360 PS3 iOS
Bild von Froody42
Froody42 2067 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J5
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

3. Juni 2011 - 3:59 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Alice - Madness Returns ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.

Zwei Wochen vor der Veröffentlichung von Alice - Madness Returns hat Publisher EA den Launch-Trailer des skurrilen Action-Adventures veröffentlicht. Im Video kehrt eine vom Wahnsinn gepeinigte Alice ins Wunderland zurück, wo sie schon bald in einen Kampf um das Land und ihre eigenen Geist verwickelt wird. Auf ihrer Reise trifft sie dabei auf alte Bekannte wie die Grinsekatze und ein Konsortium absurder Feinde, denen sie sich im Kampf stellen muss.

Madness Returns erscheint in Deutschland am 16. Juni für PC, Playstation 3 und Xbox 360 und wird bei einer Altersfreigabe von 16 Jahren ungeschnitten und mehrsprachlich sein. Vorbesteller erhalten neun Lieder aus dem offiziellen Soundtrack des Spiels. Zudem liegt allen Exemplaren der Konsolenversionen auch für Nicht-Vorbesteller der Vorgänger American McGee's Alice bei. Auf dem PC hingegen ist der erste Teil nur in der Complete Collection von Madness Returns enthalten. Diese kostet mit 50 Euro zwar nur unwesentlich mehr als die Version ohne den Vorgänger, ist allerdings ausschließlich als Download über den EA-Store erhältlich - eine überflüssige Gängelung von PC-Kunden.

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 3. Juni 2011 - 6:10 #

Haaaachja, schön gemacht. = )
Danke für die News.

'wherrrrrrrre madness begins....'

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 3. Juni 2011 - 6:21 #

Sehr genial, kann dieses Spiel kaum erwarten.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 3. Juni 2011 - 8:27 #

Bin leider mittlerweile ganz und garnicht mehr von dem Titel überzeugt, doch hoffe ich das es mich eines besseren belehrt.
Persönlich finde ich zeigen Sie viel zu viel Hack & Slay, keine Rätsel bisher, keine anderen besonderen Gameplay Elemente. (zumindest keine die man langfristig einsetzen kann). Doch nen gewissen Charme wie zu Teil 1 versprüht es trotzdem.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1907 - 3. Juni 2011 - 13:35 #

Cooler Trailer, die Katze gefällt mir...

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1906 - 4. Juni 2011 - 12:01 #

freu mich drauf. endlich mal wieder ein kranker scheiss zum spielen - weg von den klassischen szenarien.
außerdem klingt es so, dass die teils genialen sprecher aus teil1 auch wieder am start sind.sehr schön.

Loon 03 Kontributor - 7 - 4. Juni 2011 - 13:30 #

Ich hoffe das das Spiel besser wird als das letzte der Reihe. Die Athmosphäre war sehr hübsch aber spielerisch war es mieß.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)