NinjaCast [28]: "WoW Patch 4.2, L.A. Noire und Starcraft 2"

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 11946 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,J7
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

2. Juni 2011 - 20:29 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Ihr sucht neues Futter für eure Ohrmuscheln? Wollt monotone Arbeit oder die langweilige Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln mit ein wenig Hintergrund-Beschallung aufpeppen? Dann hört doch in die aktuelle Folge des Ninjacasts rein. Bereits seit 28 Folgen sabbelt das Team der Ninjas über alle möglichen Themen im Gaming-Bereich und holt sich dabei auch gerne Verstärkung von außerhalb. 

Wie verarbeitet Ihr schlimme Ereignisse? Mit Freunden und Familie darüber reden, Ablenkung suchen, sich in die Arbeit stürzen oder ein Spiel über das Geschehene programmieren? Danny Ledonne hat sich für letztere Variante entschieden. Mit seinem Spiel Super Columbine Massacre RPG hat er eine Diskussion losgetreten, die auch einige Jahre nach Veröffentlichung immer noch nicht zur Ruhe gekommen ist. Karsten hat sich das Spiel persönlich angeschaut und berichtet von seinen Eindrücken. Mächtig debattiert haben unter anderem auch zahlreiche Spieler von World of Warcraft. Denn mit WoW-Patch 4.2 stehen massive Nerfs in den Raid-Instanzen an, die anscheinend nicht so gut ankommen, wie Blizzard sich das erhofft hatte. Auch das geleakte Starcraft 2-Video zum Nachfolger Heart of the Swarm wird für ordentlichen Unmut bei Blizzard gesorgt haben. Karsten lässt sich davon aber nicht beirren und plaudert munter über alle bisher bekannten Infos zum Strategiespiel. Haggy steckt hingegen voll und ganz in der Krimi-Welt von L.A. Noire fest, wohingegen Benny zugeben muss, dass er The Witcher 2 immer noch nicht durchgespielt hat - für ein zweites Zwischen-Fazit reicht die Zeit aber dennoch.

Anhören könnt ihr euch die 28.Folge des Ninjacasts auf ninjalooter.de. Dort findet ihr natürlich auch die Möglichkeit eines Downloads, sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed. 

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 2. Juni 2011 - 21:58 #

Ist ganz nett geworden. Voralle Karstens Bericht über Super Columbine Massacre RPG fand ich recht interresant.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit