Duke Nukem Forever: Launch-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

2. Juni 2011 - 17:32
Duke Nukem Forever ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Gearbox Software hat zur bevorstehenden Veröffentlichung von Duke Nukem Forever in einer Woche den Launch-Trailer online gestellt. Und der Duke macht das, was er am besten kann: Aliens mit Waffen aller Art zeigen, wer der König ist, und sich um die Ladys kümmern. Die hiesige Version kommt ungeschnitten in den Handel und besitzt neben deutscher Sprachausgabe – Profi-Synchronsprecher Manfred Lehmann übernimmt die Hauptrolle – auch eine englische Tonspur. Mitglieder des First Access Clubs erhalten morgen einen Download-Key für die Demo, wann diese der Allgemeinheit zugänglich gemacht wird, ist bisher nicht bekannt.

Video:

Herr Hartz 11 Forenversteher - 789 - 2. Juni 2011 - 15:07 #

Also ich weiß ja nicht wie es bei anderen aussieht, aber ICH bin schon mächtig gespannt auf den Duke......COME GET SOME!!!!!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 2. Juni 2011 - 15:23 #

Ich finde den Trailer mal ganz unkonventionell gemacht ganz gut. = )
Reinschnüffeln werde ich via dem Nachbarn und wenn's gefällt, dann wird das nicht einmal Budget ;)

Anonymous (unregistriert) 2. Juni 2011 - 15:35 #

Ich bete zu Gott, dass dieses Spiel nicht erfolgreich wird. Sonst werden wir in Zukunft wieder ein Revival dieses Prollschrotts aus den 90ern haben und noch mehr solcher Produktionen ertragen müssen - und ich dachte, aus dem Niveau seien Spiele endlich heraus (bzw. sind sie ja Gott sei Dank bisher).

Anonymous (unregistriert) 2. Juni 2011 - 15:45 #

Du redest vielleicht einen Unsinn, Duke Nukem ist nicht das Steckenpferd für eine ganze Branche! War es auch nie.
Du bist wahrscheinlich auch einer der sich jeden Monat über das neue Kinoprogramm auslässt anstatt sich einfach nicht damit zu befassen.

"Wenn man keine Ahnung hat, dann hält man bescheiden die Schnauze!"

Anonymous (unregistriert) 2. Juni 2011 - 17:48 #

Dir geht es ja offenbar nicht so, aber für mich war es bisher immer etwas positives an sich, wenn es wenigstens mal _ein_ Spiel gibt, dass nicht genauso ist wie alle anderen. Die Action Titel die ich gar nicht mehr ab kann, sind sowas wie Call of Duty: Black Ops, wo man das ganze Spiel über nichts macht als sich von einem NPC durch das komplette Spiel durchführen zu lassen (eigentlich schon kaum noch ein Unterschied zu einem reinen Rail-Shooter), während an allen Seiten was explodiert, in der Absicht das man nicht merkt, dass man selten mehr macht, als einen extrem engen Pfad abzulaufen. Der einzig andere Trend der sich auch noch breit macht in solchen Spielen, sind fette Marines, wie in Gears of War oder Bulletstorm. Ich kann auf beides verzichten und im Gegensatz dazu, nimmt der Duke sich nicht mal selbst ernst.

Mazzle (unregistriert) 2. Juni 2011 - 18:50 #

Vor allem weil der Duke vom Gameplay auch so ein lineares Actiongeblubber ist, wie CoD: Schieß mich tot. Vor allem setzt man dabei auch nicht auf möchtegern Realität sondern greift mal wieder zur alten Shooter-Schule zurück.
Duke Nukem mit CoD zu vergleichen ist als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen, da diese Serien ein anderes Konzept verfolgen. Wenn dir Shooter nicht zusagen, dann muss man das akzeptieren, aber dann mit der Pauschal-Keule herumzuschwingen ist Stumpfsinn.
Und dass sich der Duke nicht wirklich ernst nimmt, ist schon seit vielen, vielen Jahren bekannt. Da gab es nicht mal CoD oder Battlefield.

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 2. Juni 2011 - 21:58 #

Wieso soll etwas kein Argument mehr sein, nur weil es schon seit langem bekannt ist?

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 2. Juni 2011 - 17:59 #

OMG, JA!!! Prollschrott aus den 90ern!!! Nur her damit!!! :)

anonymer Onkel (unregistriert) 2. Juni 2011 - 22:51 #

Thumbs up für mehr Prollschrott aus den 90ern!!!

Lexx 15 Kenner - 3461 - 3. Juni 2011 - 9:59 #

Die Welt braucht ein Redneck Rampage Revival.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 2. Juni 2011 - 16:00 #

Ein Launchtrailer das ich sowas zu DNF noch sehen darf^^

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 2. Juni 2011 - 17:46 #

Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Der Humor scheint wunderbar zu funktionieren. Ich vermute aber, dass wir durch die ganzen Trailer schon 70% des Spiels gesehen haben...

hoschi 13 Koop-Gamer - 1465 - 2. Juni 2011 - 18:00 #

hat das Spiel eigentlich auch noch andere Szenen? Jeder Trailer seit dem Bekanntwerden der Weiterentwicklung, verwurstet immer nur mehr oder weniger das selbe.

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 2. Juni 2011 - 18:17 #

Naja die Kampagne soll ja angeblich was länger dauern. Imo wärs doch schön wenn man heutzutage mal ein Spiel spielt, wo man nicht 80% der Level/Gegner/tollen Szenen durch die Trailer kennt.

Bei Spielen zum Glück noch nicht so ein ausgeprägtes Phänomen wie bei den heutigen Kino Trailern...

hoschi 13 Koop-Gamer - 1465 - 3. Juni 2011 - 0:06 #

schön wärs, aber ich hab langsam den Eindruck als ob da nicht viel mehr kommen wird als was man schon gesehen hat.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 2. Juni 2011 - 18:01 #

Eins muss man auf alle Fälle sagen: Der Trailer ist auf alle Fälle gut gemacht. Hoffen wir, dass das Spiel auch so gut ist.

Tagave (unregistriert) 2. Juni 2011 - 18:20 #

Bin wirklich recht gespannt, wie der Titel vor allem in der Fachpresse aufgenommen wird, Nostalgiebrillen sind nämlich schon lange außer Mode.

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 2. Juni 2011 - 22:00 #

Ich bin nur darauf gespannt es selbst zu spielen. Wie viel Spaß andere damit haben ist mir recht egal. :)

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 2. Juni 2011 - 19:03 #

Und bestellt :)

Niko 16 Übertalent - 5024 - 2. Juni 2011 - 19:25 #

Ich rechne mit einem durchschnittlichen Spiel das dank Humor spaß machen wird... ein tolles Spiel erwarte ich aber nicht.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 2. Juni 2011 - 20:06 #

LIKE!

Ich steh net auf Egoshooter, aber den Duke könnt ich mir holen. Das sieht nach sehr viel Spaß aus! :-)

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 2. Juni 2011 - 20:18 #

DNF, hail to the king, baby!!!!

Daddelkopp 10 Kommunikator - 417 - 2. Juni 2011 - 22:02 #

Endlich,der grösste Fake der Videospiel Geschichte scheint ein Ende zu haben.Ich konnts echt nicht mehr Ertragen,dieses kommts,ja,nein wir haben wieder neue Engine blablablub,und natürlich jedes Jahr wieder zum 1sten April..naja,ihr wisst scho..^^

guendel 08 Versteher - 170 - 2. Juni 2011 - 23:22 #

bei amazon gibts gerade 5 euro rabatt aufs vorbestellen, allein schon aus Nostalgie Gründen hab ich zugeschlagen... Duke Nukem 3D früher im Lan....seufz...oder C&C, doppelseufz :-)

Azzi (unregistriert) 3. Juni 2011 - 2:05 #

Grafik Engine sieht richtig altbacken aus.Vor 5 Jahren sahen die Durchschnittsspiele ja schon besser aus als Duke heute.
Ich weiss Blabla Grafik ist nicht alles, aber für ein Spiel das so lange im Entwicklungsprozess ist, sollte doch technisch nicht total veraltet sein...

Ich glaube das Ding wird ein Flop, ausser pseudo witzigen Sprüchen die eh nach dem 5. dummen Spruch langweilen seh ich nix an dem Spiel was irgendwie Neu oder spannend wäre.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29504 - 3. Juni 2011 - 7:48 #

Eigentlich sollten *gerade* Spiele, die so lange in der Entwicklung sind veraltet aussehen oder?

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 3. Juni 2011 - 7:09 #

Grade weil das Spiel so lange in Entwicklung war kanns doch nur technisch veraltet sein.
Ganz ehrlich..wer kauft sich Duke wegen guter Grafik??
Nie wird man so viel Spass mit Crysis oder Konsorten als wie mit Duke haben.
Das Ding wird niemals ein Flop nur weil die Grafik veraltet ist.
Bedenkt mal alle das Duke Nukem 3d zum Release technisch total veraltet war und trotzdem hatte selbst ein Quake mit seiner damaligen super Grafik null Chance.

Vielen Leuten ist heutzutage der SPASS am Spiel verloren gegangen.
Alle beschweren sich sofort wenn ein Spiel mal nicht in ultra über voll krass geiler Crysis Grafik läuft.
Wo ich auch hinschau wird immer nur die altbackene Grafik von Duke kritisiert..eh wayne???
Den Duke kauft man sich weils ein sinnloses krass geiles Spielerlebnis für Männer ist.
So und ich gugg jetzt ob die Demo fertig geladen ist...

hoschi 13 Koop-Gamer - 1465 - 3. Juni 2011 - 7:49 #

ich geb dir Recht bis auf die Tatsache dass Duke 3D beim Release technisch veraltet war.
Das stimmt nämlich so was von überhaupt nicht. Als Duke 3D rauskam, kannten 95% der der Spieler nur starre 3D Shooter wie Doom. Duke Nukem 3d war eines der ersten Spiele bei denen man sich frei umschauen konnte. Jedem der damals Duke3D gesehen hatte, fiel die Kinnlade runter. Gerade weil es eben technisch was neues geboten hatte, war es auch so ein Erfolg (neben der Coolness des Dukes natürlich).
Quake 1 kam sogar erst nach Duke 3D raus und war nicht wirklich graphisch besser, nur dass eben 3D Polygon-Modelle für die Gegner verwendet wurden und keine Sprites und es mehr in Sachen Pseudo Lichteffekte geboten hatte.
Duke Nukem 3d als technisch total veraltet zu bezeichnen finde ich ist ein Frevel an der Geschichte der 3D Shooter

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 3. Juni 2011 - 9:03 #

Jop. Duke 3D war damals fesch neu & gut. Die kleinen Interaktionen mit allen möglichen Dingen waren "neu" für die Doom/Quake/Rise of Triad Spieler. Auch die Zwischensequenzen waren praktisch ein neues Konzept und die Waffen hoben sich sowieso positiv vom Rest der FPS games ab.

Demo is btw. für die FAC Leute bereit. Jetz können wir uns selbst ein Urteil machen was uns erwartet udn wie sich die "altbackene" Grafik auf den Spaß auswirkt ;)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 3. Juni 2011 - 9:46 #

Verdammt cool :).

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 4. Juni 2011 - 8:53 #

Diese ewigen Diskussionen über Duke, bei jeder einzelnen DNF-News *g*
Wer Duke nicht mehr sehen kann soll's halt einfach ignorieren und braucht's ja auch nicht zocken geschweige denn die Artikel lesen. Bin jedenfalls Pro-Duke, aber ignoriere die ganzen Fan/Hater-Diskussionen und freue mich ungefähr in einer Woche ganz doll auf den Paketmann :-)

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 3. Juni 2011 - 12:35 #

Godlike. xD

Wird wohl einer der ganz wenigen Shooter werden den ich 2x durchspielen werde, 1x auf englisch, 1x auf deutsch. :P

Fedune 05 Spieler - 30 - 3. Juni 2011 - 13:30 #

Leider wurden schon wieder DLC angekündigt, womit es wieder einmal heißt...warten auf eine Complete-Edition. Hoffentlich lässt die nicht auch wieder 15Jahre auf sich warten ;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 3. Juni 2011 - 15:11 #

Niiiice, das nenn ich maln Trailer ^^

Könnte auch der Trailer fürn neuen Tripple X sein ^^

Retrofrank 11 Forenversteher - 750 - 3. Juni 2011 - 15:59 #

Hmmm.
Ich finde,das sieht über weite Strecken eher wie ein Remake des letzten Teils,als wie ein neues Spiel aus.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55852 - 3. Juni 2011 - 18:11 #

So muß ein Gametrailer aussehen! :)

Timbomambo (unregistriert) 4. Juni 2011 - 8:10 #

Das ich dass noch erleben darf ... *tränewegwisch*
Am Ende des Trailers hätten sie aber statt dem 'Come get some'
einfach nur ein 'It's done.' hinklatschen müssen. :D